Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 10:40:29 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (FIN) Kaisa Varis  (Gelesen 8740 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sunny
B-Kader
**

« am: 24.01.2008 um 13:43:45 »

Ich hab grad bei Biathlon 2b gelesen das Kaisa Varis eine positive A Probe hat. Was sagt man dazu!
« Letzte Änderung: 24.01.2008 um 17:11:18 von Jensi » Gespeichert
Yvonne
Biathlon-Gott

Forenhupfdohle ;)

« Antwort #1 am: 24.01.2008 um 13:47:33 »

AHA!! Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das alles regulär gewesen wäre. Aber sie war doch schon mal gedopt. Lernt die's nie?? Daumen runter Na ja, B-Probe abwarten, aber trotzdem, hätte nicht sein müssen... Was für ein Mittel eigentlich?

YMCA!!   
freakybib
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #2 am: 24.01.2008 um 14:03:06 »

Was für ein Mittel eigentlich?
Das wurde nicht nicht bekannt gegeben und genaueres kann man hier nachlesen.
sunny
B-Kader
**

« Antwort #3 am: 24.01.2008 um 14:08:56 »

Wie dumm muß man sein? Klar muß man die B - Probe abwarten aber ich glaube nicht das hier ein anderes Ergebniss rauskommt. Was sie genommen hat ist mir eigentlich egal. Vielleicht war sie ja in Wien? Ich finde es schlimm das es manche Leute nicht lernen damit schadet sie nicht nur sich sondern auch den Sport wo es zur
Zeit sowieso in Sachen Doping rund geht. Sorry hab zu für abgeschickt. Falscher Knopf!
cafriga
Gast

« Antwort #4 am: 24.01.2008 um 14:09:45 »

oh mann,
diese b... k... zieht biathlon in den schmutz, gerade jetzt nach der ard-"berichterstattung" ist das wieder öl im feuer.

ich hatte schon recht damit, mich nicht über ihren sieg zu freuen  Undecided und sigi hatte recht damit, weiterhin kritisch über sie zu sprechen Wink
manche lernen es nie...

aber die ibu ist irgendwie auch selber schuld, denn man hätte sie nie laufen lassen dürfen finde ich. jetzt hat man den salat  Angry
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #5 am: 24.01.2008 um 14:12:16 »

aber die ibu ist irgendwie auch selber schuld, denn man hätte sie nie laufen lassen dürfen finde ich. jetzt hat man den salat  Angry

Abgesehen davon, dass die IBU keinerlei Handhabe gegen sie gehabt hätte, hat jeder eine zweite Chance verdient. Wer diese dann allerdings so nützt, darf keine dritte mehr bekommen. Und wieder einmal würde sich damit leider bestätigen, dass die meisten Doper keiner Zufalls- sondern Überzeugungstäter sind.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
cafriga
Gast

« Antwort #6 am: 24.01.2008 um 14:26:36 »

Abgesehen davon, dass die IBU keinerlei Handhabe gegen sie gehabt hätte, hat jeder eine zweite Chance verdient. Wer diese dann allerdings so nützt, darf keine dritte mehr bekommen. Und wieder einmal würde sich damit leider bestätigen, dass die meisten Doper keiner Zufalls- sondern Überzeugungstäter sind.

ich habe ja jetzt nicht das ganze regelwerk hier Wink
aber denkst du nicht, dass es wenigstens eine möglichkeit gegeben hätte, sie nicht an den start zu lassen?
beim langlauf durfte sie doch auch nicht mehr starten soweit ich weiß und ist ja nicht so, dass mit dem sportartwechsel ein völlig anderer mensch mit anderer vita dasteht.
gut mit der zweiten chance gebe ich dir recht, aber man sieht ja wie weit man mit nachsicht kommt bei einigen...
und natürlich wird sie alles abstreiten und das dopingmittel war in der zahncreme Grin
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #7 am: 24.01.2008 um 14:59:37 »

Laut Informationen des ORF stammt die positive A-Probe nicht aus Ruhpolding, sondern wurde am 6. Januar in Oberhof genommen.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #8 am: 24.01.2008 um 15:01:18 »

Roll Eyes Und rakili und ich mutmaßen sowas auch noch im Spaß!  Roll Eyes manchmal enttäuscht einen die Intuition doch nicht!  Roll Eyes

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #9 am: 24.01.2008 um 15:11:36 »

Tja, manche scheinen es wirklich nie zu lernen Roll Eyes. Trotzdem muss jeder eine zweite Chance bekommen, und nach einer abgesessenen Strafe wieder am normalen Leben teilnehmen können. Warten wir mal die B-Probe ab, und ob sie dann wenigstens direkt gesperrt wird.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #10 am: 24.01.2008 um 15:11:45 »

Schade, daß einige Leute ihre 2. Chance einfach nicht nutzen. Daumen runter
Mies nur, daß Kaisa Varis erst den Langlaufsport nach zweimaligem Vergehen durch Doping in Dreck zieht und jetzt wahrscheinlich auch noch den Biathlonsport. Ganz große Klasse! Angry Eigentlich hätte sie vom finnischen Olympia-Kommitee lebenslang gesperrt gehört und nicht nur für Langlauf.

Als nächstes strebt sie dann wohl Bob- oder Rodelsport an, wenn sie für Biathlon (zurecht) gesperrt würde, oder wie darf man ihre Zukunft sehen?? Wink
yeti
A-Kader

« Antwort #11 am: 24.01.2008 um 15:12:14 »

Man binde sie im nächsten Sommer mit Honig beschmiert nackt an einen Baum im Lappland.

Die Mücken stehen bereit!

Fanit dopingia vastaan!

Ich fürchte das ist das Ende für den Biathlonsport in Finnland!
cafriga
Gast

« Antwort #12 am: 24.01.2008 um 15:14:59 »

Man binde sie im nächsten Sommer mit Honig beschmiert nackt an einen Baum im Lappland.

Die Mücken stehen bereit!

Fanit dopingia vastaan!

Ich fürchte das ist das Ende für den Biathlonsport in Finnland!

ach was, so schwarz würde ich das nicht sehen
ihr habt ja mit Kaisa Mäkäräinen eine junge sympathische und erfolgreihe biathletin, die sicherlich vielen als vorbild dient.
Nur für varis ist es jetzt vorbei!
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #13 am: 24.01.2008 um 15:17:33 »

Ich bin auf das Ergebnis der B-Probe gespannt. Aber der Makel wird wohl auch dann bleiben.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Varis so dumm ist. Hey, die Finnen haben doch das beste Schulsystem der Welt.  Grin
yeti
A-Kader

« Antwort #14 am: 24.01.2008 um 15:23:31 »

Nach den Dopingskandalen 01 und 03 kürzte man in Finnland die Mittel für die völlig unschuldigen Kombis. Siehe hierzu www.rettet-die-kombi.de.vu

Die Jungs leiden bis heute darunter.

Werde am WE in Seefeld mal nachschauen ob sie unter dem Schanzentisch schlafen müssen.
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: