Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 09:18:59 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 40   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (FRA) Sandrine Bailly  (Gelesen 60176 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Palerider
Gast

« Antwort #15 am: 04.11.2007 um 19:14:02 »

Da hast du das falsche Menü aufgerufen. Versuch es mal mit  Live -> Saison 2007/ 2008 -> Programm à venir.
Dann ist es der erste Abschnitt.

Oder hier das kopierte Orginal:

Programme: j'enlève mon plâtre lundi, je n'ai plus de douleur du tout mais je sais que je vais devoir faire de la rééducation avant d'espèrer retrouver de la force. Je repars en stage avec le groupe le 10 novembre, sur ski, je ne sais pas encore ou, tout dépendra de la neige. J'espère partir en Scandinavie! En attendant, je continue mon travail.  Le groupe était à Vassieux ces derniers jours pour des courses de sélection qui détermineront les athlètes présents sur les premières coupes du monde. Les athlètes dans les 30 premiers du classement général de l'an dernier étaient protégés (Simon, Vincent, Sylvie et moi).

Die aktuellen Infos werden wohl jetzt wieder in der Rubrik Saison 2007/ 2008 zu sehen sein.

@ fischi
demnächst soll auch die deutsche Internetseite www.sandrinebailly.de fertigestellt sein. Dann brauchst du kein Wörterbuch mehr.  Wink
fischi
Gast

« Antwort #16 am: 04.11.2007 um 19:23:07 »

@ fischi
demnächst soll auch die deutsche Internetseite www.sandrinebailly.de fertigestellt sein. Dann brauchst du kein Wörterbuch mehr.  Wink

@ Palerider:
danke für den hinweis.jetzt brauche ich mir kein wörterbuch mehr kaufen. Grin
das es bald ´ne deutsche fanseite von sandrine gibt,finde ich klasse! Cheesy
fischi
Gast

« Antwort #17 am: 22.11.2007 um 15:51:10 »

auf sandrines homepage gibts ein werbevideo mit ihr! Wink
http://www.sandrinebailly.com/
einfach auf "my world" klicken,dann wird die seite geöffnet und ihr könnt das video anschauen!ich weiß leider nicht genau,um was es da geht,weil mein französisch leider begrenzt ist.vielleicht könnt ihr mich da aufklären! Grin

edit:
hab mal ein bischen gegoogelt.wenn ich´s richtig verstehe,geht es um werbung für ihre heimatregion "Ain" !
« Letzte Änderung: 22.11.2007 um 16:25:56 von fischi » Gespeichert
RallePaul
A-Kader

« Antwort #18 am: 22.11.2007 um 19:52:45 »

hab mal ein bischen gegoogelt.wenn ich´s richtig verstehe,geht es um werbung für ihre heimatregion "Ain" !

Genau darum geht es. Ich habe auch nur ein paar Wortfetzen mitbekommen, sie erzählt etwas von den großen Landschaften bzw. Naturräumen, die immer blühen, der reinen Luft und das dies alles ihr Luxus, bzw. ihr Genuss ist.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #19 am: 25.11.2007 um 22:20:37 »

Sandrine schreibt auf ihrer HP, dass sie sich von der Verletzung gut erholt hat, und ihre Form offenbar da ist, klingt recht positiv Smiley.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #20 am: 04.12.2007 um 14:31:28 »

Sandrine hat wieder etwas auf ihrer Seite geschrieben Smiley. Sie ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen in Kontiolahti, und bereits in Hochfilzen angekommen, wo nach ihrer Aussage richtiger Winter herrscht.
http://web.validname.com/~sandrine6/index2.php?body=live&action=read&idCat=8&id=118

Sei Epsilon < 0 Grin.
fischi
Gast

« Antwort #21 am: 04.12.2007 um 15:18:44 »

@ Jensi:
übersetzt du für mich? Grin
ich kann leider kein französisch.kack!! Cry
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #22 am: 04.12.2007 um 15:58:20 »

Er hat's doch zusammengefasst, das muss reichen Wink

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
fischi
Gast

« Antwort #23 am: 04.12.2007 um 16:00:34 »

Er hat's doch zusammengefasst, das muss reichen Wink

@ Humi:
hast ja recht,im großen und ganzen hab ich´s schon verstanden! Grin
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #24 am: 04.12.2007 um 16:04:50 »

Man kann es auch Google machen lassen, dann versteht man es auch in etwa und hat auch noch was zum schmunzeln Grin

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
fischi
Gast

« Antwort #25 am: 04.12.2007 um 16:07:02 »

@ Markus:
funktioniert das auch immer so?ich habs erst einmal ausprobiert und es war ein ziemliches kauderwelch! Roll Eyes
Mick
Weltmeister

Makes Me Wonder

« Antwort #26 am: 04.12.2007 um 16:51:13 »

wow. ich kann sogar noch was von den paar Jahren Französisch. Klingt ziemlich optimistisch, die Sandrine.

Vancouver 2010 "inspired by dreams"

Martina Beck: Olympic Gold Medalist
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #27 am: 04.12.2007 um 17:06:18 »

@ fischi: online-translator ist echt eine tolle Sache. Ich empfehle vor allem russisch-deutsch  Grin Grin Grin

Sandrine hat noch geschrieben, dass sie im Moment in wirklich winterlichen Hochfilzen (scheinbar schneit es dauernd) und die
Tage für weiteres Training (v.a. Ski und Krafttraining) nutzt.
RallePaul
A-Kader

« Antwort #28 am: 04.12.2007 um 19:37:40 »

Saison 2007/2008

Guter Auftakt!

Bilanz der ersten Weltcupwoche in Kontiolahti:

3 Rennen unter den Top 10 zum Beginn, das ist ein guter Auftakt. Die Form ist da und das Schießen bereitet mit auch keine Sorgen. Diese ersten Rennen waren sehr eng und sie hatten ein hohes Niveau.

Ich möchte diesen Schwung mitnehmen. Ich bin jetzt in Österreich, in Hochfilzen, für die zweite Etappe dieses Weltcups. Hier herrscht richtiger Winter und der Schnee fällt immer weiter. Ich profitiere von diesem paar Tagen, indem ich meine Form aufrechterhalten kann, meine Ski weiter einstellen und meine Muskeln stärken kann.

Uns erwarten hier Ende diese Woche drei Rennen, der Sprint am Donnerstag, die Verfolgung am Samstag und die Staffel am Sonntag.

Bis sehr bald!

Zum Schluss empfiehlt Sandrine noch einen Besuch auf den Seiten ihres Bruders Sylvain, der am Tag der Veröffentlichung dieses Beitrags seinen 20. Geburtstag feierte, und auf der Seite ihrer Schwester Annelise, die ihrer Neuigkeiten aus den USA dort veröffentlicht.
freakybib
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #29 am: 08.12.2007 um 16:41:22 »

und jetzt hat sie auch noch 2 tolle rennen hingelegt und hat das gelbe trikot...!!

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 40   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: