Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 09:35:47 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geheimtipps für die neue Saison  (Gelesen 6048 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
EddieV
Gast

« am: 03.11.2007 um 16:35:32 »

Mich würde mal interessieren was ihr so für Geheimtipps habt bei den Biathleten.
Für meinen Teil habe ich bisher sechs sehr interessante Athleten entdeckt, die in ihrem Land sehr erfolgreich sind.
Ob Sie international eine Chance bekommen ist eine andere Frage.

Alexander Shreyder (Rus)
Vincent Jay (Fra)
Emil Hegle Svendsen (Nor)
Juliane Döll (Ger)
Oksana Neupokoeva (Rus)
Delphine Peretto (Fra)

Würde mich über viele Meinungen zu meinen Geheimtipps und viele Vorschläge freuen.

Gruß EddieV

Satyr
Gesamtweltcupsieger

Größter Arbeitgeber Deutschlands

« Antwort #1 am: 03.11.2007 um 20:39:04 »

Also zumindest Svendsen habe ich auch auf dem Radar, und zwar im doppelten Sinn: Ich hoffe mal, dass Julie Bonnevie-Svendsen diese Saison ihren Durchbruch schafft.
Aber wenn es statt dessen Jori Moerkve schafft, bin ich auch nicht böse. Hauptsache, die Damenrennen gehen nicht ausschliesslich zwischen den Deutschen und den Russen aus.  Evil

cu,

Satyr

--
This one is tricky. You have to use imaginary numbers, like eleventeen ...
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #2 am: 03.11.2007 um 20:42:41 »

Also Emil Hegle Svendsen würde ich jetzt nicht mehr unbedingt als "Geheimtipp" bezeichnen. Das der ordentlich was drauf hat sollte wohl inzwischen jedem bekannt sein. Da kannste ja gleich noch Iaroshenko als Geheimtipp aufnehmen.  Grin

Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #3 am: 03.11.2007 um 22:18:45 »

Mit "Geheimtipps" habe ich immer ein philosophisches Problem, weil wenn jemand die abgibt, sind sie ja nicht mehr geheim Grin. Und was wird unter Geheimtipp verstanden? Dass sie um WC-Siege kämpfen, unter die Top-10 kommen können, den GWC gewinnen?
Döll wird nicht im WC eingesetzt werden, bei Neupokoeva und Shreyder kann man sich da auch nicht sicher sein. Svendsen ist wirklich kein Geheimtipp mehr Wink.

Sei Epsilon < 0 Grin.
EddieV
Gast

« Antwort #4 am: 05.11.2007 um 01:51:44 »

Na gut,

Geheimtipp, war vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Ich meine Athleten, die noch nicht so bekannt sind und Chancen haben desöfteren unter die ersten 15 zu fahren.

Gruß EddieV
KEV-Pirat
Gast

« Antwort #5 am: 05.11.2007 um 09:52:54 »

Wen ich diese Saison ganz stark einschätze ist bei den Damen DARYA DOMRACHEVA  Smiley. Die Weissrussin war schon in der letzten Saison läuferisch bärenstark und hat gegen Ende auch das schiessen gelernt  Wink Sie ist noch verdammt jung und wird über kurz oder lang vorne mitlaufen.
RallePaul
A-Kader

« Antwort #6 am: 05.11.2007 um 11:45:51 »

Mein Geheimtipp für die neue Saison, ganz klar: Christoph Stephan!
Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #7 am: 05.11.2007 um 11:49:07 »

Es ist herrlich! Grin Alle geben ihre Geheimtipps ab, dabei heißt doch "Geheim", daß es nicht für Außenstehende bestimmt ist. Grin Grin
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #8 am: 05.11.2007 um 12:44:25 »

Mmh...ich glaube, das die Schweden zum Beispiel weiter aufholen werden...Sofia Domeij ist für mich da so ein Geheimtipp...die Finnen werden auch weiter aufholen...und desweiteren wird es wieder genug Russen geben, die vorher niemand kannte und die plötzlich auftauchen und gewinnen...tchja Russland ist halt groß! Grin Wär Biathlon ne Sommersportart würde ich zusätzlich auf die Chinesen tippen... Grin

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #9 am: 05.11.2007 um 13:30:03 »

Domracheva hatte ich den ganzen Sommer über auch auf der Rechnung, aber jetzt gab es ja wohl einige Probleme in der Vorbereitung. Aber später in der Saison wird sie bestimmt gut sein, wenn sie nicht wieder bei der EM mitmachen muss Roll Eyes.
Bei Christoph Stephan kann ich mich nur anschließen Smiley.

Sei Epsilon < 0 Grin.
der behörnte
Gast

« Antwort #10 am: 05.11.2007 um 16:46:45 »

Emil Hegle hat ja eine Art Privattrainer in person des besten Biathleten und das ist nicht TICHONOV
JFK
A-Kader

« Antwort #11 am: 13.09.2009 um 17:33:13 »

Also ich muss sagen ich bin sehr von Simon Schempp überrasscht, die DM waren bis jetzt ja sehr positiv!

Wenn er ins Weltcupteam kommt, ist er bestimmt für die ein-oder-andere Top-Platzierung drin!!
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #12 am: 13.09.2009 um 22:41:16 »

Mein Geheimtipp: Ole Einar Björndalen. Der ist zwar schon lange dabei, aber ich glaub der könnte dieses Jahr für die eine oder andere Überraschung sorgen.^^ EHS lässt grüßen.

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Hägar
Gast

« Antwort #13 am: 10.12.2009 um 20:07:11 »

Es wurde hier zwar schon eine Weile nichts mehr geschrieben, aber dennoch kann man ja über "jetzt-nicht-mehr-geheime-Geheimtipps" reden:

Ich gehe davon aus, dass dieses Jahr die Schweiz mindestens einen Podestplatz in einem Staffelrennen und zwei Podestplätze in einer Einzeldisziplin erreicht.
Letztes Jahr sah es mehrmals schon gar nicht so schlecht aus.
Dieses Jahr muss es endlich was werden!

Gruß,

Hägar
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #14 am: 10.12.2009 um 20:30:31 »

Das würde ich doch sehr begrüßen....  Wink

- Platzhalter -
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken