|
fischi
Gast
|
 |
« am: 12.12.2007 um 16:07:43 » |
|
Mod: So, hier dann bitte über Kleider, Frisuren, Makeup plaudern oder über Informationen, die in den Biathlonberichterstattungen im TV kamen... Damit der Übersichtsthread 'sauber' bleibt. Danke.  Montag, 17.12.2007Martina und Magdalena zu Gast bei "Blickpunkt Sport" (21.45 Uhr auf dem BR). Eine persönliche Bemerkung dazu sei mir noch gestattet: Vorsicht beim Gucken, Felix Neureuther ist auch da  . @ Jensi: echt die martina ist auch da?ist das sicher?  p.s. du und deine felix-phobie!!!!!  edit: ok hier ist die bestätigung.wie konnte ich an jensis worten zweifeln? http://www.br-online.de/sport-freizeit/sendungen/blickpunkt/
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.12.2007 um 22:55:01 von rakili »
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #1 am: 12.12.2007 um 18:04:46 » |
|
Mod, hilfe, der Thread soll doch nicht zum Quatschen verwendet werden  . Am Besten diesen und den vorherigen Beitrag verschieben  . @ Fischi: Denkst du, ich würde mir die Gästeliste ausdenken, oder was? Wenn ich das hier reinschreibe, dann gibt es dafür auch eine Quelle  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #2 am: 12.12.2007 um 18:32:11 » |
|
Wer Lena-Fan ist, sollte vielleicht mal ganz schnell den BR anschalten, da wird gleich über die "Bayerin des Jahres" (welche Lena ist) berichtet  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: 12.12.2007 um 18:56:36 » |
|
Wer Lena-Fan ist, sollte vielleicht mal ganz schnell den BR anschalten, da wird gleich über die "Bayerin des Jahres" (welche Lena ist) berichtet  . @ Jensi: hab mirs angeschaut.danke für den tipp!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RallePaul
|
 |
« Antwort #4 am: 12.12.2007 um 20:30:22 » |
|
"Bayerin des Jahres" (welche Lena ist) Ist das wirklich ne Auszeichnung? Wer stand denn noch zur Wahl? Frau Pauli aus Fürth? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #5 am: 12.12.2007 um 22:52:27 » |
|
@ Rakili: Danke, bist ein Schatz  . [Anmerk. Rakili: Oh, danke. Du machst mich ganz verlegen.  P.S. Sorry für's reinpfuschen in deinen Post, aber ich fand extra einen neuen Post dafür zu schreiben etwas quasselig...  ]
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.12.2007 um 22:56:05 von rakili »
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
Sauerländer
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #6 am: 17.12.2007 um 00:03:03 » |
|
Nachdem ich in den letzten Tagen hier im Forum häufiger Beschwerden darüber gelesen hatte, dass zu viel über Magdalena Neuner im Fernsehen berichtet wird, musste ich schon ein wenig schmunzeln, als sich der Vorbericht zur Staffel heute im ZDF mal wieder ausschließlich mit Lena beschäftigte. Aber ich glaube, dass denen im Fernsehen das Problem auch schon bewusst ist. Jedenfalls entschuldigte sich Norbert König bei der Anmoderation fast dafür, dass sich der Bericht auf nur eine Biathletin bezog.
Und was Bayern 3 betrifft. Das ist ja schon fast Fan-TV für Magdalena. Erst die Dreimal-Gold Party aus Wallgau, dann der Winterstar aus Garmisch, bei dem sich auch fast alles um Lena drehte und nun auch noch der Blickpunkt Sport aus Wallgau. Wie dem auch sei. Ich freue mich darauf, auch weil Martina mit dabei ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #7 am: 17.12.2007 um 00:28:09 » |
|
Wäre eigentlich besser, wenn sie sich nicht dafür entschuldigen, sondern es einfach mal ändern würden  . Donnerstag kam ja ein Bericht zu Andrea, und wurde vorher auch extra gesagt, man wolle sich ja mit allen beschäftigen, und nicht immer nur mit der gleichen Person. Leider sind sie dem hehren Vorsatz dann am Wochenende nicht ganz gerecht geworden  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: 17.12.2007 um 18:25:40 » |
|
@ Jensi : langsam wirds langweilig!!!  aber macht ruhig weiter und laßt euch nicht stören!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #9 am: 17.12.2007 um 18:27:47 » |
|
Langweilig wird mir das auch, aber das ist nicht meine Schuld, sollen die mal ihre Berichterstattung umstellen.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: 17.12.2007 um 18:40:22 » |
|
Langweilig wird mir das auch, aber das ist nicht meine Schuld, sollen die mal ihre Berichterstattung umstellen.
@ Jensi: ich hab ja nix dagegen wenn ihr euch darüber aufregt.in gewisser weise verstehe ich euch ja auch.aber wenn ihr hier in jedem thread mit dem müll anfangt,anstatt euch auf diesen hier oder den medien-thread(wo ich annahm,der ist dafür gedacht) zu beschränken,wird mir das langsam zu blöd!  irgenwie verlier ich da die lust an dem forum,wenn das so weitergeht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freakybib
|
 |
« Antwort #11 am: 17.12.2007 um 20:59:09 » |
|
das w9ird sich schon noch ändern; man kann ja nicht Wochen lang über ein Thema diskutieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: 17.12.2007 um 21:00:56 » |
|
das w9ird sich schon noch ändern; man kann ja nicht Wochen lang über ein Thema diskutieren.
da kennst du jensi aber schlecht!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freakybib
|
 |
« Antwort #13 am: 17.12.2007 um 21:05:21 » |
|
aber er kann ja nicht alleine diskutieren....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #14 am: 17.12.2007 um 21:20:22 » |
|
aber er kann ja nicht alleine diskutieren....
Doch das kann er - und gar nicht mal so schlecht  Aber jetzt sollten wir uns langsam wieder Richtung OT bewegen, sonst können wir das Gebabbel hier in den Quassel-Fred verlegen! 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|