|
Markus
|
 |
« am: 16.05.2007 um 19:06:34 » |
|
Kathrin Hitzer Geburtsdatum: 03. September 1986 Geburtsort: Balingen Wohnort: Ruhpolding Verein: SC Gosheim Größe: 166cm Beruf: Sportsoldatin (Sportfördergruppe Bischofswiesen) Hobbys: Fußball, Musik (Waldhorn) Kontaktadresse:Kathrin Hitzer Postfach 1243 83324 Ruhpolding Sportliche Erfolge:Weltcup 2007/08: 2 Einzelsiege (Verfolgung, Massenstart Khanty-Mansiysk), 2 Siege in der Staffel Weltcup 2006/07: Gesamtrang 10, 3 Podestplätze 2006: Deutsche Meisterin Einzel 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24.03.2009 um 23:07:09 von Markus »
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Oliver
|
 |
« Antwort #1 am: 16.05.2007 um 19:10:00 » |
|
Hai Markus, wo ist denn deine schöne Signatur mit dem Link für deine Fan-Site von Kathrin 
|
|
|
|
|
|
Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind Einem Kind erscheine ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still Zu rational für einen Träumer, manchem träum ich noch zu viel Jeder malt ein anderes Bild von mir.
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #2 am: 16.05.2007 um 19:26:55 » |
|
Hi Oliver,
man muss auch mal was neues machen, aber bei Zeiten werde ich sie wieder reaktivieren.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #3 am: 18.06.2007 um 10:25:17 » |
|
Am Samstag war Kathrin wieder in Aktion zu sehen. Link nicht mehr erreichbar
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26.01.2008 um 16:54:58 von Markus »
|
|
|
|
|
|
Satyr
|
 |
« Antwort #4 am: 18.06.2007 um 11:05:16 » |
|
Dazu gab's gestern abend auch einen Kurzbericht bei Sport im Dritten bei SWR3 - reiner Zufall, dass ich drüber gestolpert bin. 45 Minuten Sendezeit, 25 Minuten Gelaber mit Hansi Müller über die in einem Jahr (!) stattfindende Fußball-WM in Österreich/Schweiz [gähn], 6 Minuten Biathlon. Hat zwar meinen Hass auf Fußball weiter geschürt, aber der Biathlon-Beitrag war trotzdem ganz nett.
cu,
Satyr
|
|
|
|
|
|
-- This one is tricky. You have to use imaginary numbers, like eleventeen ...
|
|
|
|
Balu
|
 |
« Antwort #5 am: 18.06.2007 um 13:04:22 » |
|
Die neben Simi sieht aber irgendwie nicht aus wie Kathrin!
|
|
|
|
|
|
Martina sagt Servus! Martina, ich danke dir für die tolle Zeit!
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #6 am: 18.06.2007 um 13:08:17 » |
|
...Fußball-WM...
Ist immer noch eine EM, so viel Zeit muss sein  . Für mich sieht die Frau links von Simmi auch etwas füllig für Kathrin aus, und das Gesicht kann man irgendwie nicht so recht erkennen...
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #7 am: 18.06.2007 um 13:16:45 » |
|
Für mich sieht die Frau links von Simmi auch etwas füllig für Kathrin aus, und das Gesicht kann man irgendwie nicht so recht erkennen...
Das stimmt allerdings. Auf der Ergebnisliste steht aber tatsächlich Simi vor Kathrin. Vielleicht steht die Kathrin bloß ein bisschen komisch (oder hat zu viele Kirschen gegessen...)
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #8 am: 18.06.2007 um 13:18:05 » |
|
Schaut in der Tat so aus, aber sie ist es.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #9 am: 18.06.2007 um 13:26:32 » |
|
Warst du dabei? Wenn ja, erzähle doch mal ein bisschen. Simone ist wohl mit dem Rad gestürzt?! Das steht zumindest in ihrem Fred.
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #10 am: 18.06.2007 um 13:48:00 » |
|
Nein, ich war nicht dort. Das Foto hat mir der SC Gosheim freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Satyr
|
 |
« Antwort #11 am: 18.06.2007 um 14:01:58 » |
|
Simone ist wohl mit dem Rad gestürzt?! Das steht zumindest in ihrem Fred.
Im Fernsehbeitrag hat man kurz die Schürfwunde am Bein gesehen - würde schätzen etwa handgroß. Brennt sicher wie Hölle, sollte sie aber beim Training nicht weiter behindern. Zu dem Photo: Ich glaube mich zu erinnern, dass in dem Beitrag eine ähnliche Einstellung war. Ich kann ja nochmal reinschauen und die Kleider vergleichen. cu, Satyr
|
|
|
|
|
|
-- This one is tricky. You have to use imaginary numbers, like eleventeen ...
|
|
|
|
Webbi
|
 |
« Antwort #12 am: 18.06.2007 um 14:11:32 » |
|
Ich hab das gleiche Bild aus Gosheim bekommen...und klar is das Kathrin. Sieht doch so aus wie immer... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Florian
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: 22.06.2007 um 22:25:48 » |
|
Kathrin Hitzer kommt am kommenden Samstag (30 Juni) ins Hohenzoller Skistadion am Arbersee (Bayerischer Wald)! Das ist genau der Ort und das Stadion, an dem 2006 direkt nach Olympia die Europameisterschaften stattgefunden haben! Sie wird dort mit Florian Graf und und noch einem andern Nachwuchsweltmeister eine Art Schaulaufen für die Öffentlichkeit machen! Anschließend gibts natürlich auch eine Autogrammstunde! Anschließend kann sich jeder persönlich einmal auf Rollskier stellen und mit einem Kleinkalibergewehr auf die Zielscheiben schiessen! Die Kosten dafür übernimmt der Skigau Bayerwald -> alles kostenlos! Genaue Zeit: 13 - 17 Uhr ist Kathrin Hitzer anwesend! Ich werde mir diese Chance natürlich nicht entgehen lassen, da ich nur etwa eine 3/4 Stunde Anfahrt habe! Ich glaube das wird wieder ein sehr schöner Tag! Zumal habe ich von Kathrin auch noch kein Autogramm! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #14 am: 22.06.2007 um 22:31:59 » |
|
Das ist der einzige Nachteil am Rheinland, dass solche Veranstaltungen ist fast unerreichbarer Ferne liegen.
Wünsche dir viel Spaß im Bayerischen Wald, und wenn du Kathrin mal zu fassen bekommst, bestelle ihr mal herzliche Grüße von mir.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|