Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 09:07:35 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 86 87 [88]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Länderspiele  (Gelesen 95131 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #1305 am: 12.08.2011 um 10:37:28 »

Bei der Leistung von Mario Götze gestern könnte sich die Personalie Podolski vielleicht nicht gerade in Richtung Schürrle verändern, denn da spielt noch einer bei Real Madrid...Klose hat mir gestern auch besser gefallen als Gomez, so ungern ich sowas sagen muss Wink - mal sehen, wie er sich bei Lazio weiterentwickelt, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und vielleicht bieten sich ja auch noch andere Jungs an, Schürrle zum Beispiel kann auch alleinige Spitze spielen oder auch Müller.

Ich war schon immer der Meinung, und das hat sich am Mittwoch wieder bestätigt, dass Klose für das System von Löw einfach der perfekte Stürmer ist, da hat er auch fast immer Topleistungen gebracht. Da stellt sich eher die Frage, was ist, wenn Klose aufhört...

Flic
Olympiasieger

« Antwort #1306 am: 02.12.2011 um 20:30:51 »

Zwanziger kündigt seinen Rückzug an

Juchuuu!!!  Wink
Hatte Anfangs durchaus Hoffnung, dass er ne gute Figur abgeben wird, aber im Endeffekt war er auch nicht besser als MV und das will was heißen  Grin
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #1307 am: 22.02.2012 um 12:26:13 »

Das Aufgebot des DFB-Teams für das Länderspiel gegen Frankreich im Überblick:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Jerome Boateng (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Christian Träsch (VfL Wolfsburg), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom), Cacau (VfB Stuttgart)

muss der Mann die Nominierungen immer n halbes Jahr im Voraus abgeben? Roll Eyes

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
henry
Weltcupsieger

« Antwort #1308 am: 01.03.2012 um 10:06:12 »

... war ja vom Ergebnis her eher bescheiden ... Grin

nach oben viel Luft ... ich mache mir aber trotzdem für die EM nicht so große Sorgen ... das Potential ist auf alle Fälle vorhanden ... Cool
Minx
B-Kader
**

« Antwort #1309 am: 01.03.2012 um 10:09:04 »

... war ja vom Ergebnis her eher bescheiden ... Grin

nach oben viel Luft ... ich mache mir aber trotzdem für die EM nicht so große Sorgen ... das Potential ist auf alle Fälle vorhanden ... Cool

Kann ich so unterschreiben.  Wink

Arigato
B-Kader
**

« Antwort #1310 am: 02.03.2012 um 11:20:30 »

ich sehe das auch so wie henry, da ist Potenzial bzw. hat die Mannschaft das Potenzial die EM zu gewinnen.

Was ich persönlich aber ein wenig daneben finde sind diese grünen Trikot´s - hässlicher geht es ja gar nicht mehr  Angry

Gruss
Arigato
Seiten: 1 ... 86 87 [88]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: