Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 10:51:40 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: American Football  (Gelesen 8578 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Chris79
Gast

« am: 01.02.2008 um 16:35:14 »

in der nacht von sonntag auf montag isses wieder soweit, in pheonix/arizona treffen beim 42. super bowl die new england patriots auf die new york giants. das spiel wird auf ard ab 00:00 uhr live übertragen. wer von euch schaut es sich auch an ?? ich werde so wie die letzten jahre gebannt vor der flimmerkiste hängen Grin als ehemaliger footballer sollte dies eh selbstverständlich sein Wink
« Letzte Änderung: 24.10.2008 um 23:50:38 von Markus » Gespeichert
RallePaul
A-Kader

« Antwort #1 am: 02.02.2008 um 02:04:51 »

Hey Chris,

cool, dass es hier noch andere Footballfans gibt. Ich schaue es auf jeden Fall auch wie immer. Blöd ist nur, dass ich zur Zeit mitten in Prüfungsvorbereitungen stecke und deshalb keine geile Superbowlparty aufsuchen kann.

Das größte Sportereignis der Welt lasse ich mir trotzdem nich entgehen und schaus halt allein, aber man hat ja noch den Halbzeit- kommenatr von Boris Becker  Wink
Chris79
Gast

« Antwort #2 am: 02.02.2008 um 08:27:46 »

ne super bowlparty werde ich in diesem jahr auch nicht besuchen Sad aber alleine mit einem ausreichenden vorrat an chips und co. sollte das kein problem sein Smiley ich tippe mal auf die patriots die werden new york sicherlich wegpusten.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #3 am: 02.02.2008 um 14:19:23 »

Je nach Lust und Laune werde ich mir das auch anschauen. Früher habe ich regelmäßig Football geguckt, aber seit Premiere die Rechte an NASN verloren hat, war ja leider Schluss damit. Aber diesmal kann es ja ein historisches Spiel werden, denn die Patriots haben ja die Möglichkeit als zweites Team nach den Miami Dolphins eine perfekte Saison ohne Niederlage zu schaffen.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Webbi
Administrator
Biathlon-Gott

« Antwort #4 am: 02.02.2008 um 14:23:01 »

... und das ist genau das Event, bei dem ich mir nun jedes Jahr aufs neue wünschen werde, wieder back in the USA zu sein.  Undecided
Chris79
Gast

« Antwort #5 am: 02.02.2008 um 15:45:50 »

das muss wahnsinnig cool sein in den usa den super bowl zu verfolgen da herrscht ja nahezu ausnahme zustand.
Webbi
Administrator
Biathlon-Gott

« Antwort #6 am: 02.02.2008 um 16:01:49 »

das muss wahnsinnig cool sein in den usa den super bowl zu verfolgen da herrscht ja nahezu ausnahme zustand.

Oh jaaaaaaaaaaa.... Sad
Vor allem in meiner Ecke Boston galt Ausnahmezustand sobald die Patriots gespielt haben... Grin Wobei, als die Red Socks im Baseball gewonnen haben, wars noch schlimmer Grin Grin
Chris79
Gast

« Antwort #7 am: 02.02.2008 um 16:05:22 »

ja das glaube ich sofort, ist bestimmt vergleichbar mit dem hype der hier zur wm herrschte oder ?
Torsten
B-Kader
**

« Antwort #8 am: 02.02.2008 um 19:48:44 »

ich war beim superbowl XXVII in Pasedena ( Dallas/Bills). War echt klasse !!! Ein einmaliges Schauspiel, was da für ein Theater abgeht ist echt der Wahnsinn. Aber zu Sontag. Ich als Giants Fan tippe natürlich auf die Giants!

Torsten

Lipfit2000
Weltmeister

« Antwort #9 am: 04.02.2008 um 04:03:32 »

Sieg für die New York Giants

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.
Torsten
B-Kader
**

« Antwort #10 am: 04.02.2008 um 04:07:08 »

GIANTS ARE THE BEST !!!!!!!!!  Grin

Torsten

Chris79
Gast

« Antwort #11 am: 04.02.2008 um 09:34:12 »

tja man kann nicht alles haben Sad glückwunsch nach new york
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #12 am: 04.02.2008 um 11:17:49 »

Ich habe dann doch nur das erste Viertel durchgehalten Roll Eyes

Glückwunsch an die Giants, und als alter Dolphins Fan freut es mich natürlich, dass sie weiterhin das einzige NFL-Team bleiben, dass eine perfekte Saison gespielt hat. Wink

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
RallePaul
A-Kader

« Antwort #13 am: 04.02.2008 um 23:30:12 »

Das war mal wieder ein sau geiler Super Bowl, so spannend wars nun echt lange schon nicht mehr. Ich freu mich riesig für Eli, dass er jetzt seinen eigenen Ring hat und nicht mehr nur der kleine Bruder von Peyton ist  Daumen hoch
Torsten
B-Kader
**

« Antwort #14 am: 05.02.2008 um 00:19:35 »

war schon klasse wie Eli kurz vor den ende sich aus den Tackle von den Patriots befreifen konnte. Für mich die Schlüsselstelle des Spiel.

Torsten
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: