rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« am: 26.11.2007 um 15:21:57 » |
|
(NOR) Team Da es schon allgemeine Teams für die Deutschen, Schweden, Russen und Franzosen gibt, sollte zu Beginn der Saison einen Thread für die restlichen Norweger, die noch keinen eigenen haben, geben. Und anbei gleich noch eine Nachricht: Andresen mit Schmerzen in den WinterFrode hat wohl anscheinend immernoch täglich mit Schmerzen seit seinem Bandscheibenvorfall zu kämpfen. Auch an dieser Stelle gute Besserung und wer ihn im Tipp-Team hat, sollte eventuell nochmal Chancen und Risiken abwägen. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04.12.2007 um 16:54:31 von Madel »
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #1 am: 03.12.2007 um 12:20:51 » |
|
Damit hier der Eröffnungspost nicht ganz so allein ist, und alle, die nicht immer alles im Team-Tipp-Thread nachlesen auch informiert sind, setze ich das hier auch nochmal rein: Frode Andresen und Lars Berger werden wegen schlechter Leistungen am Schießstand nicht in Hochfilzen starten. http://www.biathlon2b.com/142-Norweger_schicken_Berger_und_Andresen_in_den_Europ-,e_15837,r_2280.htm
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Satyr
|
 |
« Antwort #2 am: 03.12.2007 um 13:44:32 » |
|
^Ist irgendwie nachvollziehbar, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Trainer die beiden tatsächlich rauskickt.
cu,
Satyr
|
|
|
|
|
|
-- This one is tricky. You have to use imaginary numbers, like eleventeen ...
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #3 am: 03.12.2007 um 18:09:40 » |
|
Allen Anderen hätte man sicher nur schwer vermitteln können, dass sie das nächste Mal nicht dabei sind, und Svendsen sollte ja in Hochfilzen auf jeden Fall starten. So ist das nur konsequent.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Satyr
|
 |
« Antwort #4 am: 03.12.2007 um 18:19:29 » |
|
Ich will's mal so sagen: Schwer vermittelbar oder nicht - im deutschen Herrenteam wäre das letztes Jahr nicht passiert.  cu, Satyr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #5 am: 03.12.2007 um 18:23:40 » |
|
Nicht nur "wäre", sondern es ist nicht passiert  . Jedenfalls nicht in der WM-Staffel.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #7 am: 03.12.2007 um 21:18:03 » |
|
Ui, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Aber es ist eigentlich nur gerecht, wenn die Jungen eine tolle Leistung zeigen und es dadurch nur verdient haben, dass sie weiterhin starten dürfen, während die alten Herren nochmal eine Trainingsrunde extra machen, auch wenn es für sie wahrscheinlich schwer sein wird, zu akzeptieren, dass sie von den jungen Hüpfern verdrängt wurden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Webbi
|
 |
« Antwort #8 am: 03.12.2007 um 23:40:50 » |
|
Ich hab noch ein schönes bild passend zum Thread gefunden...die herren sind mal kurz außen vor  ...oder gabs das schon wieder mal irgendwo anders und ich habs nicht gesehen?  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #9 am: 04.12.2007 um 10:50:04 » |
|
Geil.  Die gucken aber alle grimmig. Haben Cowgirls nicht immer gute Laune, dacht ich?  Also begegnen möchte ich denen als Indianer jedenfalls nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Satyr
|
 |
« Antwort #11 am: 10.12.2007 um 21:42:31 » |
|
Oje und Bonnevie-Svendsen läßt auch aus - Lusche des Tages, Du bist mir sicher!  # Aber schön, dass Andreassen mal wieder einen WC-Einsatz bekommt. cu, Satyr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Satyr
|
 |
« Antwort #12 am: 13.12.2007 um 13:08:41 » |
|
Glückwunsch an Emil zum ersten Weltcup Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird sicher nicht der einzige bleiben.  cu, Satyr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #13 am: 13.12.2007 um 13:17:05 » |
|
Den Glückwünschen schließe ich mich an, super Rennen von ihm heute  . Der Rest der Norweger hat sich aber weitaus schwächer präsentiert, als bei den ersten zwei WCs.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Satyr
|
 |
« Antwort #14 am: 13.12.2007 um 13:40:05 » |
|
Weitaus schwächer? | Einzel Kontilahti | Einzel Pokljuka | | 2. Hanevold | 1. Svendsen | | 23. Eckhoff | 12. Hanevold | | 29. Björndalen | 20. Björndalen | | 40. Bratsveen | 36. Bratsveen | | 41. Berger | 39. Andresen | | 56. Os | 56. Os | | 70. Andresen | 74. Gjedrem |
Irgendwie kann ich Deine Einschätzung nicht ganz teilen, Jensi. Denn merke: Norwegen können kein Einzel!  cu, Satyr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|