http://de.eurosport.yahoo.com/13092009/73/premiere-neuner-serie-birnbacher.html"Es waren sehr kompakte Leistungen der Auswahl-Kandidatinnen. Wir haben die Meisterschaften aus dem vollen Training heraus bestritten und es lief alles planmäßig", sagte Bundestrainer Uwe Müssiggang, der
besonders Tina Bachmann hervorhob.
"Erfreulich ist
vor allem der Auftritt von Schempp, der als junger Mann hier mitgehalten hat und mit drei dritten Plätzen belohnt wurde. Insgesamt haben wir aber von den Leuten, die sich um einen Platz im Weltcup-Team bewerben, sehr gute Anschlussleistungen gesehen", betonte Ullrich.
Diese beiden hätten sich meiner Meinung nach auch ein Ticket nach Vancouver verdient
Aber wen dafür zuhause lassen bzw. nicht einsetzen?

In Deutschland gibt es nunmal eine sehr starke Konkurenz
Greis Rösch Peiffer Stephan Schempp Birnbacher Wolf Böhm Lang Graf Knie ...
Beck Henkel Neuner Wilhelm Bachmann Hauswald Hitzer Döll Buchholz Preussler ...
Alles Sportler mit WC Erfahrung
und dann gibt es noch einige junge "Talente" die man mit sicherheit auch gerne mal im WC starten lassen würde.
Ich denke wir könnten problemlos jede Olympia Staffel doppelt besetzen
Wie würde denn eure Aufstellung aussehen wen würdet ihr in welchem Wettkampf setzen
Natürlich ist es dafür nun noch zu früh aber;
Ich denke da es vorher nur 6 WC´s sind, gibt es kaum die Möglichkeit, wirklich jeden zu testen
und totzdem allen genug Einsätze (die auch zum Training dienen) zu geben.
Die Grundaufstellung sollte meiner Meinung nach schon zum Beginn der Saison stehen.
Und diese Leute sollten auch dauerhaft bis Olympia eingesetzt werden.
In dieser Saison würde ich so etwas wie Rotation mal vollkommen ausklammern
und mit einem festem Stamm arbeiten, bei dem alle dauerhaft eingesetzt werden.
Und dann kurz vor Olympia, kann man deren aktuellen leistungsstände vergleichen,
um eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Wie ist eure Meinung Rotieren und testen?
Oder habt ihr euer persöhnliches DreamTeam schon zusammen?