Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 09:17:42 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 107 108 [109]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (GER) Team  (Gelesen 143654 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Nusenberg
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #1620 am: 03.09.2009 um 10:39:46 »

Christian Neureuther tingelt doch seit einiger Zeit durch sämtliche dieser dämlichen RTL-Die 10 besten...-Shows und gibt dort seinen Senf zu alles und jedem ab.
Mac Scot
Gast

« Antwort #1621 am: 04.09.2009 um 15:25:08 »

Ist schon Interessant wer so alles der Biathlon Damen Nationalmannschaft angehört.  Cool Cool Cool

http://www.haibike.de/index.shtml?dsv_sponsor
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #1622 am: 04.09.2009 um 15:34:51 »

Von wann issen der Artikel? Jahrtausendwende oder wat?

Zitat
Biathlon Damen Nationalmannschaftsmitglieder
v. links nach rechts: Kathrin Hitzer, Juliane Döll, Andrea Henkel, Dr. Klaus-Jürgen Marquadt, Magdalena Neuner, Simone Denkinger, Andrea Glagow

Ein Mann in der Damennationalmannschaft und wer ist mal wieder Andrea Glagow?  Roll Eyes Die lernen es auch nie...

- Platzhalter -
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!

« Antwort #1623 am: 04.09.2009 um 15:40:38 »

und wer ist mal wieder Andrea Glagow?  Roll Eyes Die lernen es auch nie...

Das ist natürlich richtig geil, ich meine, noch falscher geht es echt nicht. Grin
Halt doch, höchstens mit Andreas Glagow. Grin Grin

Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi! Wink T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
Mac Scot
Gast

« Antwort #1624 am: 04.09.2009 um 15:41:35 »

Mit dem Simone Denkinger könnte ich ja noch leben, aber das Andrea Glagow find ich schon Unterirdisch.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #1625 am: 04.09.2009 um 18:38:55 »

Das Bild ist wohl von 2007, da stimmen die Nachnamen immerhin noch Wink.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Simone08
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #1626 am: 07.09.2009 um 16:16:28 »

Bericht über den Trainingsbetrieb in der Chiemgau-Arena:

http://www.chiemgau24.de/wintersport/allgemein/der-gute-wintersportler-wird-sommer-gemacht-ch24-460869.html
JFK
A-Kader

« Antwort #1627 am: 14.09.2009 um 19:42:53 »

Ich mach mir ein bissel Sorgen um Sabu und Juliane!!
Momentan haben wohl Hitzer und Bachmann die besten Karten, um in den Weltcup zukommen!!!
Weiß jemand ob Sabu Ihre Karriere dann gleich beenden wird oder ob Sie diees Jahr dann im IBU Cup starten wird, wenn es für den Weltcup nicht reicht!!!
Wenn Sie Ihre Karriere vorzeitig beendet, dann waeren die Wettkämpfe in Altenberg ihre letzten offiziellen Rennen! ?
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #1628 am: 14.09.2009 um 19:45:27 »

SaBu muss ihre Karriere beenden falls sie es nicht ins WC-Team schafft (müsste auf ihrer HP gestanden haben).

Ich mache damit mal hier weiter:

So würde ich das auch sehen. Ich weiß allerdings nicht wie weit Gössner noch Chancen hat, auch wenn sie bei der DM nicht teilnehmen kann.

Ich vermute ja, dass Gössner dennoch nach Mounio mitgenommen wird, und dort noch eine Chance erhält sich zu empfehlen. Natürlich dürfte sie dann da schlechtere Karten haben als Athletinnen, die schon im WC als auch bei der DM Leistungsnachweise gebracht haben.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #1629 am: 14.09.2009 um 20:42:46 »

Ich vermute ja, dass Gössner dennoch nach Mounio mitgenommen wird, und dort noch eine Chance erhält sich zu empfehlen. Natürlich dürfte sie dann da schlechtere Karten haben als Athletinnen, die schon im WC als auch bei der DM Leistungsnachweise gebracht haben.
Ich denke auch das sie mit nach Finnland fährt, ich gehe sogar soweit und sage, das alle Mädels in Munio mit dabei sein werden!!Warum auch nicht??
Das Neuner,Wilhelm,Henkel,Beck und Hauswald fest stehen ist klar, jedenfalls wenn alle gesund sind bzw. bleiben!!So weit ausseinander liegt der Rest leistungstechnisch nicht!Der Kampf um Platz 6 und 7 im WC Team bleibt bis Anfang Dezember mMn jedenfalls hart umkämpft!!Das alle 7 nach Vancouver fahren werden sehe ich so oder so eher als unwahrscheinlich an, ich glaube es werden max. 6 Mädels nach Kanada fliegen(+ evtl. noch Miriam bei den LL, was durchaus denkbar wäre wenn sie es bei den Biathleten nicht schafft!!)Ich denke aber das alle anderen deutschen Mädels der Lg1a und auch Miriam ihre Chancen im Laufe des WC Winters so oder so noch bekommen werden!!Wer weiss ob alle "sicheren Olympiafahrer" in Antholz noch starten bzw. es kommen auch nach Olympia noch ein paar WC´s in denen evtl. einige Mädels gar nicht mehr dabei sind?!?

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #1630 am: 14.09.2009 um 20:44:41 »

Ich denke auch das sie mit nach Finnland fährt, ich gehe sogar soweit und sage, das alle Mädels in Munio mit dabei sein werden!!Warum auch nicht??

Wer sind denn "alle"? Ich glaube, so ein großes Hotel gibt es da in Finnland nicht, dass jeder der auf Skiern stehen und ein Gewehr halten kann mitfahren darf Grin.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #1631 am: 14.09.2009 um 20:46:44 »

Wer sind denn "alle"? Ich glaube, so ein großes Hotel gibt es da in Finnland nicht, dass jeder der auf Skiern stehen und ein Gewehr halten kann mitfahren darf Grin.

Esel....... Tongue Grin

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
tommy
Weltmeister

Wollt ihr Verlängerung? Wollt ihr Elfmeter? ;-)

« Antwort #1632 am: 18.09.2009 um 05:29:03 »

http://de.eurosport.yahoo.com/13092009/73/premiere-neuner-serie-birnbacher.html

"Es waren sehr kompakte Leistungen der Auswahl-Kandidatinnen. Wir haben die Meisterschaften aus dem vollen Training heraus bestritten und es lief alles planmäßig", sagte Bundestrainer Uwe Müssiggang, der besonders Tina Bachmann hervorhob.

"Erfreulich ist vor allem der Auftritt von Schempp, der als junger Mann hier mitgehalten hat und mit drei dritten Plätzen belohnt wurde. Insgesamt haben wir aber von den Leuten, die sich um einen Platz im Weltcup-Team bewerben, sehr gute Anschlussleistungen gesehen", betonte Ullrich.

Diese beiden hätten sich meiner Meinung nach auch ein Ticket nach Vancouver verdient
Aber wen dafür zuhause lassen bzw. nicht einsetzen?  Huh?
In Deutschland gibt es nunmal eine sehr starke Konkurenz

Greis Rösch Peiffer Stephan   Schempp Birnbacher Wolf Böhm Lang Graf Knie ...
Beck Henkel Neuner Wilhelm   Bachmann Hauswald Hitzer Döll Buchholz Preussler ...

Alles Sportler mit WC Erfahrung
und dann gibt es noch einige junge "Talente" die man mit sicherheit auch gerne mal im WC starten lassen würde.
Ich denke wir könnten problemlos jede Olympia Staffel doppelt besetzen

Wie würde denn eure Aufstellung aussehen wen würdet ihr in welchem Wettkampf setzen
Natürlich ist es dafür nun noch zu früh aber;

Ich denke da es vorher nur 6 WC´s sind, gibt es kaum die Möglichkeit, wirklich jeden zu testen
und totzdem allen genug Einsätze (die auch zum Training dienen) zu geben.

Die Grundaufstellung sollte meiner Meinung nach schon zum Beginn der Saison stehen.
Und diese Leute sollten auch dauerhaft bis Olympia eingesetzt werden.
In dieser Saison würde ich so etwas wie Rotation mal vollkommen ausklammern
und mit einem festem Stamm arbeiten, bei dem alle dauerhaft eingesetzt werden.
Und dann kurz vor Olympia, kann man deren aktuellen leistungsstände vergleichen,
um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Wie ist eure Meinung Rotieren und testen?
Oder habt ihr euer persöhnliches DreamTeam schon zusammen?
JFK
A-Kader

« Antwort #1633 am: 18.09.2009 um 17:45:59 »

Also ich denke mal, dass bei den Frauen nicht soviel Rotation wie bei den Männer stattfinden wird.

Für mich sind für den Weltcup folgende Biathletinnen gesetzt: Beck, Hauswald, Henkel, Hitzer, Neuner, Wilhelm & Bachmann (Bachmann, wegen der DM..!!)

Bei den Männern find ich es super schwer aber ich denke das folgende Biathleten festgesetzt sind: Birnbacher, Greis, Rösch, Peiffer, Stephan!
Danach würde ich noch in den Weltcup Schempp fest starten lassen. Wolf, Böhm und Graf würde ich in die Rotation schicken!!!

Für Olympia denke ich dass sowohl bei den Frauen als bei den Männern, jeweils 6 Starter/innen nach Kanada fliegen.

Wobei bei den Männern alles möglich ist von der Besetzung, bei de Frauen gehen ich davon aus das die gewohnten erfolgreichen Ladys (Beck, Henkel, Hauswald, Neuner, Wilhelm) aufjeden Fall das Ticket bekommen + Hitzer oder Bachmann!!!

DreamStaffel für Olympia:

BECK, HENKEL, HAUSWALD, WILHELM
RÖSCH, PEIFFER, BIRNBACHER, GREIS
« Letzte Änderung: 18.09.2009 um 17:48:41 von JFK » Gespeichert
Seiten: 1 ... 107 108 [109]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: