|
Thophi
|
 |
« Antwort #120 am: 11.02.2012 um 00:16:54 » |
|
Mir ist die Farbe der Trikots ehrlich gesagt ziemlich Wurst, Hauptsache Deutschland gewinnt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ali-Fan
|
 |
« Antwort #121 am: 11.02.2012 um 12:08:24 » |
|
Aber Grün? Das hat sowas 70er Jahre mäßiges. Ein Vorteil: Wenn ein böser Gegenspieler kommt, werfen sie sicheinfach auf den Boden und schon sieht man sie nicht mehr 
|
|
|
|
|
|
Die Gürtellinie ist eine fliegende Grenze, die von Generation zu Generation neu definiert werden muss.
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #122 am: 11.02.2012 um 12:30:25 » |
|
Aber Grün? Das hat sowas 70er Jahre mäßiges. Ein Vorteil: Wenn ein böser Gegenspieler kommt, werfen sie sicheinfach auf den Boden und schon sieht man sie nicht mehr  oder es wird einfach drüber getrampelt. Ansonsten hat Thophi schon Recht. Ich würde ja sagen: Klebt Euch die Nummer auf Rücken und die Brust und spielt ohne Trikot. Dann würden noch viel mehr Frauen Fußball gucken! 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Ali-Fan
|
 |
« Antwort #123 am: 11.02.2012 um 12:31:21 » |
|
Wobei einige Fußballer doch recht schmalbrüstig sind 
|
|
|
|
|
|
Die Gürtellinie ist eine fliegende Grenze, die von Generation zu Generation neu definiert werden muss.
|
|
|
|
Wölffel
|
 |
« Antwort #124 am: 11.02.2012 um 12:36:26 » |
|
Ich würde ja sagen: Klebt Euch die Nummer auf Rücken und die Brust und spielt ohne Trikot. Dann würden noch viel mehr Frauen Fußball gucken!  Ob die Frauen das beim Frauenfussball auch machen, dann haben die auch mal das Stadion voll. 
|
|
|
|
|
|
B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?! Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #125 am: 11.02.2012 um 12:42:39 » |
|
Ob die Frauen das beim Frauenfussball auch machen, dann haben die auch mal das Stadion voll.  Ich will keine halbnackten Frauen sehen! 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #126 am: 11.02.2012 um 12:46:23 » |
|
Ich will keine halbnackten Frauen sehen!  Und ich keine halbnackten Männer  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
raudi
|
 |
« Antwort #127 am: 11.02.2012 um 12:47:57 » |
|
Spielen die Damen etwa ohne BH? 
|
|
|
|
|
|
Life's Hard And Then You Die
|
|
|
|
Ali-Fan
|
 |
« Antwort #128 am: 11.02.2012 um 13:55:33 » |
|
Das wäre, glaub ich, ziemlich unästhetisch Bei soviel hüpfenden Bällen, wären die Schiri's ganz schön abgelenkt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #129 am: 11.02.2012 um 21:00:26 » |
|
Kein Problem, es gibt bei den Frauen (auf Buli-Niveau) ja nur weibliche Schiris. 
|
|
|
|
|
|
I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
|
|
|
|
Kiks
|
 |
« Antwort #130 am: 11.02.2012 um 22:03:20 » |
|
Schweini muss aber das Trikot anlassen 
|
|
|
|
|
|
Et kütt wie et kütt; et is wie et is; und et hätt noch immer jot jejange
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #131 am: 07.05.2012 um 14:05:49 » |
|
Der vorläufige Kader für die Euro 2012:
Tor: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Tim Wiese, Ron-Robert Zieler
Abwehr: Holger Badstuber, Jerome Boateng, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Marcel Schmelzer
Mittelfeld: Lars Bender, Sven Bender, Julian Draxler, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, André Schürrle, Bastian Schweinsteiger
Angriff: Cacau, Mario Gomez, Miroslav Klose
Bis auf Draxler und Cacau für mich keine großen Überraschungen.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #132 am: 07.05.2012 um 18:40:35 » |
|
Ich kann mit dem Kader sehr gut leben, wobei das Mittelfeld (abgesehen vom Tor) nominell wohl am besten besetzt ist. Über den dritten Stürmer kann man sicher streiten, aber irgendwas ist ja immer.
|
|
|
|
|
|
I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #133 am: 07.05.2012 um 19:25:52 » |
|
Über den dritten Stürmer kann man sicher streiten, aber irgendwas ist ja immer.
Richtig. Ob jetzt Cacau, Kießling oder Helmes auf der Bank sitzt, ist im Grunde Wurscht 
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
casalla
|
 |
« Antwort #134 am: 07.05.2012 um 19:28:03 » |
|
Im äußersten Notfall können Podolski, Müller oder Reus auch ganz ordentlich stürmen. Daran sollte es nicht scheitern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|