|
TheKid
Gast
|
 |
« am: 28.02.2008 um 16:57:00 » |
|
traurig, dass bisher hier koa thema zu den italienern drin ist. Michela hat heut gezeigt, woas sie kann! im letzten sommer das training umgstellt und scho klappts. wenn sie das noch einen sommer so durchziehen kann und no mehr auf rollern trainieren kann, dann ist nächste saison alles möglich. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28.02.2008 um 19:11:40 von Markus »
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #1 am: 28.02.2008 um 18:40:29 » |
|
Vor allem konnte Michela Ponza endlich mal eine Saison ohne Krankheiten durchlaufen, glaub das hat sie all die Jahre immer etwas zurückgeworfen. Wenn sie noch ein kleines bisschen schneller in der Loipe wäre, schießen kann sie ja.
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
RallePaul
|
 |
« Antwort #2 am: 28.02.2008 um 23:37:14 » |
|
... koa thema ...
.... woas sie kann ... und no mehr ...
Sollten Fremdsprachen hier nicht vermieden werden? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lipfit2000
|
 |
« Antwort #3 am: 29.02.2008 um 17:29:04 » |
|
Die beste Schützin im Weltcup ist übrigens Barbara Ertl, die aber noch keinen Weltcuppunkt hat, und danach kommt gleich Michaela Ponza. klick
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03.03.2008 um 23:17:43 von Lipfit2000 »
|
|
o L_ OL
This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.
|
|
|
|
rawol
|
 |
« Antwort #4 am: 29.02.2008 um 17:35:52 » |
|
Ich hab mich echt gefreut, dass Michela gestern mal aufm Podium war! Dass sie einge hervorragende Schützin ist, wird ja erfreulicher Weise auch von Sigi Heinrich stets ausgiebig gewürdigt. Gestern war sie sogar auch mal recht flott unterwegs! Kann man echt nicht meckern...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheKid
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: 29.02.2008 um 17:52:11 » |
|
Gestern war sie sogar auch mal recht flott unterwegs! Kann man echt nicht meckern...
I denk, daß wird sie nächste Saison noch toppen! Bisher hatte sie keine Möglichkeit, dahoam zu trainieren, weils an der rollerbahn fehlte. Aber nu trainiert sie in Bormio, da dürft des kein Problem mehr sein, im sommer noch mehr kraft zuzulegn. Find man a wie i denk, ganz gut in dem interview erklärt, dass hier auf der seit erschien is: http://www.biathlon-online.de/content/view/2047/194/http://www.biathlon-online.de/content/view/2046/194/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einsiedler
|
 |
« Antwort #6 am: 29.02.2008 um 19:20:29 » |
|
@T.Kid nimms mir nicht übel, aber versuchs doch bitte, in Zukunft mal in Hochdeutsch - wir tun's doch auch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shooty
|
 |
« Antwort #7 am: 01.03.2008 um 12:46:58 » |
|
Schön, dass Michela heute 2. geworden ist! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheKid
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: 01.03.2008 um 12:54:01 » |
|
(werd mich jetzt auch mit dem deutsch bissl zusammennehmen...) ABER erstmal: YEAH! Holladri, was für eine Leistung heut. Das wird noch ein super Saisonende für Michela, wenn sie so weiter macht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheKid
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: 02.03.2008 um 12:58:36 » |
|
Sensationell!!!!!  Ich wäre ja dafür, dass es noch mehr Mixed-Staffeln gibt. Toller Wettkampf, tolles Ding der Azzuri! ..und ich glaub unser Trainer armin auchentaller war auch selten so oft im Bild zu sehen wie heut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #10 am: 02.03.2008 um 13:07:15 » |
|
Das war heute wirklich auch eine prima Staffel für die Italiener.  Und du hast recht: so oft und so lange waren sie wirklich noch nicht oft im Bild.  Leider hat es dann noch nicht für Platz 1 reichen sollen, dank dem starken Überholmanöver von Os, aber ein Platz 2 ist echt super für die Italiener und auf keinen Fall zu verachten.  Mal schauen, ob sie das zur WM nächstes Jahr wiederholen können...
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|
Webbi
|
 |
« Antwort #11 am: 02.03.2008 um 13:24:23 » |
|
..und ich glaub unser Trainer armin auchentaller war auch selten so oft im Bild zu sehen wie heut.  ...ebenso Michela Ponza. Mensch, das tat mal gut, so viele grinsende (und hüpfende) Gesichter zu sehen! Aber das war wirklich ein tolles Mannschaftsergebnis. Irgendwie wird mir dieser WK immer lieber, denn es sind nicht immer nur Deutsche, Russen oder Norweger vorn dabei. Demnach: Bravo, Italia!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheKid
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: 02.03.2008 um 20:07:36 » |
|
...ebenso Michela Ponza. Mensch, das tat mal gut, so viele grinsende (und hüpfende) Gesichter zu sehen! Für Micki hats mich gefreut, sie mal "hüpfen" zu sehen. Wobei sie sicher die ganzen Tage in Korea scho nix anderes macht! Und der Coach...ho, der grinst eh die meiste Zeit, auch wenns mal gar nix zu grinsen gibt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #14 am: 16.06.2008 um 21:39:27 » |
|
Da die Diskussion über die Größe der Schießscheiben mit dem italienischen Team nix zu tun hat, habe ich die Beiträge mal hierhin verschoben.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|