Gesundheitlich bin ich leider momentan schwer zurückgeworfen - das sieht man auch an meinen Ergebnisse diese Saison...

Heimerzheim (RH) war das erste Mal etwas besser - vielleicht kann ich ja noch ein wenig zur DM rausholen... Ich denke mal, da bist du auch dabei?!
Das Projekt treibe ich - so weit es momentan möglich ist - weiter voran. Aber sehr beschwerlich in einer fußballüberzogenen Stadt... ächz!
Ich laufe von Pontius nach Pilatus, nur um mal einen Teilerfolg einzuheimsen. Aber so ist das mit den Engagierten...

ich versuche derzeit unseren Dachverband "Gelsensport" und die BL-Schützenabteilung Buer-Bülse einzubinden, dazu habe ich möglicherweise auch ein oder zwei gute Sponsoren an der Angel, die auch im Winter die Finger im Spiel haben. Wichtig ist ja hauptsächlich die Publicity - und die versuche ich durch WAZ und Stadtspiegel GE zu decken (erst heute der letzte Bericht). Nur muss jetzt mal jemand aufwachen und mir unter die Arme greifen! Man muss SoBi als Chance verstehen! So lange kämpfe ich aber weiter an allen Fronten.
Grüße nach Berlin!