Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 02:23:03 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 17 18 [19]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (RUS) Ekaterina Iourieva  (Gelesen 31354 mal)
0 Mitgliedern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #270 am: 19.01.2011 um 14:54:54 »

Aber im IBU Cup war sie doch gar nicht gestartet, oder?

Doch, ist sie, und dass beim ersten Auftritt in Martell sogar mit ganz achtbaren Ergebnissen (5. und 6.), seitdem aber eher mit fallender Tendenz.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #271 am: 19.01.2011 um 17:03:52 »

Ich glaube, dass ihr mit einem Weltcupeinsatz nicht gerade gut getan ist. Am ehesten wirklich noch in Übersee, da da wenige europäische Fans sein werden. Im Endeffekt muss sie schon irgendwann durch die Hexenkessel von Oberhof u.a., aber nach der Vorbereitung sind diese Saison ohnehin kaum gute Ergebnisse möglich. Vielleicht wäre das auch eher die Chance, ihr außerhalb des Fokus' ein Comeback zu ermöglichen, wie es auch bei Jaroschenko recht gut funktioniert hat, aber schon alleine von der Leistung her ergibt das zurzeit keinen Sinn.

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Flic
Olympiasieger

« Antwort #272 am: 19.01.2011 um 17:30:13 »

Grad in Altenberg hab ich mir ihre Ergebnisse auch nochmal genauer angeguckt und da muss man einfach sagen, dass sie leistungsmäßig vom Weltcup eing anzes Stück entfernt ist. Die Frage nach einer Wm Teilnahme stellt sich somit derzeit eigentlich gar nicht. Dafür ist sie - stand jetzt - viel zu schlecht (in Form).

Gut, wenn die russischen Topathletinnen sagen, dass sie Übersee auslassen, um sich auf die WM vorzubereiten, dann hat sie eine Chance auf ein WC-Comeback.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen dürfte sie aber noch deutlich langsamer als Döll laufen und wahrscheinlich sogar schlechter schießen. Nur um mal einen vergleich zu nennen. Das kann sich sicherlich auch noch drehen.

Erstmal muss die Leistung wieder stimmen, sonst brauch sie gar nicht in den "Hexenkessel Oberhof"
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #273 am: 19.01.2011 um 17:42:00 »

aber schon alleine von der Leistung her ergibt das zurzeit keinen Sinn.

Jepp, damit tut man weder ihr noch dem Team einen Gefallen.

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Alex
B-Kader
**

« Antwort #274 am: 24.01.2011 um 17:13:46 »

Gut, wenn die russischen Topathletinnen sagen, dass sie Übersee auslassen, um sich auf die WM vorzubereiten, dann hat sie eine Chance auf ein WC-Comeback.

Wie es aussieht hattes du recht. Mal sehen wie sie sich schlägt, aber ich erwarte nicht allzuviel.

Muss mir noch gut überlegen ob ich die Rennen auf ES oder ARD/ZDF schaue. Heinrich wird sich wieder auf Iourieva stürzen und sie ausweiden.  Angry

Für LaTeX Fetischisten: B_i \in r \forall
Stormdragon
A-Kader

Zierfische-Zureiter

« Antwort #275 am: 24.01.2011 um 17:19:35 »

Muss mir noch gut überlegen ob ich die Rennen auf ES oder ARD/ZDF schaue. Heinrich wird sich wieder auf Iourieva stürzen und sie ausweiden.  Angry

Ist mit zu rechnen ...aber Sorry, da ist sie ja wohl selber Schuld

In diesen Signaturen, wird meiner bescheidenen Meinung, viel zu viel geschrieben! Deswegen schreibe ich hier nicht's rein und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!! ....Ich Schwöre!!!!.......Wirklich.....Ich bleibe bei meiner Meinung!!!...Mehr sage ich dazu nicht!
Alex
B-Kader
**

« Antwort #276 am: 24.01.2011 um 17:22:18 »

Natürlich, aber ich finde Heinrich übertreibt es manchmal wirklich.

Für LaTeX Fetischisten: B_i \in r \forall
OrcinusOrca
A-Kader

« Antwort #277 am: 25.01.2011 um 10:39:09 »

Natürlich, aber ich finde Heinrich übertreibt es manchmal wirklich.
Das kommt bei ihm (und mir) wohl darauf an, wie sich der Dopingsünder nach dem Fall verhält. Beim Dmitri Yaroshenko war der Sigi zum Beispiel sehr zivil.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #278 am: 25.01.2011 um 11:02:11 »

Das ist der entscheidende Punkt. Yaroshenko hat sich für sein Vergehen entschuldigt und durch Vorträge bei Seminaren für Nachwuchssportler zum Thema Doping tätige Reue gezeigt. Ihm nehme ich ab, dass er aus seinem Fehler gelernt hat. Von Iourieva hat man vergleichbares leider nicht gehört.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Clarencius
B-Kader
**

Laberuschi (:

« Antwort #279 am: 25.01.2011 um 11:02:32 »

Ja, in der Tat.
Es ist eben seine Art damit umzugehen, auch wenn das sicher manchmal am Limit ist.
Umso mehr freue ich mich, wenn diese Athleten dann wieder Leistung bringen.

Über die Monate hat er dann irgendwann auch aufgehört Medvedtseva zu putzen und hat sie irgendwann gegen Ende ihrer Karriere sogar fast wie eine normale Athletin behandelt. Sachlich neutral eben.  Wink

Hoffe für Ekaterina, dass sie vielleicht ein Paar solide Weltcuppunkte macht und sie die Rückkehr in den Weltcup ein wenig motiviert und sie so eventuell noch etwas mehr Leistung bringen kann.

Fan des russischen Biathlon-Teams.
Lenathlon
Weltcupsieger

Oberhof 2008

« Antwort #280 am: 25.01.2011 um 12:19:10 »

So ist es. Mich nervt Heinrich zwar unendlich, aber im Fall Pylewa hat er mal ausnahmsweise genau meinen Nerv getroffen. Vielleicht schaue ich bei den USA-Weltcups doch mal wieder kurz bei Eurosport rein.
Seiten: 1 ... 17 18 [19]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: