Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 02:06:44 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (FRA) Marie-Laure Brunet  (Gelesen 18062 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
rawol
Gesamtweltcupsieger

Svetlana Sleptsova Fans International

« Antwort #15 am: 21.09.2008 um 22:35:26 »

Sandrine Bailly bekommt in der nächsten Saison vielleicht ernsthafte Konkurrenz im eigenen Lager! Marie-Laure Brunet hat die Serie ihrer Erfolge im Sommer-Biathlon bei der Subaru Biathlon Summer Tour vom 20.-21. September 2008 in Les Plans d'Hotonnes mit zwei Siegen im Sprint und in der Verfolgung garniert..........
« Letzte Änderung: 21.09.2008 um 22:57:34 von rawol » Gespeichert

www.svetlana-sleptsova.com

Superpower
Velocity
Endurance
Talent
Audacity
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #16 am: 21.09.2008 um 22:41:27 »

Wenn's danach ginge würde Simone Hauswald nächstes Jahr mit links den Gesamtweltcup holen Roll Eyes

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
rawol
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #17 am: 21.09.2008 um 23:02:04 »

Darum sagte ich ja auch "vielleicht". Aber wie dem auch sei - Marie-Laure steht bei meinen Kandidatinnen für den Gesamt-Weltcup 2008/2009 jedenfalls ziemlich weit oben auf der Liste. Und das nicht erst seit diesem Wochenende.........

Superpower
Velocity
Endurance
Talent
Audacity
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #18 am: 21.09.2008 um 23:02:54 »

Aber wie dem auch sei - Marie-Laure steht bei meinen Kandidatinnen für den Gesamt-Weltcup 2008/2009 jedenfalls ziemlich weit oben auf der Liste.

Ist das jetzt Ernst gemeint?

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #19 am: 21.09.2008 um 23:10:20 »

Darum sagte ich ja auch "vielleicht". Aber wie dem auch sei - Marie-Laure steht bei meinen Kandidatinnen für den Gesamt-Weltcup 2008/2009 jedenfalls ziemlich weit oben auf der Liste. Und das nicht erst seit diesem Wochenende.........

Naja, immer langsam. Sie sollte erstmal eine komplette Saison lang zeigen wie viel sie drauf hat.

Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #20 am: 22.09.2008 um 07:56:27 »

Wenn's danach ginge würde Simone Hauswald nächstes Jahr mit links den Gesamtweltcup holen Roll Eyes

Grin

Tschuldigung - für "nur-Smilie-Post" - aber ich konnte
gerade nicht anders! Wink

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #21 am: 22.09.2008 um 08:48:52 »

Vielleicht ist sie auch so eine Sommerbiathletin wie Simone Denkinger? Warten wir erst mal ab, ob sie diese Leistung auch auf Skiern bringt. Außerdem starten alle Weltklassebiathleten nicht bei Sommerbiathlons starten, um sich ganz und gar auf den Winter vorzubereiten.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #22 am: 22.09.2008 um 09:26:38 »

Aber wie dem auch sei - Marie-Laure steht bei meinen Kandidatinnen für den Gesamt-Weltcup 2008/2009 jedenfalls ziemlich weit oben auf der Liste.

Ist das jetzt Ernst gemeint?

Gute Frage...

Sei Epsilon < 0 Grin.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #23 am: 22.09.2008 um 09:54:29 »

Hehe, das halte ich jetzt doch eher für relativ unwahrscheinlich um es mal diplomatisch auszudrücken!! Wink
.....dann doch eher noch Simi oder SaBu!! Tongue

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #24 am: 22.09.2008 um 09:58:46 »

Naja, man sollte sie sicherlich mit auf der Rechnung für viele Top 15-Plätze haben - bei Lena Neuner hatte
keiner vor ihrer ersten kompletten WC-Saison damit gerechnet, dass sie SO einschlägt.
Und warum sollten die Franzosen nicht auch ein tolles Talent haben?

Aber Thophi hat schon Recht, wenn er schreibt:
Sie sollte erstmal eine komplette Saison lang zeigen wie viel sie drauf hat.

Also lassen wir sie mal in Ruhe ihr Ding machen und dann gucken wir mal weiter - nach den
ersten drei WC-Stationen sind wir bestimmt schlauer!  Wink

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
rawol
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #25 am: 22.09.2008 um 10:19:04 »

...bei Lena Neuner hatte keiner vor ihrer ersten kompletten WC-Saison damit gerechnet, dass sie SO einschlägt.

Yup, das ist genau das was ich meine.
Das beantwortet gleichzeitig auch die Frage, ob ich das ernst gemeint hatte.

Superpower
Velocity
Endurance
Talent
Audacity
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #26 am: 22.09.2008 um 10:31:35 »

...bei Lena Neuner hatte keiner vor ihrer ersten kompletten WC-Saison damit gerechnet, dass sie SO einschlägt.

Das ist schon klar, aber mann sollte nicht jeden, der bisher mal ein paar gute Ergebnisse hatte gleich mit dem GWC Sieg in Verbindung bringen, wenn das so einfach wäre, können wir gleich 30 Starterinnen als Favoriten ausmachen!!
Lena ist Lena und Marie eben Marie und zwischen den beiden sehe ich nun wirklich überhaupt keine Gemeinsamkeiten!!
Marie wurde im GWC letztes Jahr 33 mit 145 Punkten und 1 vierter und ein 1 achter Platz sind ihre einzigen Toptenplazierungen die sie bisher erreichen konnte und das ist für die erste WC Saison auch sehr gut, nur sie ist läuferisch noch viel zu schwach um wirklich jetzt schon mit den Top-Biathletinnen in einem Atemzug genannt werden zu können!! Wink

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #27 am: 22.09.2008 um 10:40:26 »

Lena ist Lena und Marie eben Marie und zwischen den beiden sehe ich nun wirklich überhaupt keine Gemeinsamkeiten!!
Marie wurde im GWC letztes Jahr 33 mit 145 Punkten und 1 vierter und ein 1 achter Platz sind ihre einzigen Toptenplazierungen die sie bisher erreichen konnte

Lena hatte in ihrer ersten Saison in etwa die gleiche Bilanz.  Wink

Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #28 am: 22.09.2008 um 10:52:13 »

Ja, nur sie bestritt nicht alle WCs!! Wink
....und ich meine ja auch nicht von den Plazierungen, sondern von der damaligen Leistungsstärke!!
Marie schiesst sehr gut, aber das wars dann schon, läufferisch ist sie nicht auf der Ebene um solche Ziele zu haben da muss sie noch hart arbeiten, denn da gehört sie nicht mal zu den Top 30!!Aber sie hat ja noch Zeit...........
Sie hat mit Sicherheit nicht das Ziel um in diesem Jahr um den GWC zu laufen, da bin ich mir sicher!!So realistisch schätze ich die junge Dame schon ein.......das sind eher Wunschträume von manchen ihrer Fans, als von ihr selbst, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt!! Wink

Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #29 am: 22.09.2008 um 11:29:02 »

Ja, nur sie bestritt nicht alle WCs!! Wink

Brunet auch nicht

....und ich meine ja auch nicht von den Plazierungen, sondern von der damaligen Leistungsstärke!!
Marie schiesst sehr gut, aber das wars dann schon, läufferisch ist sie nicht auf der Ebene um solche Ziele zu haben da muss sie noch hart arbeiten, denn da gehört sie nicht mal zu den Top 30!!Aber sie hat ja noch Zeit...........

...und ich meine ja auch nicht von den Platzierungen, sondern von der damaligen Leistungsstärke!!
Lena lief sehr gut, aber das wars dann schon, vom Schießen her war sie nicht auf der Ebene um solche Ziele zu haben, da musste sie noch hart arbeiten, denn da gehörte sie nicht mal zu den Top 30!! Aber sie hatte ja noch Zeit...........

Sie hat mit Sicherheit nicht das Ziel um in diesem Jahr um den GWC zu laufen, da bin ich mir sicher!!So realistisch schätze ich die junge Dame schon ein.......das sind eher Wunschträume von manchen ihrer Fans, als von ihr selbst, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt!! Wink

Ich denke bei Lena war das nicht unähnlich.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: