|
|
|
Sibbsi
|
 |
« Antwort #16 am: 08.03.2008 um 11:24:06 » |
|
Das besser vorbereiten hat doch schon nicht geklappt, als sie nicht in Pyeong Chang war  Nicht, dass sie heute groß was reißen könnte, aber Top 20 wäre durchaus drin, und im Massenstart ist sie ja auch nie überragend... Naja, versteh einer die Russen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rawol
|
 |
« Antwort #17 am: 08.03.2008 um 12:54:47 » |
|
Ich hatte schon heimlich vermutet/befürchtet, dass Sveta den Verfolger auslässt. Viel ist da auch nicht mehr für sie zu holen, und bei den langen Rennen schneidet sie ohnehin meist schlechter ab als bei den kurzen (Sprint und Staffel). Sveta steht momentan zwar noch auf der Startliste, aber ich erwarte nicht, dass sie wirklich startet. Und im Grunde ist die Entscheidung aus meiner Sicht auch gar nicht so falsch - der Massenstart morgen wird sie ziemlich fordern, und nun setzt sie halt alles auf eine Karte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #19 am: 08.03.2008 um 14:27:34 » |
|
Naja. Mal sehen, ob sie morgen wieder startet.
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
rawol
|
 |
« Antwort #20 am: 08.03.2008 um 14:31:36 » |
|
Ich gehe unbedingt davon aus. Sie WILL ein gutes Resultat in ihrer Heimatstadt! Ich hoffe nur, dass sie das Rennen etwas "bedächtiger" angeht als den Sprint.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #21 am: 08.03.2008 um 14:35:03 » |
|
Sie WILL ein gutes Resultat in ihrer Heimatstadt!
Ich hoffe mur, sie ist nicht übermotiviert. Mein Tippspielteam könnte auf jeden Fall mal eine vierte Athletin in den Punkten vertragen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chinaboy
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #22 am: 09.03.2008 um 00:23:40 » |
|
Das besser vorbereiten hat doch schon nicht geklappt, als sie nicht in Pyeong Chang war  Nicht, dass sie heute groß was reißen könnte, aber Top 20 wäre durchaus drin, und im Massenstart ist sie ja auch nie überragend... Naja, versteh einer die Russen  dann verstehst wohl ali wolf auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #23 am: 09.03.2008 um 00:50:45 » |
|
Sicherlich ist die Situation dieses Mal vergleichbar, aber ansonsten fällt es schon auf, dass bei den Russen wesentlich häufiger als bei anderen Nationen Athleten kurzfristig aus "gesundheitlichen Gründen" den Start absagen.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
chinaboy
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #24 am: 09.03.2008 um 11:01:44 » |
|
bis auf Akhatova hat niemand diese Konstanz wie Henkel/Wilhelm/Bailly/, aber sie haben in der Bereite wesentlich mehr Frauen, welche um Punkte kampfen können. Es ist doch logisch, dass man leicht angeschlagene Damen gegen völlige gesunde austauschen. denn nur wenn man gesund kann man was reissen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #25 am: 09.03.2008 um 11:13:38 » |
|
Sorry,aber Achatova hat nur die letzten 5-7 Rennen eine gewisse Konstanz,wenn man die gesamte Saison sieht,kann von Konstanz nicht gesprochen werden!Wir haben min. so viele Läufferinnen wie die Russen, die um Punkte kämpfen können-----siehe GWC!! 
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
chinaboy
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #26 am: 09.03.2008 um 12:43:39 » |
|
Sorry,aber Achatova hat nur die letzten 5-7 Rennen eine gewisse Konstanz,wenn man die gesamte Saison sieht,kann von Konstanz nicht gesprochen werden!Wir haben min. so viele Läufferinnen wie die Russen, die um Punkte kämpfen können-----siehe GWC!!  wußt Du nicht, dass Akhatova wegen baby-pause erst so spät eingestiegen ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sibbsi
|
 |
« Antwort #27 am: 09.03.2008 um 13:52:55 » |
|
Hat sich doch gelohnt das Pausieren von gestern, Platz 3 ist super für sie. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #28 am: 09.03.2008 um 14:09:06 » |
|
Das stimmt. Glückwunsch zu Platz 3.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rawol
|
 |
« Antwort #29 am: 09.03.2008 um 15:00:35 » |
|
Ich bin hocherfreut, und Sveta war's offenbar auch, nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen. Und mit Kathrin Hitzer ist (zum zweiten Mal) eine ganz oben gelandet, der ich es von Herzen gönne.
Sveta kann halt läuferisch mit Kathrin und Lena auf langen Distanzen noch nicht ganz mithalten. Aber vielleicht in der nächsten Saison.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|