Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 09:33:44 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sommerbiathlon  (Gelesen 8418 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
sobi
Gast

« Antwort #30 am: 28.02.2008 um 22:02:32 »

@Einar. Ja ich kenne Antje,sie trainiert ab+zu bei uns, schau mal auf unserer homepage bei" über uns" ,ganz unten auf aktive mitglieder klicken.
           wir haben uns erst auf der vereinssitzung gesehen.
sobi
Gast

« Antwort #31 am: 15.06.2008 um 22:59:05 »

@einar: nun die saison 2008 ist voll im gange...wir waren gerade in oberwiesenthal. was macht dein projekt (gelsenkirchen)?
Einar
Gast

« Antwort #32 am: 25.06.2008 um 18:57:25 »

Gesundheitlich bin ich leider momentan schwer zurückgeworfen - das sieht man auch an meinen Ergebnisse diese Saison... Sad Heimerzheim (RH) war das erste Mal etwas besser - vielleicht kann ich ja noch ein wenig zur DM rausholen... Ich denke mal, da bist du auch dabei?!
Das Projekt treibe ich - so weit es momentan möglich ist - weiter voran. Aber sehr beschwerlich in einer fußballüberzogenen Stadt... ächz!
Ich laufe von Pontius nach Pilatus, nur um mal einen Teilerfolg einzuheimsen. Aber so ist das mit den Engagierten... Wink ich versuche derzeit unseren Dachverband "Gelsensport" und die BL-Schützenabteilung Buer-Bülse einzubinden, dazu habe ich möglicherweise auch ein oder zwei gute Sponsoren an der Angel, die auch im Winter die Finger im Spiel haben. Wichtig ist ja hauptsächlich die Publicity - und die versuche ich durch WAZ und Stadtspiegel GE zu decken (erst heute der letzte Bericht). Nur muss jetzt mal jemand aufwachen und mir unter die Arme greifen! Man muss SoBi als Chance verstehen! So lange kämpfe ich aber weiter an allen Fronten.

Grüße nach Berlin!
LeaMalin
Gast

« Antwort #33 am: 05.01.2009 um 00:21:45 »

@Sobi & Einar: Seid ihr zufällig am 24.1.2009 in Sonsdershausen dabei??? Falls ja, würde ich mich freuen euch mal in natura zu sehen. Ich werde als Kampfrichter am Schießstand sein (zumindest ist das mein aktueller Wissensstand)
Einar
Gast

« Antwort #34 am: 05.01.2009 um 15:35:32 »

Ich werde diesen Wettkampf nicht bestreiten, generell wird es bei mir in diesem Jahr sehr wenig SoBi geben. Falls ich etwas mitmachen sollte, dann nur bestimmte Rennen. Gesundheitlich, studientechnisch und privat bin ich leider nicht in der Lage den Sport als erste Priorität weiterzuverfolgen. Ich hoffe aber dennoch, mich ab und an blicken zu lassen - und im Winter 2009/2010 vielleicht auch mit "Winter"Biathlon zu beginnen. Welche Wettkämpfe stehen denn in euren Planungen @ all Sommerbiathleten hier... Smiley

Freue mich von euch zu hören!
sobi
Gast

« Antwort #35 am: 13.01.2009 um 22:58:03 »

Hallo LeaMalin+Einar,
euch erstmal ein gesundes neues Jahr.
Tja, dieses Jahr werde ich nicht in Sondershausen sein. Schade eigentlich.Aber aus gesundheitlichen Gründen hat meine Saison noch nicht mal angefangen. Werde auch, wie Einar, falls es wieder klappt, einen sehhhhrrr reduzierten Plan fahren dieses Jahr.
Hab ja letztes Jahr Sondershausen mitgemacht und gewonnen. Es war eine interessante und nette Veranstaltung da unten..
LeaMalin
Biathlon-Anfänger

« Antwort #36 am: 11.12.2011 um 00:48:06 »

Auch in 2012 gibt es wieder einen Sommerbiathlonwettkampf im Salzbergwerk Sondershausen (Thür.).

-----------------------------------------
Termin ist am 24.03.2012
-----------------------------------------

Hier auch ein kleines Video dazu: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2hqDj0MdXTI

und der Link zur Webseite: http://www.cottbus-sommerbiathlon.de/
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: