Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 03:01:26 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bob und Rodeln  (Gelesen 12924 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #120 am: 30.01.2011 um 17:31:57 »

Uuuups........vor den Augen der IOC-Granden gerät die Team-Staffel bei der WM in Cesana zur totalen Farce!! Roll Eyes
Das wars dann wohl mit Der Aufnahme ins Olympische Programm!! Wink

Link

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #121 am: 30.01.2011 um 17:49:00 »

Uuuups........vor den Augen der IOC-Granden gerät die Team-Staffel bei der WM in Cesana zur totalen Farce!! Roll Eyes

Link

Na ja, macht man das jetzt von einem einzigen versauten Rennen abhängig? Bisher hat das doch eigentlich immer funktioniert oder nicht?

- Platzhalter -
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #122 am: 30.01.2011 um 18:01:07 »

Ach, das entscheidest du? Wink

Sicherlich war das heute eine peinliche Panne, und das ausgerechnet bei der Weltmeisterschaft. Aber bisher hat die Technik ja immer einwandfrei funktioniert. In Cesana wurde aber, warum auch immer, wohl ein etwas anders System verwendet. Ich glaube kaum dass diese bisher einmalige Panne, in der Entscheidung über die Aufnahme der Teamstaffel ins olympische Programm eine entscheidende Rolle spielt.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Kobeer
B-Kader
**

« Antwort #123 am: 30.01.2011 um 18:02:59 »

Ich denke da ist noch nix entschieden, zum einen kommt der IOC-Präsident erst in 14 Tagen zum WC-Finale. Zum anderen war das doch ein rein techniches Problem, Olympia ist erst in 3 Jahren, bis dahin kann man noch viel daran testen.

Da wird sicher jetzt eine intensive Ursachenforschung gestartet, damit das Problem nicht wieder auftritt, ich denke mal ein typischer Fall von einmal und nie wieder.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #124 am: 30.01.2011 um 18:04:24 »

Ach, das entscheidest du? Wink

Natürlich......wer den sonst?? Evil Grin

Stand doch in dem Link das die Aufnahme damit in weite Ferne gerückt ist....ich hab nur nachgeplappert......Papageienmusik sozusagen!! Wink

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #125 am: 30.01.2011 um 22:28:02 »

Jedenfalls war das heute sehr peinlich und auch auf jeden Fall alles Andere als förderlich für die Olympia-Aufnahme. Ich verstehe auch nicht, wieso man bei der WM etwas anders macht, als man es bisher immer gemacht hat, schon gar nicht ohne es vorher zu testen. Wahrscheinlich sollte alles ganz besonders gut werden und der Schuss ist dann ziemlich nach hinten losgegangen. Ein Aus muss das natürlich noch nicht sein, aber die Verantwortlichen des Rodelweltverbandes werden das Problem klar lokalisieren müssen und dafür sorgen, dass sowas auf keinen Fall wieder vorkommt.

Sei Epsilon < 0 Grin.
koko
Olympiasieger

Mr. T-Shirt & Forums-Chor Mitglied & Kümmel Mörder

« Antwort #126 am: 12.02.2011 um 14:25:19 »

Jetzt ist die Siegesserie der Deutschen gerissen.

Alex Gough hat es geschafft sich gegen die deutschen Mädels in Paramonovo (Russland) durchzusetzen.

1 Alex Gough         
2 Carina Schwab      
3 Natalie Geisenberger      
4 Tatjana Hüfner      

http://www.sportschau.de/sp/wintersport/rodeln/ergebnisse/?wertung=Paramonovo%7Cein_d%7C8&liga=ro%7Cwc%7CEinsitzer&saison=2010%2F2011
« Letzte Änderung: 12.02.2011 um 14:28:53 von koko » Gespeichert

Wer unter Verfolgungswahn leidet, ist zumindest nie alleine Grin
Alana
A-Kader

« Antwort #127 am: 12.02.2011 um 22:38:37 »

Ich finde, das wurde echt mal Zeit. Freut mich sehr für Alex Gough! Daumen hoch

I refuse to continue until the delegate from Peru wakes up.
Kathi
A-Kader

« Antwort #128 am: 12.02.2012 um 19:33:52 »

So, nach genau einem Jahr mal wieder ein neuer Eintrag. Wink

Die deutsche Mannschaft hat das vorgegebene Ziel bei der Rodel-WM in Altenberg (4 Goldmedaillen) zwar nicht ganz geschafft, aber ich denke, dass man mit dem Ergebnis zufrieden sein kann. Die Stimmung an der Bahn war jedenfalls klasse (ich war heute dort), auch wenn man sich ab und zu mal bewegen musste, um nicht festzufrieren. Grin Wir standen eine Weile im Kreisel, dass war richtig toll, da sieht man die Läufer recht lange und sie sind auch schon ziemlich schnell. Außerdem hängt über dem Kreisel eine kleine Videoleinwand und zwischen den einzelnen Rodlern hat eine Blaskapelle gespielt. Im Vergleich zum Biathlon in Oberhof war auch die Schlager- und Partymusik recht erträglich, zumindest wurde man vom roten Pferd verschont. Wink
« Letzte Änderung: 12.02.2012 um 19:36:28 von Kathi » Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: