Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 03:07:15 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (SWE) Team  (Gelesen 35079 mal)
0 Mitgliedern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #285 am: 29.12.2011 um 14:43:14 »

Das hat er nun davon, dass er unschuldigen Vögeln nachstellt.  Wink

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!

« Antwort #286 am: 29.12.2011 um 15:03:25 »

Das war mit Sicherheit ein Unglücksvögelchen. Evil Wink

Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi! Wink T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
Beate
Olympiasieger

BLINK - Volltreffer! And: I have the right flag!

« Antwort #287 am: 06.03.2012 um 12:59:17 »

Nettes Interview mit Björn Ferry: http://www.biathlonworld.com/en/press_releases/do/detail.html?presse=1583&vorschau=true

GRATTIS SVERIGE!
raudi
A-Kader

nordisch by nature

« Antwort #288 am: 18.03.2012 um 22:30:46 »

Wie ich schon im Tread des österreichischen Teams geschrieben habe, dürfen - falls sich in der Regelung nichts ändert - die schwedischen Herren in der nächsten Saison mit einem weiteren Athleten an den Start gehen. Dafür verlieren die Damen einen Startplatz an Weißrußland.

Life's Hard And Then You Die
Beate
Olympiasieger

« Antwort #289 am: 19.03.2012 um 14:33:43 »

Auch die Schweden tragen Ende März noch ihre Meisterschaften aus: http://www4.idrottonline.se/I21IF-Skidskytte/Tavlingar/SM2012/
Von einem Livestream hab ich leider nichts gelesen...gabs auch bisher noch nie soweit ich weiß Undecided

GRATTIS SVERIGE!
Einar
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #290 am: 19.03.2012 um 14:36:58 »

Auch die Schweden tragen Ende März noch ihre Meisterschaften aus: http://www4.idrottonline.se/I21IF-Skidskytte/Tavlingar/SM2012/
Von einem Livestream hab ich leider nichts gelesen...gabs auch bisher noch nie soweit ich weiß Undecided

Hinterwäldler... Tongue Grin

Ist nicht ernst gemeint, "söta bror" muss eben noch an sich arbeiten... Wink

Aktion Sammlung komplettieren --> http://forum.biathlon-online.com/index.php/topic,1225.0.html <-- Hilfe benötigt
Manziel
Weltcupsieger

« Antwort #291 am: 19.03.2012 um 19:20:47 »

Dafür verlieren die Damen einen Startplatz an Weißrußland.
Ich wage zu prophezeien dass es noch weiter nach hinten geht. Mit dem Rücktritt von Helena ist der schwedische Frauenbiathlon vorerst aus der Weltspitze verschwunden. Zweitbeste im GWC ist Nilsson auf 31, danach Stroemstedt auf 52 und Jenny Johnsson auf dem 61. Platz. Dagegen ist die deutsche Situation ein echtes Luxusproblem, bei den Schwedinnen ist jetzt absolut keine mehr konkurrenzfähig. Talentierter Nachwuchs ist aktuell nicht in Sicht. Wirklich sehr schade um eine große Biathlon-Nation.
Beate
Olympiasieger

« Antwort #292 am: 19.03.2012 um 19:41:04 »

Ich wage zu prophezeien dass es noch weiter nach hinten geht. Mit dem Rücktritt von Helena ist der schwedische Frauenbiathlon vorerst aus der Weltspitze verschwunden. Zweitbeste im GWC ist Nilsson auf 31, danach Stroemstedt auf 52 und Jenny Johnsson auf dem 61. Platz. Dagegen ist die deutsche Situation ein echtes Luxusproblem, bei den Schwedinnen ist jetzt absolut keine mehr konkurrenzfähig. Talentierter Nachwuchs ist aktuell nicht in Sicht. Wirklich sehr schade um eine große Biathlon-Nation.

Na da gibts schon einige im Nachwuchs! Bleibt nur abzuwarten, wie die sich weiterhin entwickeln...

GRATTIS SVERIGE!
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #293 am: 19.03.2012 um 20:00:23 »

Na da gibts schon einige im Nachwuchs! Bleibt nur abzuwarten, wie die sich weiterhin entwickeln...

Im Moment schaut es wahrlich düster aus und es ist auch nicht zu erwarten das Nilsson, Stroemstedt oder Helena´s Schwester Jenny zur nächsten Saison einen großen Schritt nach vorne machen! Wink
Allerdings kann es da auch mal schnell gehen, vor der Saison dachten noch viele das norwegischer Damenbiathlon einzig aus Tora "besteht" und plötzlich waren neben Tora auch noch Ringen und Solemdal da die beide vor der Saison fast keiner auf der Rechnung hatte und die beide eine tolle Saison ablieferten! Wink
Das sofort eine wie Helena kommt die dauerhaft Topplatzierungen erreicht ist natürlich nicht zu erwarten, genauso wenig wie in Deutschland wachsen auch in Schweden Topathleten auf den Bäumen.......aber in ein paar Jahren kann viel passieren und ich könnte mir schon vorstellen das wir auch in ein paar Jahren wieder schwedische Topplatzierungen sehen werden! Wink

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Beate
Olympiasieger

« Antwort #294 am: 31.03.2012 um 12:32:27 »

Ergebnisse der Sprints bei der SM: http://www4.idrottonline.se/ImageVaultFiles/id_440622/cf_57129/Resultat_sprint.PDF

Sieger bei den "Senioren" sind Helena und Carl Johan...erschreckend wieder einmal, dass Helena mit 15 Sekunden Vorsprung gewinnt, obwohl sie 3 Fehler schießt Undecided Und ihr Ehemann hat auch ein kleines Comeback gegeben Grin

GRATTIS SVERIGE!
Kev4000
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #295 am: 31.03.2012 um 13:53:50 »

Ergebnisse der Sprints bei der SM: http://www4.idrottonline.se/ImageVaultFiles/id_440622/cf_57129/Resultat_sprint.PDF

Sieger bei den "Senioren" sind Helena und Carl Johan...erschreckend wieder einmal, dass Helena mit 15 Sekunden Vorsprung gewinnt, obwohl sie 3 Fehler schießt Undecided Und ihr Ehemann hat auch ein kleines Comeback gegeben Grin

Richtig bitter. Die einzige die vorne noch mitmischen könnte wäre Strömstedt, aber dafür müsste sie ihr Schießen richtig verbessern!

Beate
Olympiasieger

« Antwort #296 am: 01.04.2012 um 18:29:17 »

Gold für Helena in allen drei Rennen (Sprint, Staffel, Verfolger) Daumen hoch Das nenne ich doch mal einen tollen Karriereabschluss!

Hier noch die Ergebnisse der Staffeln und Verfolger, falls es außer mir jemanden interessieren sollte Grin

GRATTIS SVERIGE!
Kev4000
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #297 am: 01.04.2012 um 20:14:15 »

Gold für Helena in allen drei Rennen (Sprint, Staffel, Verfolger) Daumen hoch Das nenne ich doch mal einen tollen Karriereabschluss!

Hier noch die Ergebnisse der Staffeln und Verfolger, falls es außer mir jemanden interessieren sollte Grin

Klar! Danke sehr  Smiley

Anna Lea
Treuer Fan

« Antwort #298 am: 01.04.2012 um 20:24:02 »

suppi..=) Dankeschön.. Smiley
Jenny
A-Kader

« Antwort #299 am: 01.04.2012 um 22:28:47 »

Was macht denn Chardine Sloof in den Eegebnislisten bei den Juniorinnen. Sie startet für einen schwedischen Verein?
Hat sie mal eben die Nation gewechselt oder wie?!?
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: