Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 09:43:48 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Boxen und andere Kampfsportarten  (Gelesen 10920 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« am: 15.11.2007 um 13:01:58 »

Ach Du große Schei...!!!!  Shocked

Rocky gegen Michalszewski - weitere Infos hier
« Letzte Änderung: 19.02.2008 um 16:09:18 von Markus » Gespeichert

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #1 am: 15.11.2007 um 13:18:51 »

Und selbst im dritten Anlauf wird's Rocky nicht schaffen. Der kann noch so große Töne spucken, Michalczewski wird ihn aus den Stiefeln hauen. Die beiden müssen so behämmert sein, daß die sich für so'n Schmarrn auch noch in Ring stellen. Na ja, Boxen scheint demnach also wirklich aufs Gehirn zu schlagen. Grin
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #2 am: 15.11.2007 um 13:20:47 »

Dass das aufs Gehirn schlägt, merkt man doch bei jedem Interview mit einem Boxer Wink.
Ich finde den Sport sowieso schon schwachsinnig, und solche seltsamen Kämpfe tragen da noch mehr zu bei Roll Eyes.

Sei Epsilon < 0 Grin.
baltic1978
Weltmeister

« Antwort #3 am: 15.11.2007 um 13:22:35 »

Da braucht wohl jemand ganz dringend .......Wink

Hoffnung bedeutet, daran zu glauben, dass es niemals zu spät ist.
Gast

« Antwort #4 am: 15.11.2007 um 13:23:40 »

@ Baltic
Was? Geld oder Schläge?? Grin
baltic1978
Weltmeister

« Antwort #5 am: 15.11.2007 um 13:26:24 »

@ Baltic
Was? Geld oder Schläge?? Grin

Das musst du selbst entscheiden.... Tongue  Wink

Hoffnung bedeutet, daran zu glauben, dass es niemals zu spät ist.
Gast

« Antwort #6 am: 15.11.2007 um 13:30:01 »

Ich bin erst für Schläge, denn danach reicht hoffentlich das Geld, um das Gehirn zu entsorgen. Grin
Lipfit2000
Weltmeister

« Antwort #7 am: 12.02.2008 um 11:47:07 »

Am 23.Februar ist es soweit, der Titelvereinigungskampf zwischen Wladimir Klitschko(IBF) und Sultan Ibragimow(WBO).

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.
Chris79
Gast

« Antwort #8 am: 13.02.2008 um 06:25:42 »

also boxen gibt mir mal so garnix !
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #9 am: 13.02.2008 um 09:09:26 »

Am 23.Februar ist es soweit, der Titelvereinigungskampf zwischen Wladimir Klitschko(IBF) und Sultan Ibragimow(WBO).

Endlich!!!  Grin Das Projekt der Vereinigung aller Titel kann beginnen!
Dr. Steelhammer, yeah!!! Grin Cool
Lipfit2000
Weltmeister

« Antwort #10 am: 13.02.2008 um 10:54:39 »

Diesen Samastag den 16.2 boxt Nikolay Walujew gegen Sergei Ljachowitsch. Der Gewinner wird Pflichtherausforderer von WBA-Titelträger Ruslan Tschagajew. Seit fast 2 Jahren wird das Schwergewichtsboxen von Athleten aus Ländern der ehemaligen Sowjetunion dominiert. Ich warte immer noch auf ein Comeback von Vitali Klitschko, und hoffe ,dass er noch einmal Weltmeister wird.

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #11 am: 13.02.2008 um 11:28:16 »

Auch wenn Boxen für mich, wie das hier schon einige gesagt haben, nicht unbedingt der schönste (ästhetischte, athletischte o.ä.) Sport ist - die Entwicklung im Schwergewicht finde ich auch super interessant und die Situation im Moment ist sehr spannend.  Wink
Ich glaube kaum, dass Valujew sich noch einmal in den Griff bekommt. Ich denke technisch kann er sowohl mit Tchagajew als auch mit den Vladimir Klitschko nicht mithalten. Außerdem hatte er wohl in der letzten Zeit ein paar "juristische Quärelen" zu bewältigen.  Roll Eyes
Also ich unterstützte Dr. Steelhammer... (der hat noch die meisten Gehirnzellen... und sie einen lustigen Akzent!!!)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Viatli und Waldimir... ich wäre gern so stark wie ihr, ihr habt Hände so groß wie Paddel und 'nen Brustumfang wie Naddel!"  Grin Grin
Lipfit2000
Weltmeister

« Antwort #12 am: 09.03.2008 um 12:00:19 »

Samuel Peter hat Oleg Maskajew durch TKO in der 6.Runde besiegt, und ist somit neuer Schwergewichtschampion der WBC.
Seinen Titel muss er nun gegen Vitali Klitschko verteidigen. Hoffentlich gelingt Vitali das Comeback und wird nicht wieder durch Verletzungen gestoppt.

o
L_
OL

Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #13 am: 09.03.2008 um 12:03:24 »

Habe jetzt neulich im Fernsehen einen Kampf von einem Kubaner (hab leider keinen Namen parat) im Schwergewicht gesehen,der könnte was werden!Der hat den anderen so durch den Ring geprügelt,der hat mir fast leid getan!

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Lipfit2000
Weltmeister

« Antwort #14 am: 18.03.2008 um 20:09:44 »

@Ghostrider Meinst du Odlanier Solís? Der ist ein guter Boxer, der aber noch gegen keinen Weltklasse Gegner geboxt hat. Im Amateurboxen sind die Kubaner mit die erfolgreichste Nation, aber Profiboxen wird politisch unterdrückt.

Aber nun eine andere Sache, Natascha Ragosina(31) ist jetzt siebenfache amtierende Weltmeisterin im Supermittelgewicht.
Ich möchte gerne sehen wie sie mit ihren sieben Gürteln zum Ring kommt. Grin Grin Grin
Sie kann auch noch 11 weitere Titel gewinnen, denn insgesamt gibt es 18 mehr oder weniger bedeutende Boxverbände. Eigentlich Schwachsinn was da im Boxen abgeht. Man stelle sich vor im Biathlon gäbe es neben der IBU noch weiter Verbände die ebenfalls Weltmeisterschaften austragen würden.

o
L_
OL

Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: