Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« am: 05.10.2007 um 12:21:05 » |
|
Sandrine Bailly Geburtstag: 25.11.1979 Geburtsort: Belley Wohnort: Ruffieu Beruf: Soldat Hobbys: Lesen, dekorieren, renovieren, bummeln Größe: 1,73m Gewicht 58kg Erfolge:Olympische Spiele:1xBronze (Staffel 2006) Weltmeisterschaften:1xGold (Vefolgung 2003) 2xSilber (Staffel und gemsichte Staffel 2007) 3xBronze (Massenstart 2003 und 2004, Staffel 2008) Weltcup:Gesamtweltcupsiegerin 2005 Verfolgungsweltcupsiegerin 2005 und 2008 20 Weltcupsiege 14 Zweite Plätze 6 Dritte Plätze
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.03.2009 um 18:01:36 von Jensi »
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #1 am: 05.10.2007 um 12:24:36 » |
|
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass es noch gar keinen Thread über Sandrine gab. Leider ist der Anlass nicht so fröhlich: schade, dass sie durch die Handverletzung so lange ausfällt, und das relativ kurz vor der Saison. Ich hatte so gehofft, dass es nach einer eher mittelmäßgen Saison, wo man gar keinen Grund dafür kannte, dass es nicht so lief, nächste Saison mal wieder richtig gut gehen würde, aber da habe ich jetzt schon wieder ein paar Zweifel. Man kann ihr nur gute Besserung wünschen  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Thophi
|
 |
« Antwort #2 am: 05.10.2007 um 17:54:19 » |
|
Boah, das ist echt hart!  4 Wochen.....dann fängt ja schon fast die Saison an....das wird verdammt knapp.  Ich denke zumindest am Anfang der Saison sollte man nicht allzuviel von ihr erwarten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: 05.10.2007 um 21:12:40 » |
|
das sandrine verletzt ist,tut mir echt leid.ich hoffe,sie wird bald wieder fit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #4 am: 05.10.2007 um 21:30:23 » |
|
Wenn es wirklich vier Wochen Ausfall ist, hat sie noch ca. drei Wochen, um sich für den WC vorzubereiten, das ist ganz schön knapp  . Aber sie wird ja wenigstens alternatives Training machen können, wie Laufen oder Ergometer fahren (  ), nur fehlt natürlich einiges an Training auf Schnee.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: 05.10.2007 um 21:36:17 » |
|
die zeit ist natürlich echt knapp.ich drück ihr mal die daumen,aber es wird sicher schwer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #6 am: 08.10.2007 um 18:08:43 » |
|
Hier gibt es ein Video-Interview mit Sandrine (auf Französisch, also ich habe nicht ganz so viel verstanden  ). Der selbe Nutzer hat auch noch Interviews mit den anderen französischen Top-Athleten online  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
MarieK
|
 |
« Antwort #7 am: 08.10.2007 um 19:54:53 » |
|
Mir tut es auch leid für Sandrine.  Ich kann das ganz gut nachfühlen, weil ich mir letztes Jahr auch das Handgelenk gebrochen habe. Ich bin zwar mit mehreren Schrauben und einer Platte versehen worden, hatte deshalb aber nur zwei Wochen Gips. Bis ich mein Handgelenk wieder voll bewegen (Winkel wie zuvor) konnte und vor allem belasten konnte, hat es etwas drei Monate gedauert. Ich hoffe es geht bei Sandrine schneller - aber mehr als leichtes Lauftraining wird wohl relativ lange wirklich nicht drin sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der behörnte
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: 09.10.2007 um 11:26:02 » |
|
weiß einer obs das rechte oder linke Handgelenk ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #9 am: 15.10.2007 um 01:57:36 » |
|
Wat verletzt? Das geht aber nicht! Mein Team braucht Sandrine! Arme maus! Hoffentlich wird das schnell wieder! 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: 16.10.2007 um 13:57:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #11 am: 16.10.2007 um 14:08:01 » |
|
Tja, ich sage ja, Laufen und Ergometer fahren ist angesagt  . Jedenfalls klingt es ja so, als wäre es nicht so schlimm, und als sie könnte sich einigermaßen für den WC in Form bringen  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Palerider
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: 04.11.2007 um 16:24:59 » |
|
Auf ihrer Internetseite hat Sandrine bekannt gegeben, daß der Gips am Montag abkommt und sie keine Schmerzen mehr hat. Am 10. November wird sie mit der französischen Mannschaft ins Trainingslager fahren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: 04.11.2007 um 16:38:29 » |
|
Auf ihrer Internetseite hat Sandrine bekannt gegeben, daß der Gips am Montag abkommt und sie keine Schmerzen mehr hat. Am 10. November wird sie mit der französischen Mannschaft ins Trainingslager fahren.  das sind ja mal gute nachrichten von sandrine.scheint so,als bekommt sie das bis saisonbeginn auskuriert.  auf sandrine´s homepage war ich auch schon ein paar mal.leider kann ich kein französich,deshalb ist außer fotos anschauen nicht viel.  vielleicht sollte ich´s das nächste mal mit wörterbuch versuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #14 am: 04.11.2007 um 18:26:47 » |
|
Äh, irgendwie sehe ich nicht, dass Sandrine das auf ihrer HP geschrieben hat  . Der letzte Eintrag handelt davon, dass es neue Photo-Galerien gibt, in einem Ski-Magazin ein Artikel über sie steht, und dann gibt es da noch Hinweise zu ein paar anderen Seiten. Im Artikel davor hat sie geschrieben, dass sich bei dem Bruch nichts verschoben hat, und sie alternatives Training machen kann, der Artikel ist aber schon älter.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|