Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #15 am: 05.12.2007 um 02:43:04 » |
|
Wie gesagt, gescheit getaped geht fast alles!
Jau, auch wenn das Bein abgerissen ist, antapen kann man es schließlich immer noch  . Wirklich erstaunlich, dass Andi so schnell zurückkommt. Aber man sollte jetzt noch keine Wunderdinge von ihm erwarten, sondern ruhig abwarten, wenn es die ersten paar Rennen noch nicht so läuft  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Satyr
|
 |
« Antwort #16 am: 05.12.2007 um 08:05:26 » |
|
Bei Hobbysportlern geht man von 6 Wochen Sportpause und ca einem halben Jahr Sport mit Schiene aus, bevor's endgültig ausgestanden ist. Dabei wird der Fuss aber von Beginn an moderat belastet. Spitzensportler haben durch ihren Muskelaufbau Vorteile dahingehend, dass Sie die gerissenen Bänder besser kompensieren können, und zudem bekommen sie eine umfangreichere medizinische Betreuung. Trotzdem hätte er als Hochspringer sicher noch nicht wieder antreten können. Und bis er voll und ganz beschwerdefrei laufen kann, wird's sicher auch noch eine Weile dauern. Ich kenne das aus eigener (leidvoller) Erfahrung - man muss eben die Zähne zusammenbeissen und in seinen Körper hineinhören, ob man ihm zuviel zumutet.
cu,
Satyr
|
|
|
|
|
|
-- This one is tricky. You have to use imaginary numbers, like eleventeen ...
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #17 am: 05.12.2007 um 09:18:02 » |
|
Na ja muss er ja selber wissen, ist wohl alt genug - aber vernünftiger wärs sicher, den WC in Hochfilzen noch auszulassen und noch ne Trainingseinheit einzuschieben um beim WC 3 wieder fit zu sein.
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #18 am: 10.12.2007 um 14:39:52 » |
|
Also ich muss jetzt mal sagen, Hut ab, Andi!  Zwei Top-10 Platzierungen trotz der Fußverletzung. Prima! 
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|
cafriga
Gast
|
 |
« Antwort #19 am: 15.12.2007 um 23:07:23 » |
|
glückwunsch auch von mir an birnei. meinem lieblingsbiathlet (männlich) aufgrund seines niederbayrischen diakekts u.a  ich war überrascht, dass er sich so schnell wieder in der weltspitze etablieren konnte. wenn er mal fit ist und die ein oder andere sekunde schneller ist, kann er diese saison aufgrund seiner klasse schießleistungen sogar regelmäßig um das podest mitfahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #20 am: 15.12.2007 um 23:17:13 » |
|
meinem lieblingsbiathlet (männlich) aufgrund seines niederbayrischen diakekts u.a  *mal-im-Atlas-nachschlagen-geh*Schleching ist aber schon noch in Oberbayern, oder sind die Bezirksgrenzen verschoben worden, ohne dass ich davon was mitbekommen habe? Aber ich freu mich auch für ihn, dass er nach der Verletzung so richtig toll seinen Saisoneinstand gebracht hat. Jetzt hoffen wir ganz stark, dass das nicht nachläßt, wenn der Fuß wieder "heile" ist. 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
cafriga
Gast
|
 |
« Antwort #21 am: 15.12.2007 um 23:21:42 » |
|
meinem lieblingsbiathlet (männlich) aufgrund seines niederbayrischen diakekts u.a  *mal-im-Atlas-nachschlagen-geh*Schleching ist aber schon noch in Oberbayern, oder sind die Bezirksgrenzen verschoben worden, ohne dass ich davon was mitbekommen habe? Aber ich freu mich auch für ihn, dass er nach der Verletzung so richtig toll seinen Saisoneinstand gebracht hat. Jetzt hoffen wir ganz stark, dass das nicht nachläßt, wenn der Fuß wieder "heile" ist.  tut mir leid  ich war so davon überzeugt, dass er niederbayer ist, meinte es auch gehört zu haben.... auch sein dialekt ist kein typisch oberbayrischer, sondern eher niederbayrisch - fand ich als oberpfälzer laie zumindest 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #22 am: 15.12.2007 um 23:29:15 » |
|
auch sein dialekt ist kein typisch oberbayrischer, sondern eher niederbayrisch - fand ich als oberpfälzer laie zumindest  Ich muss beim nächsten mal genauer hinhören, aber Du könntest zumindest mit der Aussage recht haben, dass es kein typischer ob-bayr. Dialekt ist. Und Du als Oberpfälzer bist ja dichter an Bayern dran als ich Hessin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Balu
|
 |
« Antwort #23 am: 20.12.2007 um 22:20:35 » |
|
Bei ebay gibt es noch bis zum 22.12. ein Meet and Greet+Abendessen mit Andi zu ersteigern. Wollen wir nicht alle zusammenlegen und mitmachen 
|
|
|
|
|
|
Martina sagt Servus! Martina, ich danke dir für die tolle Zeit!
|
|
|
|
freakybib
|
 |
« Antwort #24 am: 20.12.2007 um 22:25:29 » |
|
super, aber seit wann kann man so was versteigern???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #25 am: 21.12.2007 um 19:51:20 » |
|
Bei ebay gibt es noch bis zum 22.12. ein Meet and Greet+Abendessen mit Andi zu ersteigern. Wollen wir nicht alle zusammenlegen und mitmachen  Das wär´s - also ich würd 20 Euro in den Topf schmeißen - wenn die anderen auch alle 20 Euro zu beisteuern, dass könnte sich das ausgehen. Und der arme Kerl muss dann mit 12 - 15 Leuten essen gehen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freakybib
|
 |
« Antwort #26 am: 21.12.2007 um 19:53:01 » |
|
also bei 20 Euro wär ich auch dabei =)))
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Balu
|
 |
« Antwort #27 am: 21.12.2007 um 20:03:04 » |
|
Wir wären natürlich auch dabei  Aber nen passenden Ort zu finden, mit dem der Andi auch einverstanden wär, ist wahrscheinlich wieder das größte problem...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #28 am: 21.12.2007 um 20:03:56 » |
|
Wir wären natürlich auch dabei  Aber nen passenden Ort zu finden, mit dem der Andi auch einverstanden wär, ist wahrscheinlich wieder das größte problem... Oberhof -> im Cortina d´Ampezzo - 2008 den Ort kennt auch Aaaaaaandiiiiii 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Balu
|
 |
« Antwort #29 am: 21.12.2007 um 20:08:28 » |
|
Genau, gute Idee  !!! Aber nur wenn Oberhof 2008 auch an nem WE ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|