Also ich fand die Sendung im bayerischen echt gelungen.
Und um gleich mal die Fronten zu klären: Martina sah ja heute auch echt schnuckelig aus in ihrem Dirndl, hat ja der Lena fast die Show gestohlen

Auch wenn alles ziemlich auf Lena zugeschnitten war, ok, die Sendung kam halt aus Wallgau, wurde doch die Martina auch ausreichend berücksichtig, meiner Meinung nach.

Es war auf jeden Fall keine reine Magdalena-Neuner-Show!
Martinas Kommentar zum Gewehrputzen war echt cool. Mich hat dann nur aufgregt, wie Rubenbauer seinen Kollegen vom ZDF unterstellt hat, sie hätten Martina angeblich etwas indiskret dazu gefragt, was sie nach ihrer Abwesenheit nun mit ihrem Freund im Bett vorhat, das haben sie ja so wirklich nicht gefragt und Martina hats auch sehr cool gekontert.
Und heute hat sich bestätigt, was ich schon länger vermutet habe, dass Lena auf jeden Fall nen guten Musikgeschmack hat weil sie ja auch gern Green Day und allgemein Rockmusik hört, also die Beeswax Jungs treffen da auch meinem Geschmack völlig! Werde mir mal ne CD von ihnen bestellen.
Den geilsten Auftritt des Abends hatte aber das Dieterle!
Ich kan dem was er da gesagt hat nur auf ganzer Linie zustimmen. Dieter Thoma Skisprung- Gott. Als ich 2002 in Harrachov zur Skiflug - WM war, habe ich mich damals schon mehr drauf gefreut ihn zu sehen, als die aktiven Springer.
Hier aber auch wieder blöd von Rubenbauer: Er wollte ihn dann unbedingt darauf festnageln, ob er außer seinem Fernsehkommentar denn auch sonst noch was fürs deutsche Skispringen tut. Wer wie ich den Skisprungzirkus jedes Jahr aufmerksam verfolgt weiß, dass sowohl Thoma, als auch Weißflog oft genug ihre Hilfe angeboten haben, aber die klugen Herren vom DSV nie darauf eingegangen sind.
Das sehen sicher einige auch anders als ich, find ich auch ok, wie bei jeder Trainerdiskussion sind die Meinungen nun mal geteilt.
Und am Ende noch eine Frage: Hats vielleicht jemand aufgenommen? ich hatte keine leere DVD mehr und habs verpeilt, heute welche zu kaufen!