Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 10:58:55 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 40   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (GER) Kathrin Hitzer  (Gelesen 66205 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Florian
Gast

« Antwort #15 am: 22.06.2007 um 22:37:36 »

Danke dir Markus, Spass werde ich auf jeden Fall haben! Aber der Bayerische Wald ist für mich nichts neues, da ich direkt am Bayerischen Wald wohne! Wink

Kennst du Kathrin persönlich und sie dich, wegen den Herzlichen Grüßen, die ich ihr ausrichten soll?
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #16 am: 22.06.2007 um 22:43:08 »

Persönlich (noch) nicht, aber wir haben schon miteinander kommuniziert.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Oliver
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #17 am: 25.06.2007 um 08:59:13 »

@ Florian MGFC

und von mir auch schöne Grüße  Smiley

Am besten gleich von der gesamten "Biathlon-online.de" - Fangemeinde.  Daumen hoch

Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind
Einem Kind erscheine ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind
Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still
Zu rational für einen Träumer, manchem träum ich noch zu viel
Jeder malt ein anderes Bild von mir.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #18 am: 26.06.2007 um 23:00:02 »

http://www.pnp.de/lokales/artikel.php?cid=29-16406888&Ressort=shf&BNR=0

Hier ein Artikel über die Veranstaltung, die Florian bereits erwähnt hat.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Florian
Gast

« Antwort #19 am: 01.07.2007 um 11:46:11 »

Also der gestrige Tag mit Kathrin Hitzer im Hohenzoller Skistadion, beim sogenannten "Biathlonschnuppertag", war echt super!

-Zuerst drehten Kathrin und Nachwuchsweltmeister Florian Graf 3 Runden auf Rollskier und zeigten ihr Können beim Liegend- und Stehendschießen! Anschließend kam dann die Jugendabteilung und die aller Kleinsten durften auch noch ran!
-Als nächstes stand ein gemütliches Beisammensein an der Tagesordung, bei dem Kathrin und Florian alle Fragen der etwa 300 Gäste beantwortet haben! Kathrin zeigte auch hier wiederum viel Humor und beantwortete wirklich jede einzelne Frage die ihr gestellt wurde!
-Danach gings dann über zum "Promischießen", bei dem der Landrat von Regen, OK Chef, und noch ein, zwei andere sich am Schießstand unter persönlicher Anleitung von Kathrin und Florian versuchten!
-Nun durften auch alle Gäste ihr Können am Schießstand unter Beweis stellen. Und vorallem beim Stehendanschlag wussten dann die meisten, was die Biathleten und Biathletinnen so leisten!
-Abschließend gab es dann eine Autogrammstunde mit Kathrin und Florian! Aber wie ihr euch denken könnt, war vorallem bei Kathrin die Hölle los! Auch hier nahm sie sich wieder sehr sehr viel Zeit, um alle Autogrammwünsche und Photowünsche zu erfüllen! Nach ihrer eigenen Aussage hat es ihr dort sehr gefallen, was man auch am permanenten Lächeln sah!

Auch ich hatte die Gelegenheit ein persönliches Bild mit ihr zu machen, eine Autogrammkarte und ein handsigniertes Autogramm auf meinem "Biathlon T-Shirt" zu bekommen, auf dem nun schon die meisten deutschen "Mädels" unterschrieben haben (Martina Glagow, Magdalena Neuner, Kathi Wilhelm, Simone Denkinger, Katja und Romy Beer, Sabrina Buchholz, Ute Nitziak, aber auch Mark Kirchner und Peter Sendel)

Ein Großes Dankeschön und ein rießen Komplement an Kahtrin für den gestrigen Tag, da sie sich für jeden einzelnen Fan, der was von ihr wollte Zeit genommen hat! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Mick
Weltmeister

Makes Me Wonder

« Antwort #20 am: 01.07.2007 um 12:37:54 »

Super Bericht - Dankeschön Flo!!  Smiley

Klingt wirklich nach einem sehr schönen Tag. Bestimmt auch super endlich mal wieder mit'm Biathlon real in Kontakt zu kommen und das im biathlonlosen Sommer!  Cheesy

Vancouver 2010 "inspired by dreams"

Martina Beck: Olympic Gold Medalist
Florian
Gast

« Antwort #21 am: 01.07.2007 um 13:24:41 »

Bestimmt auch super endlich mal wieder mit'm Biathlon real in Kontakt zu kommen und das im biathlonlosen Sommer!  Cheesy

Also davon kannst du wirklich ausgehen! Es tat wirklich gut, wieder einmal den vertrauten Klang beim Schießen und bei einem Treffer die "Hey-Rufe" der Zuschauer zu hören!

Was ich noch anfügen muss ist: Bei der Frage nach dem Film: "Mit den Waffen einer Frau", sagte Kathrin, dass jetzt im Moment gerade entschieden wird, wann der Film laufen wird! Sie persönlich gehe davon aus, dass er im Winter zu sehen sei und man sich ihn auf gar keinen Fall entgehen lassen dürfte! Grund: Man sieht nicht nur Training oder Wettkämpfe, sondern auch persönliche Szenen mit Athletinnen sind dabei, was sie so miteinander machen und vieles mehr......
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #22 am: 01.07.2007 um 22:55:43 »

Vielen Dank für diese tollen Eindrücke! Scheint ja echt eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein, und wieder einmal ärgert es mich, dass es im Rheinland keine Berge gibt Wink
« Letzte Änderung: 02.07.2007 um 19:25:03 von Markus » Gespeichert

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #23 am: 02.07.2007 um 19:25:14 »

Florian hat mit netterweise ein paar Bilder von Kathrin zukommen lassen, die ich natürlich gleich online gestellt habe.

Florian
Gast

« Antwort #24 am: 19.08.2007 um 17:20:46 »

Kathrin hat direkt aus dem Trainingslager in Obertilliach eine News auf ihrer Homepage veröffentlicht! Endlich wissen wir, was die DSV-Damen in Osttirol den ganzen Tag so machen! Hört sich wirklich sehr anstrengend an, aber bei der Kulisse rund um Obertilliach macht das denke ich auch gleich mehr Spass! Smiley Daumen hoch

Aber lest am besten selbst hier
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #25 am: 19.08.2007 um 18:03:58 »

Naja, besonders lang ist der Bericht ja nicht.  Grin
Aber immerhin meldet sich mal jemand. Ist ja bei allen ganz schön ruhig geworden.

der behörnte
Gast

« Antwort #26 am: 03.09.2007 um 14:17:12 »

Hat Kathrin heute nicht Geburtstag genau wie ein gewisser Stian.

Naja dan den beiden mal alles gute.
« Letzte Änderung: 03.09.2007 um 16:08:52 von der behörnte » Gespeichert
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #27 am: 03.09.2007 um 14:25:57 »

Nö, das dauert noch drei Tage.

der behörnte
Gast

« Antwort #28 am: 03.09.2007 um 16:08:04 »

Nö, das dauert noch drei Tage.

Huh? siehe da http://www.biathlon-online.de/content/view/295/53/ und da http://www.kathrin-hitzer.de/profil_steckbrief.php
OleOleg
Gast

« Antwort #29 am: 03.09.2007 um 16:12:30 »

Hat Kathrin heute nicht Geburtstag genau wie ein gewisser Stian.

Naja dan den beiden mal alles gute.
Und ich sehe: Kathrin Hitzer (GER) wird heute 21 (geb. 03.09.1986)
http://www.biathlon-online.de/
 Huh?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 40   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: