|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #15 am: 24.01.2008 um 12:15:26 » |
|
juliane hat wieder einen schönen bericht über die letzten wettkämpfe in ihrem tagebuch verfasst!  klickt einfach auf tagebucheintrag!  ich finde sie schreibt das teilweise sehr lustig!  der begriff "sulziger schnee" war mir auch neu !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rusch
|
 |
« Antwort #16 am: 24.01.2008 um 15:21:41 » |
|
und das thema ist gegessen  [/q] Aber ich darf auf Dein Posting noch abschließend die Monty Pythons zitieren, oder? Spam, spam, spam, wonderful spam, spam, spam.  Aber zurück zu Juliane: Nachdem ich ein paar Beiträge in ihrem Blog gelesen habe, ist sie mir richtig sympathisch geworden. Ich werde ihr ganz heftig die Daumen drücken, auch wenn ihr wahrscheinlich vor dem Weltcupauftritt graut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #17 am: 24.01.2008 um 15:24:07 » |
|
Den Spam habe ich mal ins Off-Topic verschoben  . Juliane macht wirklich immer nette Tagebucheinträge, und ist auch keineswegs schreibfaul  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #18 am: 05.03.2008 um 16:04:47 » |
|
so juliane hat wieder was in ihr tagebuch geschrieben , und zieht darin bilanz , was die em betrifft! quelle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #19 am: 05.03.2008 um 18:22:54 » |
|
Bin schon sehr gespannt, wie sie Juliane in Oslo schlägt.
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
Torsten
|
 |
« Antwort #20 am: 05.03.2008 um 19:13:42 » |
|
jo ich mag die Art von der Döll und freue mich auf oslo !
Torsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #21 am: 05.03.2008 um 19:18:00 » |
|
Zuviel kann man von ihr nicht erwarten,aber ich hoffe es wird für sie eine erfolgreiche Premiere!
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
Torsten
|
 |
« Antwort #22 am: 05.03.2008 um 19:21:39 » |
|
klar sollte sie unter den ersten 10 landen wäre das schon ein toller erfolg. Ich denke wenn Juliane ihr schiessen noch verbesert, und sie schießt ja erst seit 3 jahren, dann ist sie eine die die lücke fühlen kann wenn die "alten" wahrscheinlich aufhören nach den OS 2010.
Torsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #23 am: 05.03.2008 um 19:25:44 » |
|
Also wenn sie unter die Top 10 kommen sollte,kann man eigentlich nicht mehr von einem tollen Erfolg reden,sondern von einem "fantastischen" Erfolg!
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
koko
|
 |
« Antwort #24 am: 05.03.2008 um 19:56:59 » |
|
Also wenn sie unter die Top 10 kommen sollte,kann man eigentlich nicht mehr von einem tollen Erfolg reden,sondern von einem "fantastischen" Erfolg!
Das seh ich auch so, es müsste schon viel passieren das sie gleich in die Top 10 kommt, ich denke Top 30 ist da schon ein eher realistisches Ziel 
|
|
|
|
|
|
Wer unter Verfolgungswahn leidet, ist zumindest nie alleine 
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #25 am: 05.03.2008 um 19:59:22 » |
|
Ja das sehe ich auch so! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lipfit2000
|
 |
« Antwort #26 am: 05.03.2008 um 20:10:49 » |
|
Ein Platz unter den Top30 wäre sicherlich ein Erfolg für sie, vor allem wenn man das Abschneiden von ihr bei der EM mit einbezieht.
|
|
|
|
|
|
o L_ OL
This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.
|
|
|
|
koko
|
 |
« Antwort #27 am: 05.03.2008 um 20:21:07 » |
|
Ein Platz unter den Top30 wäre sicherlich ein Erfolg für sie, vor allem wenn man das Abschneiden von ihr bei der EM mit einbezieht.
Wobei ich denke man sollte die EM jetzt als Maßstab nehmen, die Saison über war sich eigentlich schon besser  Sie hat schließlich ein paar (6) Rennen gewonnen und sonst warn die Ergebnisse nicht sooo schlecht 
|
|
|
|
|
|
Wer unter Verfolgungswahn leidet, ist zumindest nie alleine 
|
|
|
|
Oliver
|
 |
« Antwort #28 am: 06.03.2008 um 09:51:38 » |
|
Ähhh, die kleine Juliane unter die ersten 10... in Oslo... im Weltcup... !? Also ich tippe mal, daß sie nicht unter die ersten 35 kommt  Wer hält dagegen ? 
|
|
|
|
|
|
Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind Einem Kind erscheine ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still Zu rational für einen Träumer, manchem träum ich noch zu viel Jeder malt ein anderes Bild von mir.
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #29 am: 06.03.2008 um 09:53:47 » |
|
Ich halte dagegen!Ich sage sie kommt auf Platz 28!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|