Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 09:43:01 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 18 19 [20]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (GER) Juliane Döll  (Gelesen 38226 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Pädda
B-Kader
**

« Antwort #285 am: 09.12.2011 um 15:57:50 »

Schade! Gleich nach dem ersten Wettkampfwochenende hätte ich das nicht erwartet. Nachdem das mit dem Weltcup nichts wurde, dachte ich "Na dann halt wieder IBU-Cup...".
Vielleicht ist das Nebenbeistudieren ja auch stressiger, als sie sich das vorgestellt hat.

Tja, nach einer Saison Pause dürfte es sehr schwierig werden, wieder in die Mannschaft zu stoßen. Auch die Plätze im IBU-Cup sind umkämpft, vom Weltcup ganz zu schweigen...
Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #286 am: 09.12.2011 um 16:15:40 »

Re: (GER) Kathrin Hitzer
« Antwort #285 am: Gestern um 19:51:07 » Zitat Ändern Löschen 

--------------------------------------------------------------------------------
Ein Event jagt das andere. Und das war noch nicht alles. Oder ?

Nun auch Jule.
Einsiedler
Weltcupsieger

« Antwort #287 am: 09.12.2011 um 16:17:52 »

Ein Event jagt das andere. Und das war noch nicht alles. Oder ?
Nun auch Jule.

... ob das nun alles ist?
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #288 am: 09.12.2011 um 20:36:44 »

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich diese Ankündigung überrascht. Ich hatte fast schon nach der DM damit gerechnet, dass sie komplett hinschmeißt.
Ihr Ehrgeiz, unbedingt in die Weltcup-Mannschaft zu kommen, ehrt sie ja. Aber nach allem was man in den letzten Jahren von Jule zu sehen bekommen hat, hängen diese Trauben einfach etwas zu hoch. Zumal bei ihren Leistungen in den letzten beiden Jahren keine Steigerung zu verzeichnen war. Sicherlich hätte sie in der nächsten Saison bessere Chancen, ihr Ziel zu erreichen. Aber ob sie mit Plätzen ab 20 aufwärts im Weltcup auf Dauer zufrieden wäre, ist die andere Frage. Und für mehr reicht es derzeit einfach nicht, da helfen ihr auch die EM-Titel nicht weiter.
« Letzte Änderung: 09.12.2011 um 20:38:22 von Markus » Gespeichert

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #289 am: 09.12.2011 um 20:50:49 »

Ich sehe das ähnlich wie Markus und habe irgendwie auch Zweifel, dass sie nach einer Pause stärker zurückkommt. Irgendwie stagniert sie seit Jahren und ich glaube einfach nicht, dass das dann noch was Großes wird. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, schließlich ist sie eine ganz Nette Wink.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Manziel
Weltcupsieger

« Antwort #290 am: 09.12.2011 um 21:46:31 »

Ich hatte mich schon gefragt was mit ihr los ist. Ich denke nicht, dass ihr möglichs Comeback nächstes Jahr etwas damit zu tun hat, dass dann 2 Konkurrentinnen weniger im Team sind. Auch ohne Lena und Kathrin hätte sie es dieses Jahr nur schwer in den Weltcup geschafft. Das muss man leider feststellen. Ich hoffe ja, dass ihr ein Neuanfang den nötigen Schwung gibt um nochmal durchzustarten und auch läuferisch zu überzeugen.
Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #291 am: 05.01.2012 um 13:43:50 »

Kann es sein das Jule am Wochenende im IBU Cup läuft. Ich will es aber noch nicht ganz in Bestätigung geben. Bitte abwarten.
Kev4000
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #292 am: 06.01.2012 um 19:41:22 »

Kann es sein das Jule am Wochenende im IBU Cup läuft. Ich will es aber noch nicht ganz in Bestätigung geben. Bitte abwarten.

Die Startliste sagt ja. Startnummer 82.
Na, da ist wohl jemandem langweilig geworden  Grin

Pädda
B-Kader
**

« Antwort #293 am: 28.01.2012 um 09:29:18 »

Vor anderthalb Wochen hat Juliane einen Tagebucheintrag verfasst, wo sie ein bisschen erzählt, wie sie zu ihrem schnellen Comeback kam.

Zitat
[…] und ich nach dieser verkorksten Saison die Vorbereitung auf die nächste sehr gezielt angehen werde. Mein Studium werde ich dabei weiterführen, denn das ist mein Ausgleich - weil ich mangels Talent dem Trendhobby Stricken und Häkeln nicht folgen kann.
Grin Ist das etwa eine Anspielung auf Magdalena Neuner? Hat eigentlich noch eine Biathletin dieses Hobby?

Naja, ich freu’ mich jedenfalls, dass sie weitermacht, und hoffe auf gute Leistungen bei der EM. Obwohl sie wahrscheinlich wirklich viel aufzuholen hatte im Training…
Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #294 am: 28.01.2012 um 09:39:09 »

Es gab genug Berichte wo gezeigt wurde was Lena und die anderen gemacht haben in der freien Zeit. Dann kannst Du dir die Frage selbst beantworten.
« Letzte Änderung: 28.01.2012 um 09:42:28 von Überläufer » Gespeichert
Einar
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #295 am: 28.01.2012 um 10:21:50 »

Fast alle Norwegerinnen (Skandinavierinnen) stricken...
Tora hat sogar eine eigene Wolle auf den Markt gebracht... Wink

Aktion Sammlung komplettieren --> http://forum.biathlon-online.com/index.php/topic,1225.0.html <-- Hilfe benötigt
CarlaColumna
Treuer Fan

« Antwort #296 am: 18.03.2012 um 07:12:37 »

Weiss man, warum Juliane im Verfolgungsrennnen nicht gestartet ist?
Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #297 am: 18.03.2012 um 07:15:39 »

Weiss man, warum Juliane im Verfolgungsrennnen nicht gestartet ist?

Krank, wie Simon !
Seiten: 1 ... 18 19 [20]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: