Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« am: 29.11.2007 um 12:42:04 » |
|
Da ja gerade Sigi Heinrich bekannt ist für seine lockeren Sprüche, könnten wir hier doch die besten Sprüche sammeln. Am Ende der Saison kann sie ja Webbi auf die Hauptseite übernehmen - da stehen schon welche, wenn mich nicht alles täuscht
29.11.2007 - Einzel - Damen - Sigi Heinrich (Eurosport) "Da nutzt die beste Form nichts, wenn das Gewehr wackelt wie ein Lämmerschwanz" (zum letzten Schießen von Lena)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19.01.2009 um 15:36:06 von rakili »
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #1 am: 29.11.2007 um 12:46:11 » |
|
@ Äpplerin: klasse idee!die meisten sprüche werden eh von sigi sein oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #2 am: 29.11.2007 um 12:56:09 » |
|
Wir werden keine anderen sammeln können, weil die meisten Eurosport gucken  . Kann man schon im Voraus Sprüche anmelden? Z.B. Wilfried Hark: "Das ist Sandrine Bailly, die Verfolgungsweltmeisterin von 2003, wo sie die Goldmedaille nur bekommen hat, weil sich die zeitgleiche Martina Glagow dafür eingesetzt hat." 
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Webbi
|
 |
« Antwort #3 am: 29.11.2007 um 12:58:58 » |
|
Da ja gerade Sigi Heinrich bekannt ist für seine lockeren Sprüche, könnten wir hier doch die besten Sprüche sammeln. Am Ende der Saison kann sie ja Webbi auf die Hauptseite übernehmen - da stehen schon welche, wenn mich nicht alles täuscht
Am Ende?  Webbi ist jetzt schon dankbar, dass ihr die sammelt...ich kann Eurosport ja leider in der Uni nicht gucken. Also großen Dank 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #4 am: 29.11.2007 um 13:01:46 » |
|
Wir werden keine anderen sammeln können, weil die meisten Eurosport gucken  . Kann man schon im Voraus Sprüche anmelden? Z.B. Wilfried Hark: "Das ist Sandrine Bailly, die Verfolgungsweltmeisterin von 2003, wo sie die Goldmedaille nur bekommen hat, weil sich die zeitgleiche Martina Glagow dafür eingesetzt hat."  bei dem namen hark fang ich an mich zu kratzen!der typ nervt echt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #5 am: 29.11.2007 um 13:09:50 » |
|
Am Ende?  Webbi ist jetzt schon dankbar, dass ihr die sammelt... Okay, wir sammeln und Du darfst am Ende Dir die dollsten rauspicken oder alle, ganz wie Du magst! Und vielleicht auch welche zu beisteuern.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #6 am: 29.11.2007 um 13:28:12 » |
|
Ich habe es auf dem ZDF aufgenommen. Könnte also Sonntag Abend evt. sprachliche Höchstleistungen abliefern. 
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
Sanne
|
 |
« Antwort #7 am: 29.11.2007 um 13:29:22 » |
|
Hat Fisch wirklich vorhin von einem wehenden Auge gesprochen?  Oder kommt das nur mir Nordlicht so komisch vor?
|
|
|
|
|
|
Top Gear Stig Mug Egg (Happy Easter)
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #8 am: 29.11.2007 um 13:31:20 » |
|
Hat Fisch wirklich vorhin von einem wehenden Auge gesprochen?  Oder kommt das nur mir Nordlicht so komisch vor? Nein, das habe ich auch so verstanden 
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #9 am: 29.11.2007 um 13:39:43 » |
|
Dann schreibst doch mal so, dass ich es immer in den 1. Post mit reinnehmen kann, oder muss sich jeder über die Saison hinweg durchklickern? Zumindest wäre es schön, wenn man wüßte wer was wann zu welchem Thema in welchem Sender gesagt hat (der Ordnung halber).
Also Fisch war eben im ZDF, okay und warum?
@ Webbi: Ich fasse für Dich zusammen und würde sie Dir dann so alle 10 neue Sprüche per Mail schicken - hier müßtest Du mir aber mal Deine Mail-Adresse verraten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #10 am: 29.11.2007 um 13:52:45 » |
|
Hier mal ein aktuelles Bild von der ARD-Homepage:
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #11 am: 29.11.2007 um 13:57:34 » |
|
Dann schreibst doch mal so, dass ich es immer in den 1. Post mit reinnehmen kann, oder muss sich jeder über die Saison hinweg durchklickern? Zumindest wäre es schön, wenn man wüßte wer was wann zu welchem Thema in welchem Sender gesagt hat (der Ordnung halber).
So hundertprozentig bekomme ich das nicht mehr auf die Reihe, aber Norbert König fragte ihn nach einen Empfindungen beim ersten Weltcup als "Rentner". Un da meinte Fisch in etwa: "Natürlich sieht man das auch mit einem wehenden Auge"
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #12 am: 29.11.2007 um 16:13:23 » |
|
@ Francis:  Die haben auch alle ganz typische Männernamen  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Sanne
|
 |
« Antwort #13 am: 29.11.2007 um 17:29:52 » |
|
Ooookay... wußt ich nicht. Aber's war so, wie's Markus gesagt hat.
|
|
|
|
|
|
Top Gear Stig Mug Egg (Happy Easter)
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #14 am: 29.11.2007 um 18:33:48 » |
|
Also Fisch war eben im ZDF, okay und warum?
Äh Äpplerin, weil er vielleicht die neue Petra Behle ist!!?!?!?!? Er arbeitet da!!!! 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|