|
Gute Fee
Gast
|
 |
« Antwort #15 am: 09.02.2008 um 20:35:55 » |
|
sie WAREN, aber das ist schon ne gaaaanze Weile her. Halvard ist meines Wissens auch wiederum längere Zeit mit der Kanadierin S. Keith zusammen  Die Herren Reporter sollten schon wissen was sie erzählen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieK
|
 |
« Antwort #16 am: 09.02.2008 um 20:47:54 » |
|
Das Problem ist doch der Dexner. Zumindest Hark (der zwar auch keine Zeitabstände lesen kann) wußte neulich schon vom "kanadischen Jungbrunnen" zu berichten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gute Fee
Gast
|
 |
« Antwort #17 am: 10.02.2008 um 08:03:38 » |
|
das stand bei ..2b in den Statements von Sabrina und dürfte alles beantworten ,sonst würde sie es wohl nicht sagen  ...Damit das bei der WM auch funktioniert, habe ich meine zwei kleinen Stoff-Schafe eingepackt, die mir mein Freund Christian Beetz als Glücksbringer geschenkt hat...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gute Fee
Gast
|
 |
« Antwort #18 am: 14.02.2008 um 13:29:19 » |
|
so, damit der Thread der neuen Mixed-Weltmeisterin mal wieder bisschen hochgeholt wird ....  Sabrina hat auf ihrer Homepage was zum WM-Gold geschrieben. http://www.sabrina-buchholz.com/2-News-.htm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris79
Gast
|
 |
« Antwort #19 am: 14.02.2008 um 15:12:42 » |
|
da hat sie aber wohl eindeutig auf björn ferry´s äusserungen bezüglich eines deutschen b-team´s stellung bezogen: Anfangs wurden wir zwar von manchen anderen Nationen-Staffeln als Reserve Team der Deutschen Mannschaft angesehen...aber was solls.. da ist eben das "Reserve-Team" Weltmeister geworden.Da haben sie mal gesehen was in uns steckt.
nochmals glückwunsch an sabrina und den rest des team an dieser stelle 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rusch
|
 |
« Antwort #20 am: 14.02.2008 um 15:51:55 » |
|
Ich finde, sie ist ein würdige Weltmeisterin. Es klingt immer wieder durch, dass sie noch reingerutscht ist, aber so wie sie das Rennen gelaufen war kann man echt nicht meckern. Immerhin ist sie gegen Slepsova gelaufen, die am Schießstand fehlerlos war. Angesichts dessen sind 20 Sekunden Rückstand gar nichts. Nein, das war ein super Rennen von ihr und sie hat den Grundstein zum Sieg gelegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #21 am: 14.02.2008 um 16:06:30 » |
|
Das Interview mit SaBu über das deutsche B-Team gibts auch als Video auf der yahoo.eurosport Seite!
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #22 am: 21.02.2008 um 10:58:17 » |
|
auf biathlon2b gibt es einen kommentar von SaBu zum massenstartrennen.natürlich ist sie mit dem rennen nicht zufrieden,aber mit der mixed-goldmedaille kann sie sich ja trösten!  mich wundert nur , daß ich ihren kommentgar nicht auf ihrer hp entdeckt habe! edit: jetzt steht der beitrag auch auf ihrer homepage!! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.02.2008 um 11:51:10 von fischi »
|
|
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #23 am: 25.02.2008 um 19:10:44 » |
|
und die liebe sabu hat auch ein paar zeilen aus dem entfernten korea geschrieben!  lest ihr bitte hier !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #24 am: 01.03.2008 um 12:16:45 » |
|
Weiss jemand,was heute mit SaBu los war?Ist sie krank?
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
Äpplerins kleene Schwester
Gast
|
 |
« Antwort #25 am: 01.03.2008 um 12:18:08 » |
|
Es hieß, sie würde sich krank fühlen und war wohl nur joggen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #26 am: 01.03.2008 um 12:31:37 » |
|
Sie hatte doch gestern schon mächtig Husten gehabt und fühlte sich wohl heute eher schlapp, als dass sie fit 5 x diese fiesen Anstiege hochrennen wollte. Ist zwar für sie schade - sie hatte ne gute Ausgangsposition, aber die Gesundheit geht vor! Gute Besserung an dieser Stelle!
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Lipfit2000
|
 |
« Antwort #27 am: 16.03.2008 um 14:15:00 » |
|
Saisonfazit 07/08 Platz 18. im GWC
SaBu lief eine gute Saison, sie war mit Ausnahme von einem Rennen immer in den Punkten. Die besten Leistungen erzielte sie vor der WM. Nach der WM konnte sie die Leistungen nicht mehr zeigen, was auf schwächere Leistung am Schießstand zurückzuführen ist. Sie ist die zweitbeste Schützin im Team aber die schlechteste Läuferin.
22 Rennen 21 x Top30 3 x Top10
Weltmeisterin mit der Mixedstaffel
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.03.2008 um 16:27:12 von Lipfit2000 »
|
|
o L_ OL
This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #28 am: 16.03.2008 um 21:50:20 » |
|
SaBu hat sich schon zum Saisonende geäußert und freut sich schon jetzt auf die nächste: Saisonende
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #29 am: 17.03.2008 um 00:34:48 » |
|
Ich denke, das SaBu mit ihrer Saison mehr als zufrieden sein kann. Sie konnte sich nach vielen Anläufen endlich in der Weltcupmannschaft etablieren und zeigte recht konstante Resultate über die ganze Saison. Dabei darf man nicht vergessen, dass bei Athleten wie ihr, die sich im Herbst über HLK und die Trainingslehrgänge erst für den WC qualifizieren müssen, der Formaufbau etwas anders aussieht. Sie musste im Herbst schon Höchstleistungen bringen, um überhaupt ins Weltcup-Team zu kommen. Umso erstaunlicher, dass sie auch gegen Ende der Saison noch einigermaßen bei den Leute war.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|