Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 02:23:51 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 33   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (NOR) Emil Hegle Svendsen  (Gelesen 54387 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Einar
Gast

« Antwort #15 am: 23.12.2008 um 16:05:37 »

Da es hier - glaube ich - noch nie erwähnt wurde, eine kleine Anmerkung zum Namen von Svendsen:

Ein Irrglaube ist, dass Hegle der zweite Vorname ist. "Hegle" ist der 'mellomnavn', der Zwischenname. Dieser ist in Norwegen nicht unüblich, ungefähr jeder Fünfte trägt einen solchen, wie zum Beispiel der aktuelle Sprintkönig der Langläufer Ola Vigen Hattestad oder die wohl noch bekanntere Hilde Gjermundshaug Pedersen. Meistens sind diese Zwischennamen die Mädchennamen der Mutter, wie im Falle von Stian Kampenhaug Eckhoff. Der Vorname von Svendsen ist also schlicht Emil, dennoch legt er großen Wert darauf, dass immer sein voller Name genannt wird. Also ändert sich nichts und er bleibt für uns Emil Hegle Svendsen... Wink
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #16 am: 23.12.2008 um 16:27:26 »

Du meinst, das ist auch bei Jon Dahl Tomasson so oder auch bei Ann Kristin Aafedt Flatland?

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Einar
Gast

« Antwort #17 am: 23.12.2008 um 16:35:15 »

Du meinst, das ist auch bei Jon Dahl Tomasson so oder auch bei Ann Kristin Aafedt Flatland?

Würde ich so unterschreiben, ja. Auch, wenn Jon Däne ist... Angel
Aber die Liste kann man mit vielen Namen fortführen... (Astrid Uhrenholdt Jacobsen lässt güßen)
Tschuly
Gast

« Antwort #18 am: 23.12.2008 um 17:56:14 »

Klingt interessant  Smiley aber Emil bleibt einfach Emil  Daumen hoch
Achja der Jon ... der war auch mal ein "Stuttgarter Jung"  Smiley
easy
mehrmaliger Weltmeister

Forums-Else :D

« Antwort #19 am: 23.12.2008 um 19:29:11 »

hmm..zuerst noch spaß am biathlon auf schalke, oder? Smiley emil hegle ist ja dabei..und mein emil hegle schal ist dann auch fertig, mein weihnachtsgeschenk von meiner mama Smiley  Daumen hoch Cheesy

Boah Cool, ich möcht auch nen Emil Schal haben Grin
WEnn du ihn hast, kannst du ihn uns gerne zeigen. Ich bin ja mal sehr gespannt was er beim WTC abliefern wird.
Ich freu mich ja schon auf Oberhof und  bin gespannt was er da so abliefern wird. Smiley

Das mit den Namen klingt sehr interessant, wusste ich noch garnicht das, dass so ist. Wink
Beate
Olympiasieger

BLINK - Volltreffer! And: I have the right flag!

« Antwort #20 am: 24.12.2008 um 00:21:20 »

hmm..zuerst noch spaß am biathlon auf schalke, oder? Smiley emil hegle ist ja dabei..und mein emil hegle schal ist dann auch fertig, mein weihnachtsgeschenk von meiner mama Smiley  Daumen hoch Cheesy

Boah Cool, ich möcht auch nen Emil Schal haben Grin
WEnn du ihn hast, kannst du ihn uns gerne zeigen. Ich bin ja mal sehr gespannt was er beim WTC abliefern wird.
Ich freu mich ja schon auf Oberhof und  bin gespannt was er da so abliefern wird. Smiley

Das mit den Namen klingt sehr interessant, wusste ich noch garnicht das, dass so ist. Wink

Das mit dem Namen wusstest du niiicht? Also als Emil-Freak hätte ich schon gedacht, dass du das weißt  Grin Grin

GRATTIS SVERIGE!
norge_angeleyes
Gast

« Antwort #21 am: 01.01.2009 um 11:07:35 »

soooo...ich hab schon seit dem 24.12.2008 den schal, aber hatte erst heut zeit ihn hochzuladen...stolz präsentier ich: Daumen hoch Daumen hoch

und mein poster, das ich selbst gemacht hab  Wink

easy
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #22 am: 01.01.2009 um 14:41:24 »

Wow, das ist beides echt schön geworden. Daumen hoch Gefällt mir sehr guuut. Smiley

Übrigens wurde Emil seine Seite auch mal wieder aktualisiert.
www.supersvendsen.com
Sind in den letzten Tagen nen paar News dazu gekommen.
Meine Freundin und ich haben uns heute Nacht hingesetzt und versucht ein wenig was zu verstehen. Grin
norge_angeleyes
Gast

« Antwort #23 am: 01.01.2009 um 20:14:33 »

news auf norwegisch?ich kann da helfen wenn was nicht klar ist Smiley Cheesy

ach ja und danke dass du sagst die fan-arts sind gut geworden...muss doch sein, sind ja dem emil hegle gewidmet und da soll alles supergut sein  genau wie emil hegle es ist:up Daumen hoch Cheesy
Einar
Gast

« Antwort #24 am: 01.01.2009 um 20:44:09 »

In einem Interview äußerte sich Svendsen über den weiteren Saisonverlauf und seine Pläne.
Sicherlich will er das Gelbe Trikot so lange wie möglich behalten, aber er denkt, das es sehr schwer werden wird. Er hofft ähnlich gut zu laufen, wie in den ersten beiden Weltcups, will sich aber auch wieder Auszeiten gönnen und nicht alle Rennen bestreiten. Welche Rennen er ausfällen lässt, hat er aber noch nicht gesagt. Sein Ziel ist, es bei der WM ein Einzelgold und das Staffelgold zu gewinnen. Die Strecken in Korea würden ihm sehr gut liegen.
Als letztes Saisonhighlight bezeichnet er die Heimrennen in seiner Heimatstadt Trondheim. Er kennt die Streckenverläufe dort genau und will diesen Vorteil nutzen, zumal bisher nur wenige Athleten in Trondheim ein Biathlonrennen/-training bestritten haben.
Roar
Gast

« Antwort #25 am: 01.01.2009 um 22:49:08 »

Emil Hegle Svendsen  Grin

http://moosegarden.com/upload/u1.jpg
norge_angeleyes
Gast

« Antwort #26 am: 02.01.2009 um 16:40:08 »

oooo neeeein was die sich erlauben!!! Shocked das ist definitiv NICHT emil hegle...basta Cheesy Cool
UrsaMaior2004
Weltmeister

« Antwort #27 am: 02.01.2009 um 16:43:41 »

oooo neeeein was die sich erlauben!!! Shocked das ist definitiv NICHT emil hegle...basta Cheesy Cool

Ich würd sagen das ist der kleine Bruder von Neuner  Cheesy
easy
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #28 am: 16.01.2009 um 17:00:11 »

Emil seine Seite hat einen neuen Anstrich bekommen !  Daumen hoch

Die neue Seite ist unter : www.supersvendsen.com zu besuchen. Grin
norge_angeleyes
Gast

« Antwort #29 am: 16.01.2009 um 20:21:36 »

Daumen hoch Daumen hoch hast recht---die seite sieht soooo cool aus...
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 33   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: