|
Einar
|
 |
« Antwort #285 am: 04.02.2012 um 16:12:36 » |
|
Laut Christoph Hamm (ZDF) hatte das ganze deutsche Team erwogen, nicht nach Kontiolathi zu fahren, da es dort noch kälter als in Oslo sein sollte. Nachdem nun aber ansteigende Temperaturen vorhergesagt sind, fahren doch alle dorthin.
Wenn, dann wohl eher die "erste Garde", die ausgelassen hätte. Ich denke Böhm etc. wären gerne gelaufen und Deutschland lässt sich die Nationen-Cup-Punkte nicht umsonst nehmen. Hat sich ja erledigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flic
|
 |
« Antwort #286 am: 28.02.2012 um 00:04:23 » |
|
Spox haut ja momentan ein Biathlon Artikel nach dem anderen raus  "Ich war noch nie so gut wie jetzt" Am Donnerstag startet die Heim-WM in Ruhpolding. Andreas Birnbacher ist die große Medaillenhoffnung der deutschen Herren. Im Interview spricht der 30-Jährige über die beste Saison seiner Laufbahn, Magdalena Neuners Karriereende und sein Leben abseits des Biathlons. Zum Interview
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
prinz
|
 |
« Antwort #287 am: 01.03.2012 um 18:44:23 » |
|
"Ich war noch nie so gut wie jetzt"
Tolle Leistung von Birnbacher,und auf die Frage im ZDF (während Peiffer läuft) nach Gold sagt er noch : "Erst wenn die Staffel im Ziel ist wird abgerechnet." Er hat heute alles richtig gemacht  Die Aussage oben,das verspricht noch mehr 
|
|
|
|
|
|
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg ,aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen recht machen zu wollen! Platon
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antwort #288 am: 01.03.2012 um 20:39:22 » |
|
Ich traue Andreas nach dem heutigen Rennen beim Einzelrennen durchaus eine Goldmedaille zu. Wie er den Fourcade auf der Strecke eingeholt und beim Schießen abserviert hat, war eine Demonstration wie ich sie so noch nie gesehen habe. Das macht Lust auf mehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
henry
|
 |
« Antwort #289 am: 02.03.2012 um 06:50:35 » |
|
super Andi ... einfach kontrollierte Aggressivität ... kann noch einiges kommen ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flic
|
 |
« Antwort #290 am: 11.03.2012 um 14:51:03 » |
|
Eigentlich ja absolut keine schlechte WM, aber nach der Saison ohne Einzelmedaille ist andererseits sicher auch etwas enttäuschend. Schade, dass die Form nicht 100 % gestimmt hat bei der WM.
Naja: Kopf hoch
Vielleicht wirds ja was mit der kleinen Kristallkugel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einar
|
 |
« Antwort #291 am: 11.03.2012 um 14:57:35 » |
|
Da hat er alle Chancen und Dritter im Gesamtweltcup ist auch ein Achtungserfolg, der in die Annalen eingehen wird. Seit 2007 war kein Deutscher (also Herr) mehr auf dem GWC-Stockerl.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #292 am: 11.03.2012 um 18:53:08 » |
|
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!  Der Arme!  Und ich sag noch, hoffentlich vermasselt er es nicht beim letzten Schießen. Hätt ich mal den Mund gehalten.  Aber auch so wäre es dann schwer gegen den echt überirdischen Fourcade gewesen. Trotzdem eine Wahnsinns-Saison vom Andi - und endlich konnte er mal zeigen, was er bei den Deutschen Meisterschaften schon immer gezeigt hat!  Bin stolz auf Andi! 
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
David_130
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #293 am: 11.03.2012 um 19:33:39 » |
|
Ach, man kann sich aber auch aufregen und mit ihm mitleiden. Da ist er soo nah dran und es klappt nicht. Hoffentlich hat er nächstes Jahr wieder diese Form und eine Chance bei der WM. Nichtsdestotrotz können wir aber sehr, sehr froh über seine Saison sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emma
|
 |
« Antwort #294 am: 11.03.2012 um 19:39:45 » |
|
Nichtsdestotrotz können wir aber sehr, sehr froh über seine Saison sein  Ja das stimmt! Und er selber kann auch sehr zufrieden sein diese Saison.  Dass es jetzt ausgerechnet bei der Heim WM so knapp sein muss und das gleich zweimal ist natürlich enorm bitter  .Manchmal denke ich mir es sind irgentwie immer die gleichen Leute, die die Sch... am Fuß hängen haben... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #295 am: 11.03.2012 um 19:51:49 » |
|
Und ich sag noch, hoffentlich vermasselt er es nicht beim letzten Schießen. Hätt ich mal den Mund gehalten. Schuld war der Kommentator mit seiner unsäglichen Fisch-an-der-Angel-Geschichte! 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #296 am: 11.03.2012 um 19:55:06 » |
|
Schuld war der Kommentator mit seiner unsäglichen Fisch-an-der-Angel-Geschichte!  So sehe ich das auch - diese elende Schwarzmalerei von diesen ARD-Quarkfröschen! 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #297 am: 11.03.2012 um 19:56:10 » |
|
Schuld war der Kommentator mit seiner unsäglichen Fisch-an-der-Angel-Geschichte!  So sehe ich das auch - diese elende Schwarzmalerei von diesen ARD-Quarkfröschen!  Und er hats dann noch dreimal wieder aufgegriffen! 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #298 am: 11.03.2012 um 20:07:57 » |
|
Ja, aber der Andi ist halt nochmal schnell heim gefahren und hat seine Fische im Teich gefüttert! Da ist doch eine elementar wichtige Information während einer Biathlon-WM, ohne die wir Fans dumme kleine Ahnungslose wären. 
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|
yeti
|
 |
« Antwort #299 am: 11.03.2012 um 20:12:29 » |
|
Also wir haben auch Fische im Teich - aber die kriegen noch lang nix zu fressen. Erst wieder wenn das Wasser 12 Grad hat. Jetzt können die kleinen Viecher gar nix verdauen. Das würde ihnen massiv schaden, die befinden sich ja noch in der Winterruhe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|