Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 09:51:54 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 40 41 [42]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (NOR) Team  (Gelesen 64033 mal)
0 Mitgliedern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
easy
mehrmaliger Weltmeister

Forums-Else :D

« Antwort #615 am: 11.04.2010 um 12:55:19 »

Da ich ein neugieriger Mensch bin, muss ich natürlich nachfragen: Warum hast du denn da solche Vorbehalte?  Cool

Weil die Kaia Wøien Nicolaisen unterstützung von der Seite bekommt. Wink

Also ich bin davon jetzt nicht eingenommen und freue mich eher das Tiril Eckhoff ihre Medaillie mit der Staffel bekommen hat!  Daumen hoch
Aber es stehen auch wirklich die richtigen Staffeln auf dem Podest, da in jeder eine von meinen Lieblingen mitläuft. Grin

Ann Kristin war ja leider in keiner Staffel am Start, da es aus dem Gebiet Sogn og Fjordane kaum Biathletinnen gibt.  Sad

Und ja, die Langläuferinnen haben auch geschossen. Aber wohl eher schlecht.  Grin
easy
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #616 am: 11.04.2010 um 13:56:15 »

Die norwegische Meisterschaft ist nun mit der Herrenstaffel zu Ende gegangen.

Gewonnen hat die Staffel aus Oslo&Akershus SSK Lag 1, mit der Besetzung Magnus L'abée-Lund,Martin Eng, Christian Sæten und Henrik L'abée-Lund.
Auf Platz 2 gelangte die Staffel aus Agder SSK lag 1. Und der 3. Platz ging an, nach einer spitzen Aufholjagd von Emil Hegle Svendsen, and die Staffel aus Sør-Trøndelag SSK lag 1.

Ergebnisse: http://live.verdal-ok.net/nmsrstafetth/index2.php

Das war es dann also dieses Jahr mit der NM. Mir hat sie dieses Jahr von den Ergebnissen sehr gut gefallen, vllt. geh ich später auch nochmal etwas näher drauf ein.
Demnächst wird es ja dann die Bekanntgabe der Nationaltrainingskader geben.
« Letzte Änderung: 11.04.2010 um 14:53:14 von easy » Gespeichert
norge_angeleyes
Gast

« Antwort #617 am: 11.04.2010 um 13:58:42 »

Die norwegische Meisterschaft ist nun mit der Herrenstaffel zu Ende gegangen.

Gewonnen hat die Staffel aus Oslo&Akershus SSK Lag 1, mit der Besetzung Magnus L'abée-Lund,Martin Eng, Christian Sæten und Henrik L'abée-Lund.
Auf Platz 2 gelangte die Staffel aus Agder SSK lag 1. Und der 3. Platz ging an, nach einer spitzen Aufholjagd von Emil Hegle Svendsen, and die Staffel aus Sør-Trøndelag SSK lag 1.

Das war es dann also dieses Jahr mit der NM. Mir hat sie dieses Jahr von den Ergebnissen sehr gut gefallen, vllt. geh ich später auch nochmal etwas näher drauf ein.
Demnächst wird es ja dann die Bekanntgabe der Nationaltrainingskader geben.

jaaaaa Emil♥♥ SPITZENKLASSE!!!!er ist geflooooogen!!!uiui ja ich hoffe Nationalkader MIT Hans Martin Gjederm Smiley Daumen hoch
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #618 am: 11.04.2010 um 14:46:47 »

Und was hat diese Frau verbrochen? Ist sie Emils Freundin oder was?  Shocked
easy
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #619 am: 11.04.2010 um 14:51:38 »

Und was hat diese Frau verbrochen? Ist sie Emils Freundin oder was?  Shocked

Nein, wieso sollte sie was verbrochen haben? Kam das jetzt so rüber als ob ich sie nicht leiden könnte? Grin Sie ist Juniorin und wird halt unterstützt von der Seite. Aber sie gehört halt nicht so zu meinen Lieblingen wie Tiril Eckhoff oder Ada Ringen. Grin
easy
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #620 am: 14.04.2010 um 21:44:54 »

Auch der norwegische Frauentrainer,Knut Tore Berland, beendete seine Karriere. Er möchte sich ,nach nur 2 Jahren in seinem Posten, nun um seine Familie kümmern,für die er in den letzten 2 Jahren kaum Zeit hatte. Sein Nachfolger steht noch nicht fest.
http://www.nrksport.no/skiskyting/1.7077982  oder auf Deutsch nachzulesen http://www.biathlon-norge.de/

Morgen wird es außerdem noch einen Chat um 18 Uhr mit der im diesen Jahr aufsteigenden und oben bereits erwähnten Kaia Wøien Nicolaisen geben,auf der Seite von Biathlon Norge.
Ich dachte mir,ich erwähne es einfach mal,da ich persönlich es immer sehr interessant finde, die Athleten mal etwas näher befragen zu können. Man erfährt immer wieder neue und interessante Dinge,die man Vorher noch nicht wusste. Also wer morgen Zeit hat,kann ja mal vorbeischauen. Wink
« Letzte Änderung: 14.04.2010 um 21:46:40 von easy » Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: