Und ich mag die Williams-Sisters nicht!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Die eine nen dicken Hintern und die anderen dicke .....

Wird Zeit, daß die Zwei die Segel streichen, deren Zeit is eh abgelaufen.
Da verwechselst du aber was: die eine hat einen dicken Hintern und dicke Dinger, die andere ist spindeldürr (ich kann das Beides gar nicht leiden

)

.
Wir stellen also fest: seit Steffi Graf aufgehört hat interessiert der Sport eigentlich keinen mehr (ausser Humi)

. Typisch deutsches Phänomen: ist da mal einer in einer Sportart gut, wird diese hochgejubelt und gesendet bis zum Erbrechen, jeder guckt es, und wenn der Boom vorbei ist, stellen die Leute auf einmal fest, dass der Sport total uninteressant ist

(da will ich mich auch nicht von ausnehmen, aber seltsam finde ich es immer wieder).
Das letzte Turnier, das ich intensiver verfolgt habe, waren die French Open, und das war eigenltich interessant. Leider habe ich mit den anderen Grand-Slams ein paar Probleme: Wimbledon kommt auf keinem ordentlichen Sender, US- und Australian Open sind zu unschönen Zeiten.
Ich drücke bei den Frauen meist Henin die Daumen, Jankovic finde ich aber auch recht sympathisch; bei den Männern sind es Federer und, hmm, keine Ahnung

. Eine Antipathie habe ich gegen die Williams-Schwestern und Nadal.