Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« am: 25.10.2007 um 18:57:27 » |
|
So dann mach ich jetzt eben den LL - Lucky Loser - Thread auf  Hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum es hier keinen gibt oder ob sich so gar keiner für Tennis interessiert. Okay, bald sind die "Championships" und das Tennis-Jahr ist gelaufen, aber wer trotzdem über den weißen Sport quasseln möchte - Bitteschön 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #1 am: 25.10.2007 um 19:01:49 » |
|
So dann mach ich jetzt eben den LL - Lucky Loser - Thread auf  Hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum es hier keinen gibt oder ob sich so gar keiner für Tennis interessiert. Okay, bald sind die "Championships" und das Tennis-Jahr ist gelaufen, aber wer trotzdem über den weißen Sport quasseln möchte - Bitteschön  ich bin zwar nicht so der tennis-fan,aber da gibts bestimmt welche.die einzige ausnahme,wo ich fast immer geschaut habe,ist federer-nadal auf sand.da gehts glaube fast immer knapp zu.früher habe ich öfter geschaut,wegen steffi. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #2 am: 25.10.2007 um 19:22:48 » |
|
Das hat Humi nun davon, nach Wimbledon noch rumgepimpert (das hessische rumpimpern, nicht das allgemein-deutsche rumpimpern  ), dass sie dann vielleicht mal den Tennis-Fred aufmacht - und jetzt - ZACK - machen´s halt andere!  Ich denke, hier kann man auch wieder ganz über Turniere und Sportler reden. Meine große Zeit als Tennisbegeisterte ist seit Steffi eher gen Null gefahren, ich gucks eigentlich gar nicht mehr im Fernsehen, aber die Ergebnisse der großen Turniere interessieren mich schon doch noch. Und ich mag die Williams-Sisters nicht!!! 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Äpplerins kleene Schwester
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: 25.10.2007 um 19:24:53 » |
|
Und ich mag die Williams-Sisters nicht!!!  Dem kann ich mich nur anschließen. Die eine nen dicken Hintern und die anderen dicke .....  Wird Zeit, daß die Zwei die Segel streichen, deren Zeit is eh abgelaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #4 am: 25.10.2007 um 19:27:01 » |
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Die eine nen dicken Hintern und die anderen dicke .....  Wird Zeit, daß die Zwei die Segel streichen, deren Zeit is eh abgelaufen. das fängt ja hier gut an!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #5 am: 25.10.2007 um 19:28:36 » |
|
Und ich mag die Williams-Sisters nicht!!!  Och, da gibt es im Damenbereich bei mir noch einige andere, die ich nicht mag  Ansonsten danke für die Threaderöffnung  Ich äußere mich dann bei Gelegenheit mal zu aktuellen Turnieren... 
|
|
|
|
|
|
I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #6 am: 25.10.2007 um 19:30:21 » |
|
vielleicht sollte man im tennis mal einen preis vergeben,wer am lautesten stöhnt.ich hätte da eine favoritin. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #7 am: 25.10.2007 um 19:32:02 » |
|
Ei nu, wo se recht ham  Na ja meine große Tennis-Zeit ist seit dem Rücktritt von Steffi auch eher vorbei. Ab und an schau ich mal rein - aber irgendwie fehlen - vor allem bei den Damen - die großen Namen, sprich Champions mit Persönlichkeit. Die Russinnen spielen und stöhnen alle gleich, von den Williams-Sisters braucht man gar nicht zu sprechen, bleibt nur noch die Henin, die ich nicht so gerne mag. Die einzige, die leider auch schon zurückgetreten war, ist Kim Clijsters. Was nützt es... Übrigens gibts am Samstag einen Schaukampf in Mannheim: Steffi Graf vs. Justin Henin
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: 25.10.2007 um 19:32:05 » |
|
....wer am lautesten stöhnt.ich hätte da eine favoritin.  Da stehen doch die Williams-Schwestern auch relativ weit oben. Wer kreischt denn noch so rum?? Irgendeine russische Spielerin ist doch da auch sehr extrem, oder?? @ Mister Wonderful Was hast'n gegen Henin?? Ich find die eigentlich klasse. Kim Clijsters konnte ich nicht so leiden, weil die immer so akrobatische Einlagen an der Grundlinie hinlegte, wo es einem schon innerlich zerriß. Und so hübsch sah sie auch nicht aus, wie manch andere Spielerin.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25.10.2007 um 19:33:52 von Äpplerins Kleene »
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #9 am: 25.10.2007 um 19:33:50 » |
|
Am allerlautesten war wohl Monica Seles - war wohl lauter als ein Pressluftihammer - wie damals gemessen wurde - in Dezibel  Wie schon geschrieben, irgendwie stöhnen die Russinnen alle gleich 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: 25.10.2007 um 19:34:41 » |
|
....wer am lautesten stöhnt.ich hätte da eine favoritin.  Da stehen doch die Williams-Schwestern auch relativ weit oben. Wer kreischt denn noch so rum?? Irgendeine russische Spielerin ist doch da auch sehr extrem, oder?? ja,die maria!!!vielleicht sollte ich das mal über meine anlage laufen lassen und voll aufdrehen.die im haus denken dann wahrscheinlich sonst was. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #11 am: 25.10.2007 um 19:39:35 » |
|
@ Mister Wonderful Was hast'n gegen Henin?? Ich find die eigentlich klasse. Kim Clijsters konnte ich nicht so leiden, weil die immer so akrobatische Einlagen an der Grundlinie hinlegte, wo es einem schon innerlich zerriß. Und so hübsch sah sie auch nicht aus, wie manch andere Spielerin.
Kann nicht genau erklären was ich an ihr nicht mag. Wahrscheinlich weil sie auf dem Platz genauso verbissen wirkt, wie die Steffi lange Zeit. Da hatte sie auch nicht die sympathischste Ausstrahlung. Keine Ahnung.... Bin jedenfalls gespannt ob Steffi noch ein bisschen mithalten kann am Samstag!
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: 25.10.2007 um 19:41:10 » |
|
Kann ich mir gar nicht vorstellen, daß Seles so laut war, denn bei manchen Übertragungen, kreischen die Williams-Sisters (allen voran Serena) doch lauter, als Seles damals. Und Sharapowa (danke Fischi, die war's) ist auch heftig am kreischen. Für die Zuschauer, die recht nah am Platz hocken, muß das doch echt nervig sein. Am Fernsehen kann man wenigstens noch den Ton wegmachen oder leiser stellen, aber im Stadion.... Angemessenes Stöhnen oder Kreischen laß ich ja noch durchgehen, wenn sie hinter einem Ball herhechten, aber nicht bei jedem Schlag, den sie übers Netz donnern.
@ Mister Wonderful Beim Schaukampf wirds wahrscheinlich lockerer zugehen, als man annimmt. Schade, daß das nirgendwo übertragen wird, denn das würd ich auch gern sehen. Oder hast Du Ahnung, ob's im Fernsehen gezeigt wird??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #13 am: 25.10.2007 um 19:43:40 » |
|
Doch doch das war bei Wimbledon 1992. Einige Spielerinnen hatten sich heftig beschwert über das Geschrei von Seles und prompt wurde ihr das Gestöhne verboten! Deshalb war das Endspiel gegen Graf auch so schnell (und leise) beendet 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #14 am: 25.10.2007 um 19:46:22 » |
|
Zu der Schrei-Diskussion sag ich mal nichts  Zu Samstag: Steffi hat krankheitsbedingt abgesagt  Die Deutsche Steffi Graf wird bei der Benefizveranstaltung "Festival for Children" am Samstag in Mannheim doch keinen Showkampf gegen die aktuelle Weltranglisten-Erste Justine Henin bestreiten.
Wie der Veranstalter am Mittwochabend mitteilte, hat sich die ehemalige Weltklassespielerin im Training leicht verletzt und muss deshalb auf das mit Spannung erwartete Einzel gegen die Belgierin verzichten. Die einzige, die leider auch schon zurückgetreten war, ist Kim Clijsters. Was nützt es...
Ja, leider  Aber Henin mag ich auch. Ansonsten noch Paszek Dementieva, Mauresmo. Ah, und Henman fand ich auch toll (alle meine Lieblingssportler treten zurück oder sind völlig außer Form  ). Safin auch, und Federer 
|
|
|
|
|
|
I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
|
|
|
|