|
UrsaMaior2004
|
 |
« am: 16.05.2007 um 18:29:00 » |
|
Michael Rösch Geburtsdatum: 4. Mai 1983 Pate: Jens Weißflog Liebe: Birgitte Roeksond Größe: 1,84 m Gewicht: 76 kg Haarfarbe: wechselnd Hobbies: Auto, Fußball (Lieblingsverein: Bayer Leverkusen) Beruf: Polizeimeister im Bundesgrenzschutz; Dienststelle Bad Endorf Verein: SSV Altenberg Kaderstatus: A-Kader des DSV/Ia Entdecker: Sven Börner Trainer: Wilfried Bock Sportliche Entwicklung: 1983 ? 1993: Verschiedene Sportarten von Krabbeln, Klettern und Laufen bis Fußball und Mountain Bike Ab 1993: aktiver Biathlet
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.11.2010 um 20:00:54 von Webbi »
|
|
|
|
|
|
Oliver
|
 |
« Antwort #1 am: 16.05.2007 um 18:57:50 » |
|
Natürlich war es richtig. Du bist schon der Richtige, hier so einen Thread zu eröffnen - und Michi hat es allemal verdient.
Er wird sicherlich noch jede Menge Stoff liefern für dieses Forum in den nächsten Jahren.
Was schätzt du... wer wird mit ihm jetzt das Zimmer teilen, nachdem Sven aufgehört hat. Christoph Stefan ?
|
|
|
|
|
|
Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind Einem Kind erscheine ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still Zu rational für einen Träumer, manchem träum ich noch zu viel Jeder malt ein anderes Bild von mir.
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #2 am: 18.05.2007 um 21:52:01 » |
|
Was schätzt du... wer wird mit ihm jetzt das Zimmer teilen, nachdem Sven aufgehört hat. Christoph Stefan ?
Ali Wolf? Waren die nicht eh meist zu dritt auffem Zimmer?
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
EbsFan
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: 19.05.2007 um 15:09:41 » |
|
Also ich denke mal, dass Christoph Stephan mit ihm das Zimmer teilen wird. Denn die sind ja auch in Lahti zusammen dort rumgealbert auf der Skisprungschanze.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #4 am: 22.05.2007 um 08:43:17 » |
|
Auf seiner Internetseite erzählt Mischa von seinem Auftritt als Paddler in Markleeberg...  Der Junge ist hart im nehmen! Ist schon wieder in eiskaltes Wasser gesprungen.  Das ist doch wieder mal ein Foto für die Kategorie "Zeigt her eure Muskeln": http://www.michael-roesch.de/admin/bilder_roesch/1_roesch_galerie99_7788.jpg  Und hier der endgültige Beweis, Micha ist doch Rambo: https://www.aoksachsen.com/ich-will-durchstarten/media/img/content/stars/michaelroesch.jpg Isser nicht süß:Welcher Beruf faszinierte Dich als Kind? Welcher war Dein Traumberuf?Mein Traum war es, LKW-Fahrer zu werden. Wir standen als Kinder immer am Straßenrand und haben den Fahrern zugewunken. Die meisten haben zurück gewunken, das hat mich fasziniert. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.05.2007 um 08:49:18 von Madel »
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #5 am: 22.05.2007 um 10:00:26 » |
|
Isser nicht süß:Welcher Beruf faszinierte Dich als Kind? Welcher war Dein Traumberuf?Mein Traum war es, LKW-Fahrer zu werden. Wir standen als Kinder immer am Straßenrand und haben den Fahrern zugewunken. Die meisten haben zurück gewunken, das hat mich fasziniert.  Das ist wirklich total putzig.  Aber so isser halt, unser Micha. 
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #7 am: 22.05.2007 um 15:11:11 » |
|
Welcher Beruf faszinierte Dich als Kind? Welcher war Dein Traumberuf?Mein Traum war es, LKW-Fahrer zu werden. Wir standen als Kinder immer am Straßenrand und haben den Fahrern zugewunken. Die meisten haben zurück gewunken, das hat mich fasziniert.  *lach* LKW-Fahrer scheint bei den Biathleten ein beliebter Berufswunsch in früher Kindheit gewesen zu sein  Liv Grete hatte den gleichen Wunsch früher auch  Aber gut, dass sie sich beide doch noch umentschieden haben 
|
|
|
|
|
|
I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
|
|
|
|
EbsFan
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: 22.05.2007 um 17:17:30 » |
|
Isser nicht süß:Welcher Beruf faszinierte Dich als Kind? Welcher war Dein Traumberuf?Mein Traum war es, LKW-Fahrer zu werden. Wir standen als Kinder immer am Straßenrand und haben den Fahrern zugewunken. Die meisten haben zurück gewunken, das hat mich fasziniert.  Ja stimmt, das ist echt süß, leider hat er auf seiner Homepage nicht geschrieben, dass er am 28.4. 2007 auch beim Dresdner SC war  Da habe ich ihn nämlich getroffen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #9 am: 22.05.2007 um 20:05:16 » |
|
... dass er am 28.4. 2007 auch beim Dresdner SC war  Da habe ich ihn nämlich getroffen. DU hast IHN bei 2215 Zuschauern getroffen? Zufällig - einfach so über den Weg gelaufen oder wurde er den anderen 2214 Zuschauern offiziell über den Hallensprecher vorgestellt??? 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #10 am: 22.05.2007 um 23:19:18 » |
|
Welcher Beruf faszinierte Dich als Kind? Welcher war Dein Traumberuf?Mein Traum war es, LKW-Fahrer zu werden. Wir standen als Kinder immer am Straßenrand und haben den Fahrern zugewunken. Die meisten haben zurück gewunken, das hat mich fasziniert.  *lach* LKW-Fahrer scheint bei den Biathleten ein beliebter Berufswunsch in früher Kindheit gewesen zu sein  Liv Grete hatte den gleichen Wunsch früher auch  Aber gut, dass sie sich beide doch noch umentschieden haben  Liv als LKW-Fahrerin???  Sorry, aber DIE Vorstellung ist ja noch viel köstlicher...  Liv mit dickem Bierbauch, kettenrauchend und Schmuddelzeitschriftenlesend hinter dem Steuer eines Brummis... Au mann... Nur gut, dass sie uns dann doch lieber beim Biathlon verzückt hat.  (Entschuldigung bei allen LKW-Fahrern, die sich durch das Klischee angegriffen fühlen...  )
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|
EbsFan
Gast
|
 |
« Antwort #11 am: 23.05.2007 um 07:12:37 » |
|
@Äpplerin: naja der wurde angesagt und dann habe ich ihn im Zweiten Satz gesehen und als er in der Pause dann sich was trinken wollte, habe ich ihn angequatscht. Meine Freundin und ich waren richtig froh ihn mal getroffen zu haben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jean
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: 23.05.2007 um 08:21:40 » |
|
Wow, das ist ja toll. Und ein Foto mit der HandyCam gibt es nicht? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #13 am: 23.05.2007 um 09:23:51 » |
|
@ Ebs-Fan - Was habt ihr denn zu ihm gesagt?
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
Oliver
|
 |
« Antwort #14 am: 23.05.2007 um 10:39:37 » |
|
wieso beschleicht mich eigentlich bei fast jedem Post von EbsFan das Gefühl, daß sie nicht mehr 16  ist ?  Vor allem auch, weil sie's dauernd so betont... Raus mit der Sprache, Bine... wer bist du ? 
|
|
|
|
|
|
Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind Einem Kind erscheine ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still Zu rational für einen Träumer, manchem träum ich noch zu viel Jeder malt ein anderes Bild von mir.
|
|
|
|