Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 02:55:21 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (RUS) Nikolay Krouglov jun.  (Gelesen 14274 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Tiger
Gast

« Antwort #15 am: 17.02.2008 um 21:24:05 »

Du findest die ganzen Städte auch in google earth, da such ich immer - ist sehr anschaulich!
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #16 am: 17.02.2008 um 21:25:22 »

Grin Grin Dasselbe ist mir auch passiert!!!  Wink
yeti
A-Kader

« Antwort #17 am: 17.02.2008 um 21:27:07 »

Du findest die ganzen Städte auch in google earth, da such ich immer - ist sehr anschaulich!

Das geht nur leider mit Windows ME nicht! Sad
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #18 am: 09.03.2008 um 13:59:10 »

@mod: Okay, ich gelobe Besserung möchte aber nicht die ganze Zeit am Pranger stehen... wenn das irgend geht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also: Hier Kolja und seine подруга (ich hoffe, dass war jetzt richtig)!

« Letzte Änderung: 10.03.2008 um 23:12:52 von MarieK » Gespeichert
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #19 am: 09.03.2008 um 14:00:34 »

@ MarieK -  Shocked Böses Mädchen, böses Mädchen!  Shocked Höre ich da die Eifersucht trapsen?  Evil

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #20 am: 09.03.2008 um 14:02:11 »

Natüüüüüüüüüürlich nicht...  ich hatte da nur Manta-Assoziationen!!!  Grin Grin Grin

Das nehme ich auch zurück...

« Letzte Änderung: 10.03.2008 um 23:14:15 von MarieK » Gespeichert
Einsiedler
Weltcupsieger

« Antwort #21 am: 14.04.2008 um 20:23:14 »

Kruglov ist jetzt offiziell der neue Mannschafts-Kapitän der Russen und Rozhkov verschwindet auf der noch nicht bestätigten Liste der Kader für 2008/09 im Nirgendwo bei "Reserve"
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #22 am: 13.12.2008 um 21:07:14 »

Also, ich bin heute voll zufrieden! 4. Platz in der Verfolgung und morgen Kolja for Schlussläufer!  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #23 am: 27.01.2009 um 18:32:15 »

Du nimmst ihn echt mit? So, wie es aussieht, wird er aber wohl kaum starten. Im russischen Forum diskutiert man bereits über ein Karriereende.

Shocked Bitte was? Karriereende? Nicht starten? Na die anderen Herren des russischen Teams haben sich doch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Na nun gehts ja ab!! Stimmt das? Wenn ja, sollte ich mir das doch nochmal überlegen!  Huh?

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #24 am: 27.01.2009 um 20:26:18 »

Du nimmst ihn echt mit? So, wie es aussieht, wird er aber wohl kaum starten. Im russischen Forum diskutiert man bereits über ein Karriereende.

Shocked Bitte was? Karriereende? Nicht starten? Na die anderen Herren des russischen Teams haben sich doch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Na nun gehts ja ab!! Stimmt das? Wenn ja, sollte ich mir das doch nochmal überlegen!  Huh?

Na ja, das ist noch nichts offizielles. Er selbst hat -soviel ich weiß- nach der Ruhpoldinger Staffelkatastrophe keine Interviews mehr gegenben. Jedenfalls fordert  Tichonov öffentlich Ustjugov oder Makoveev in der Staffel für Kruglov/Jaroschenko. Der Druck auf Alikin wächst, anderen eine Chance zu geben. Man wird sehen, wie er sich entscheidet. Ein Strohhalm könnte noch sein, dass die Russen wegen Tschudis WM-Sieg letztes Jahr zumindest im Sprint fünf Startplätze haben - dann müsste er sich "nur" gegen Makoveev behaupten.

Das Gerede über das Karierreende kommt vermutlich von Leuten, denen er mit seiner in den letzten Jahren enormen Medienpräsenz wohl eher wie ein Soap-Star als wie ein "ernstzunehmender" Biathlet vorkam. Ich habe auch den Eindruck, dass er etwas als "gemütlich" sprich "trainingsfaul" (öfter mal mit einem Glas Alkohol in irgendwelchen Clubs abgelichtet) gilt. Außerdem wird ihm immer wieder vorgeworfen, dass er nur noch in der Mannschaft sei, weil alle so viel Respekt vor den Leistungen seines Vaters haben. Das ist so die Kurzfassung.

Wahrscheinlich mache ich die Pferde scheuer als sie sind. Aber man hat ja schon oft gesehen, dass in dieser Mannschaft vieles möglich ist.
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #25 am: 27.02.2009 um 15:11:50 »

http://www.allsport.ru/index.php?id=24598
Kolja startet auch nicht in Vancouver. Irgendwann nächste Woche gibt es ein Gespräch mit Alikin, in dem sich entscheidet, ob er die Saison vorzeitig beendet.  Embarrassed Cry
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #26 am: 27.02.2009 um 15:16:46 »

http://www.allsport.ru/index.php?id=24598
Kolja startet auch nicht in Vancouver. Irgendwann nächste Woche gibt es ein Gespräch mit Alikin, in dem sich entscheidet, ob er die Saison vorzeitig beendet.  Embarrassed Cry

Undecided Undecided Undecided Ach man! So ein Mist!

Jelena
mehrmaliger Weltmeister

Евгений Устюгов

« Antwort #27 am: 27.02.2009 um 23:26:24 »

Das ist echt schade das er nicht startet.  Cry

Анастасия Почему?
Трахай тебя свинью!
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #28 am: 17.03.2009 um 20:44:11 »

Jetzt gibt es tatsächlich was neues von Kolja. Er hat ein Interview bei Allsport gegeben: http://www.allsport.ru/index.php?id=25530

Die Kurzfassung:
Er sei nach der WM abgereist, einzig und allein wegen einer Angina, die irgendwelche 'Komplikationen' hervorgerufen hat, die er nicht näher bezeichnen wolle.  Huh? Als Hauptproblem für den Saisonverlauf hat er allerdings die harte Sommervorbereitung dargestellt. Der Dopinkskandel habe ihn dann auch sehr belastet, da er nicht gewusst habe, wie er darauf reagieren solle usw. (Bei Online-Translator steht was von "mir den Todesstoß versetzt").

In den drei Wochen danach hat er wohl gar nicht tranieren können. Diese Woche hat er in Khanty unter Leitung seines Heimtrainers wieder damit begonnen. In Trondheim startet er auf keinen Fall, für Khanty sieht er aber noch ein bißchen Hoffnung und hat er sich in dem Interview quasi selbst angeboten. Auf jeden Fall startet er bei den russischen Meisterschaften in Uvat im April und hofft, dass die nächste Sommervorbereitung so gut verläuft, dass er es für Olympia in die Mannschaft schafft.

Jelena
mehrmaliger Weltmeister

Евгений Устюгов

« Antwort #29 am: 18.03.2009 um 11:29:34 »

Jetzt gibt es tatsächlich was neues von Kolja. Er hat ein Interview bei Allsport gegeben: http://www.allsport.ru/index.php?id=25530

Die Kurzfassung:
Er sei nach der WM abgereist, einzig und allein wegen einer Angina, die irgendwelche 'Komplikationen' hervorgerufen hat, die er nicht näher bezeichnen wolle.  Huh? Als Hauptproblem für den Saisonverlauf hat er allerdings die harte Sommervorbereitung dargestellt. Der Dopinkskandel habe ihn dann auch sehr belastet, da er nicht gewusst habe, wie er darauf reagieren solle usw. (Bei Online-Translator steht was von "mir den Todesstoß versetzt").

In den drei Wochen danach hat er wohl gar nicht tranieren können. Diese Woche hat er in Khanty unter Leitung seines Heimtrainers wieder damit begonnen. In Trondheim startet er auf keinen Fall, für Khanty sieht er aber noch ein bißchen Hoffnung und hat er sich in dem Interview quasi selbst angeboten. Auf jeden Fall startet er bei den russischen Meisterschaften in Uvat im April und hofft, dass die nächste Sommervorbereitung so gut verläuft, dass er es für Olympia in die Mannschaft schafft.

Würd auch nicht unbedingt jedem meine Krankengeschichte auf die Nase binden, von daher mein vollstes verständnis an ihn.
Ich würd mich sehr freuen, wenn er in Khanty an den Start gehen kann. Super ist es, dass er bei den russischen Meisterschaften
an den Start geht, das freut mich für ihn.

Анастасия Почему?
Трахай тебя свинью!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: