Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 09:54:20 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 19   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (GER) Christoph Stephan  (Gelesen 34961 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Plautzenpaule
Gast

« Antwort #15 am: 02.03.2008 um 19:52:44 »

Scampi hin oder her, auf jeden Fall hat er ein ziemlich gutes Staffeldebut gegeben!!!!
 Daumen hoch
Bumsi2007
Gast

« Antwort #16 am: 02.03.2008 um 20:00:04 »

Bumsi, du sitzt doch so nah an der Quelle und hast immer Insiderinfos: wie geht es denn Chrsitoph's Bauch jetzt? Immernoch übel? Grin
Ansonsten: prima Leistung heute! Daumen hoch
Aber das Foto oben sollten wir mal aktualisieren; die Frisur oben ist nicht mehr ganz so aktuell. Grin

Naja so nah sitze ich nicht an der Quelle um zu wissen ob es sein Bauch wieder gut geht. Hoffe nur für ihn die Koreanische Küche hat ihn nicht die Kraft geraubt. Aber neue Infos gibt es: Christoph will sich ein Schmetterling am Steiß tätoowieren.
arkon66
Gast

« Antwort #17 am: 02.03.2008 um 20:01:45 »

Und wenn ich mir die beiden Staffelläufer heute angeschaut habe, scheinen sie beide den gleichen Friseur zu haben (vielleicht ja jemand aus dem Team  Grin).

Aber selbst ein Alexander Os hat ja irgendwann den Weg zum Friseur gefunden.

Ansonsten aber Respekt an Christoph und Micha, wie sie das heute noch etwas rausgerissen haben!  Daumen hoch
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #18 am: 02.03.2008 um 20:03:03 »

Aber neue Infos gibt es: Christoph will sich ein Schmetterling am Steiß tätoowieren.

Au... der muss ein richtiger Mann sein!  Grin Lips Sealed
TheKid
Gast

« Antwort #19 am: 02.03.2008 um 20:05:56 »

Ola...ohja, ein richtiger Mann. Falsche Männer lassen sich irgendnen Scheiß wie nen Schädel oder irgendwelche Drachen drauf tätowieren. Find ich ne gute Idee  Daumen hoch Daumen hoch

Ansonsten zum sportlichen: Hut ab vor der Schießleistung heut!
Bumsi2007
Gast

« Antwort #20 am: 02.03.2008 um 20:11:24 »

Christoph hat aber noch mehr Tattoos.Sterne Karten oder so nen zeug auf den Rücken sieht ja schrecklich aus.

MarieK
Olympiasieger

« Antwort #21 am: 02.03.2008 um 20:11:36 »

Ola...ohja, ein richtiger Mann. Falsche Männer lassen sich irgendnen Scheiß wie nen Schädel oder irgendwelche Drachen drauf tätowieren. Find ich ne gute Idee  Daumen hoch Daumen hoch

Wer sich den Steiß aussucht, braucht solche dizidiert männlichen Motive wohl nicht mehr... Evil
Plautzenpaule
Gast

« Antwort #22 am: 02.03.2008 um 20:16:27 »

Christoph hat aber noch mehr Tattoos.Sterne Karten oder so nen zeug auf den Rücken sieht ja schrecklich aus.

Der Sumi hat ja auch so ein niedliches Tattoo, allerdings auf dem Bauch!
Siehe sexiest Biathlet Wahl 2008!!!!!!!!!!!! (Bewerbungsfoto)

Grin
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!

« Antwort #23 am: 02.03.2008 um 20:17:45 »

So, nun ist aber gut mit dem Gequassel! *mod-schimpfe* Es soll hier vorderranging um den Sportler gehen,
und nicht um irgendwelche Tattoos. Wink

Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi! Wink T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
Plautzenpaule
Gast

« Antwort #24 am: 02.03.2008 um 20:19:19 »

So, nun ist aber gut mit dem Gequassel! *mod-schimpfe* Es soll hier vorderranging um den Sportler gehen,

Wenn der Sportler allerdings Tattoo´s hat, weiß nicht warum du dich da aufregst!!!!!
RallePaul
A-Kader

« Antwort #25 am: 03.03.2008 um 00:54:03 »

Aber das Foto oben sollten wir mal aktualisieren; die Frisur oben ist nicht mehr ganz so aktuell. Grin

Jetzt besser?  Smiley

Mod: Ja, danke. Viel besser! Daumen hoch Grin
« Letzte Änderung: 03.03.2008 um 11:08:14 von rakili » Gespeichert
cafriga
Gast

« Antwort #26 am: 03.03.2008 um 11:13:46 »

Wenn der Sportler allerdings Tattoo´s hat, weiß nicht warum du dich da aufregst!!!!!

der mod regt sich ja nicht auf - er wollte nur nicht, dass das jetzt ein allgemeiner tatoo-thread wird.
und noch was und bitte nicht übelnehmen: kannst du dich vielleicht darauf beschränken, nur ein satzzeichen zu machen? denn das würde ja auch reichen und würde auch schöner aussehen Wink

ich habe irgendwie so im gefühl, dass christoph stephan in 5,6 jahren oder sogar eher auch regelmäßig um die vorderen plätze mitlaufen kann, denn bekanntlich ist es ja leichter aus einem guten schützen einen guten läufer zu machen als aus einem guten läufer einen guten schützen. jedenfalls drücke ich ihm die daumen!
RallePaul
A-Kader

« Antwort #27 am: 03.03.2008 um 12:21:01 »

Ich hatte ganz vergessen, bei den Erfolgen zu erwähnen, dass er letztes Jahr in unserem Landkreis zum Sportler des Jahres gewählt wurde. Das habe ich nun auch mal geändert.  Smiley
miss_sedi
Gast

« Antwort #28 am: 09.03.2008 um 12:47:17 »

Hallo!

Am Freitag war in der TA ein interessanter Artikel über Christoph Stephan drinnen.

Artikel

lg Sedi
sie-mollig-sucht
Gast

« Antwort #29 am: 28.03.2008 um 21:59:32 »

Na wenn dieser Artikel mal nicht enttäuschend ist... ich dachte da ist mal ein netter junger Mann am Start.. und jetzt sowas!  Cry

Aber er ist ja noch im dynamischen Alter, was hoffen lässt dass er noch nicht so bald heiraten wird.

Erst mal abwarten bis er mich kennen lernt, "Masse hat klasse"!! und mit der Deutschen Flagge auf meinen Pausbäckchen konnte sich noch keiner retten.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 19   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: