|
Macungie
|
 |
« Antwort #375 am: 08.08.2011 um 08:00:16 » |
|
Es war definitiv ein Langläufer der norwegischen Herren-Nationalmannschaft (Distanz). Das wird hier in norwegischen Medien bestätigt, allerdings will man Anonymität wahren und den Namen nicht preisgeben:
Schade, wenns die Norweger nicht preisgeben wollen, dann kanns uns Überläufer ja auch nicht verraten  Ist auch nicht so wichtig, denn gut finde ich die Story allemal!
|
|
|
|
|
|
Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
|
|
|
|
|
|
Überläufer
|
 |
« Antwort #377 am: 08.08.2011 um 16:43:18 » |
|
Hat Petter auch erzählt, wer ihn ins Grüne Gras, Abseits der Rollerstrecke entsand hat, weil er unbedingt an zwei Biathleten die ebenfalls wie er mit Rollern unterwegs waren drann bleiben wollte. Ich würde mal Sagen, Heimvorteil ausgenutzt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #379 am: 08.08.2011 um 18:55:21 » |
|
Guten Morgen, easy. 
|
|
|
|
|
|
I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
|
|
|
|
easy
|
 |
« Antwort #380 am: 08.08.2011 um 19:10:56 » |
|
Guten Morgen, easy.  Huuch... ich hab da wohl nur ab letzte ungelesene Beiträge gelesen und dezent übersehen das es ja bereits eine weitere Seite gibt...  I'm sorry!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Macungie
|
 |
« Antwort #381 am: 08.08.2011 um 21:53:14 » |
|
Jaja, immer auf die Kleinen  Hoffentlich haben sie dann wenigsten das Verwarnungsgeld geteilt!
|
|
|
|
|
|
Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
|
|
|
Jack24Bauer
Biathlon-Anfänger
|
 |
« Antwort #382 am: 19.01.2012 um 13:06:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inverno
Treuer Fan
|
 |
« Antwort #383 am: 21.01.2012 um 21:35:18 » |
|
Nett!! Gut, dass es erst Anfang Februar in Oslo weitergeht, da ist er erstens zu Hause und hat etwas Zeit sich zu erholen, um es dann in Ruhpolding allen zu zeigen  ...Wenn ich an der Stecke stehe
|
|
|
|
|
|
ALLES ist möglich - und auch das Gegenteil von allem (Jean de La Bruyère)
|
|
|
|
Minx
|
 |
« Antwort #384 am: 07.02.2012 um 12:55:56 » |
|
Phänomenaler Auftritt von ''Supersvendsen'' An einem Wochenende hat er sich gleich mal die Führung im GWC , Verfolgung und Sprint zurück erkämpft. Super Aufwärtstrend. Ich hoffe, dass er die steigende Form halten kann bzw. noch besser wird! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inverno
Treuer Fan
|
 |
« Antwort #385 am: 11.02.2012 um 20:35:34 » |
|
Wie gewonnen, so zerronnen heute ... Aber morgen holt er es sich zurück in der Verfolgung  Sein Auftritt in Oslo war sensationell und wird (für mich) unvergessen bleiben!!!
|
|
|
|
|
|
ALLES ist möglich - und auch das Gegenteil von allem (Jean de La Bruyère)
|
|
|
|
Einar
|
 |
« Antwort #386 am: 11.02.2012 um 21:32:56 » |
|
Emil Hegle Svendsens Zeit ist abgelaufen - ich glaube nicht, dass er den Anschluss wieder schaffen wird.
Wer den medialen Hintergrund kennt, weiß, warum ich diese Spitze heute setze! Wenn nicht, einfach mal die Sommer-Aussagen von Svendsen recherchieren...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buffermoidl
|
 |
« Antwort #387 am: 11.02.2012 um 21:40:04 » |
|
Och Menno.. recherchieren kostet aber soviel zeit.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einar
|
 |
« Antwort #388 am: 11.02.2012 um 21:43:56 » |
|
Svendsen hat sich sehr böse zum Ole geäußert. Er "würde nicht mehr das Niveau halten". Das ist mir im Hinterkopf geblieben - und auch den meisten norwegischen Fans, die nicht erst seitdem eher Ole die Stange halten. Ich denke, selbst wenn man das meint, sollte man das diplomatischer ausdrücken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buffermoidl
|
 |
« Antwort #389 am: 11.02.2012 um 21:47:05 » |
|
Stimmt, das sollte man so nicht über einen Teamkollegen sagen. Das ist eigentlich schon krass. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man Fans verliert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|