|
Jean
Gast
|
 |
« Antwort #15 am: 19.05.2007 um 06:25:56 » |
|
Also ich hatte es so verstanden, dass Jasmin Kalkan zu einem Privaten Sender (eurosport) wechselt. "Jasmin Kalkan, wird nächste Saison ihre Fragen für einen anderen Sender stellen" und ich habe den Kommentar von Wilfries Hark im letzen Rennen nur so verstanden, dass es Kalkans letzter Auftritt ist.  ich will nicht das Magda geht, ........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #16 am: 19.05.2007 um 12:08:16 » |
|
 Ach ja...Jasmin!! Wie konnt ich ihren holden Namen vergessen! Die kann doch beim ZDF morderieren neben Sven...das wäre doch ein schönes Moderatorenduo! 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #17 am: 19.05.2007 um 12:39:13 » |
|
@ Mr- Wonderful - Das mit Magda habe ich dann wohl erfolgreich verdrängt...und ich verdränge es so lange, bis da nicht mehr das Grinsekätzchen neben Hark steht.
Glaub Du verdrängst da noch mehr.... das Grinsekätzchen neben Magda is doch der Antwerpes und nicht der Unterlader-Hark!! 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #18 am: 19.05.2007 um 14:46:03 » |
|
Also ich hatte es so verstanden, dass Jasmin Kalkan zu einem Privaten Sender (eurosport) wechselt. Och nee, nicht Eurosport 
|
|
|
|
|
|
I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
|
|
|
|
Jean
Gast
|
 |
« Antwort #19 am: 19.05.2007 um 14:55:13 » |
|
Also er hat natürlich nicht "eurosport" gesagt, aber was bleibt da schon sonst als "privater" übrig. Ich glaub nicht, das DSF sich da breit macht. *lol* *grübel* eigentlich schon fast erschreckend die Vorstellung.
Und ich muss sagen, dass mir der Kalkan schon gut zugesagt hat. Die hat immer ziemlich putzige Fragen an die Herren Trainier gestellt, ganz charmant halt.
Vielleicht tun sich ja auch bloß die Forsberg und Kalkan als Moderatoren-Team zusammen. Immerhin hat Herr Forsberg in Turin nicht nur sein Kind betreut sondern auch das der Kalkan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #20 am: 19.05.2007 um 15:54:42 » |
|
Dass Kalkan zu einem privaten Sender wechselt, kann ja alles heissen, schließlich muss sie bei dem Sender ja nicht genau das Gleiche machen, wie bei der ARD. Ich meine, ich habe sie noch nie irgendwo anders wahrgenommen, als beim Biathlon, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Interviews dort alles waren, was sie bei der ARD gemacht hat, und bei einem neuen Sender könnte sie ja andere Aufgaben bekommen.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Jean
Gast
|
 |
« Antwort #21 am: 19.05.2007 um 18:57:47 » |
|
Sie arbeitete für den MDR
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dasty1978
Gast
|
 |
« Antwort #22 am: 17.06.2007 um 13:04:58 » |
|
Hallöchen, ähm ja, ich wußte nicht genau, in welcher Kategorie ich mein Anliegen als Thema formulieren kann, deshalb schreib ichs in diesen Thread, weil der ja auch für Uschi eingerichtet wurde...Ich hoffe das passt!  Also, wir vom UDFC machen zusammen mit Uschi und dem Bürgerkomitee Steinhagen gerade eine Startleibchen Auktion zugunsten von Hilfsprojekten in Afrika, die von dem Bürgerkomitee betreut werden. Und da hier im Forum ja täglich so viele Menschen lesen, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um hier auf die Auktion aufmerksam zu machen. Schaut doch mal vorbei und vielleicht mag der ein oder andere ja mitbieten... Hier der Link: http://www.uschi-disl-fanclub.de/html/auktion.htmlVielen Dank und Grüße, Dani vom UDFC
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #23 am: 28.06.2007 um 13:01:02 » |
|
Ich habe mir für unsere Sexy Biathleten Wahl noch mal die Ibu-Fibel richtig zu Gemüte geführt und bin dabei auf jemanden gestoßen, der schon soooo lange nicht mehr dabei ist, aber bei dem mich interessiert, was er heute so macht. Also, weiß jemand wie es Dag Björndalen geht?
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
Satyr
|
 |
« Antwort #24 am: 28.06.2007 um 16:10:07 » |
|
Also, weiß jemand wie es Dag Björndalen geht?
Er scheint hinter den Kulissen immer noch recht aktiv zu sein. In der letzten Saison hat er das belgische Team als Schiesstrainer unterstützt (na ja, hat ja leider nicht so richtig geholfen  ). Zudem hat er den norwegischen B-Kader betreut (keine Ahnung, ob er das immer noch macht). Schliesslich ist er in die Organisation der Biathlon-Übertragungen bei den nächsten Olympischen Spielen involviert, nachdem der NRK den Zuschlag für die Übertragungen erhalten hat. cu, Satyr
|
|
|
|
|
|
-- This one is tricky. You have to use imaginary numbers, like eleventeen ...
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #25 am: 28.06.2007 um 22:21:55 » |
|
@ Satyr - Belgisches Team? Das klingt aber verdammt nach Vetternwirtschaft... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Satyr
|
 |
« Antwort #26 am: 28.06.2007 um 22:38:45 » |
|
Vetternwirtschaft? Damit willst Du doch wohl nicht andeuten, dass die Frau eines gewissen uns allseits bekannten norwegischen Biathleten mit enger familiärer Bindung zu Dag eine winziges kaum wahrnehmbares Defizit im Schießen hat, oder?  Da wär' ich schon gern Mäuschen gewesen, als das im Hause Björndalen angesprochen wurde (Du Dag, Du warst doch immer ganz gut im Schießen *hüstel, hüstel*, und da dachten wir *hüstel*, wo doch in diesem Jahr WM in Antholz ist *hüstel* - und zumindest in der Spur klappts ja doch ganz gut - *hüstel* ...  ). cu, Satyr
|
|
|
|
|
|
-- This one is tricky. You have to use imaginary numbers, like eleventeen ...
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #27 am: 09.07.2007 um 19:39:01 » |
|
Auf der >> Startseite << ist eine wunderbare Zusammenfassung über die momentanen Tätigkeiten und Vorhaben der zurückgetretenen Biathleten aus Russland, Norwegen, Österreich, Frankreich und Deutschland zu finden.
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|
Mick
|
 |
« Antwort #28 am: 09.07.2007 um 19:52:33 » |
|
Ach wat!!!!???!!! 
|
|
|
|
|
|
Vancouver 2010 "inspired by dreams"
Martina Beck: Olympic Gold Medalist
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #29 am: 09.07.2007 um 19:53:32 » |
|
Was willst du mir damit sagen?
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|