Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 03:21:15 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 56 57 [58]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (GER) Miriam Gössner  (Gelesen 85989 mal)
0 Mitgliedern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
tommy
Weltmeister

Wollt ihr Verlängerung? Wollt ihr Elfmeter? ;-)

« Antwort #855 am: 16.06.2010 um 13:04:40 »

Bin gerade sowohl beim Focus, Sport1 wie auch bei RP-online
auf Berichte über Miriam gestoßen
http://www.focus.de/sport/wintersport/biathlon-goessner-zurueck-zum-biathlon_aid_520117.html
http://www.rp-online.de/sport/wintersport/biathlon/Goessner-wird-wieder-Biathletin_aid_869963.html
http://www.sport1.de/de/wintersport/win_biathlon/newspage_250161.html

Ich verstehe nur nicht warum heute gleichzeitig 3 Blätter davon berichten das sie zum Biathlon zurückkehrt
1. war das doch schon lange klar
2. seltsammer Zeitpunkt aktuell interessieren sich doch recht wenige Deutsche für Biathlon (sind doch alle im WM Fieber)

oder habe ich irgendeine neue Info übersehen? Huh?

Das einzige was evtl. neu ist, wäre
Zitat
Miriam Gössner wird im kommenden Winter wieder ausschließlich im Biathlon zu sehen sein.

Das ausschließlich steht aber auch nur beim Focus
« Letzte Änderung: 16.06.2010 um 13:09:01 von tommy » Gespeichert
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #856 am: 16.06.2010 um 13:19:57 »

Ich verstehe nur nicht warum heute gleichzeitig 3 Blätter davon berichten das sie zum Biathlon zurückkehrt

Weil alle drei Artikel offensichtlich auf der selben SID-Meldung basieren, die anscheinend heute verschickt wurde. Wink

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
tommy
Weltmeister

« Antwort #857 am: 16.06.2010 um 13:29:53 »

Sid ist doch das Faultier aus ice age  Wink

was hat denn der mit der Presse zu tun? Grin

Du redest wahrscheinlich vom "SID - Sport-Informations-Dienst"

Da ist es ja einfach Journalist zu sein, wenn man nur noch deren Meldungen kopieren muss Huh?
Aber welchen Grund hatten die dann Ausgerechnet heute diese uralte Meldung rauszugeben.
Verstehe den Sinn irgendwie nicht
Da könnten sie ja auch nochmal berichten das Lena in Whistler Gold geholt hat
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #858 am: 16.06.2010 um 13:39:47 »

Aber welchen Grund hatten die dann Ausgerechnet heute diese uralte Meldung rauszugeben.
Verstehe den Sinn irgendwie nicht

Kühne Theorie meinerseits: Während des Sommers gibt es nicht viel publikumswirksames über den Wintersport zu melden. Um aber dennoch an dem Thema dran zu bleiben, werden solche Meldungen, die vielleicht für Insidere nicht mehr ganz neu sind, eingestreut. Ist durchaus keine unübliche Praxis, erst einmal "auf Halde" zu schreiben.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
tommy
Weltmeister

« Antwort #859 am: 16.06.2010 um 13:56:25 »

Ok
aber das dann auf solche Meldungen auch noch alle möglichen Nachrichtenagenturen anspringen Huh?

Naja irgendwie bekommen sie die Sommerpause schon rum Wink
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #860 am: 17.06.2010 um 09:17:33 »

Hmmm, sie hat doch schon immer gesagt, dass sie dieses Saison auf jeden Fall als Biathletin starten will.

Aber es stimmt schon: Sommerloch. Na jetzt ist erst mal WM und danach sind es nur noch 4 1/2 Monate....
Lenathlon
Weltcupsieger

Oberhof 2008

« Antwort #861 am: 17.06.2010 um 12:11:40 »

Also ich bin sehr froh und dankbar darüber, dass es jetzt endlich definitiv ist. Bisher war es ja alles sehr nebulös nach der Devise "mal sehen, wie es läuft - da ist ja auch noch die Ski-WM in Oslo...". Dazu das Kader-Verwirrspiel.

Aus diesem Grund erachte ich die Meldung als sehr wichtig und nehme sie mit großer Erleichterung zur Kenntnis. Endlich hat sich die Vernunft durchgesetzt und Miri konzentriert sich auf eine Sache, statt zu pendeln, was keinesfalls zielführend sein konnte. Ich interpretiere da auch mal hinein, dass es in der Saisonvorbereitung im Biathlon für Miri sehr gut läuft und sie auf dem Weg ist, das Schießen in den Griff zu bekommen.

Insgesamt also eine sehr positive Nachricht.  Daumen hoch Danke dafür!
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #862 am: 17.06.2010 um 12:28:40 »

Ich interpretiere da auch mal hinein, dass es in der Saisonvorbereitung im Biathlon für Miri sehr gut läuft und sie auf dem Weg ist, das Schießen in den Griff zu bekommen.

Eine objektiv nachvollziehbare Begründung für diese Interpretation liefert aber keiner der Artikel.

Lenathlon
Weltcupsieger

Oberhof 2008

« Antwort #863 am: 17.06.2010 um 12:58:01 »

Ich interpretiere da auch mal hinein, dass es in der Saisonvorbereitung im Biathlon für Miri sehr gut läuft und sie auf dem Weg ist, das Schießen in den Griff zu bekommen.

Eine objektiv nachvollziehbare Begründung für diese Interpretation liefert aber keiner der Artikel.
Nein, deshalb habe ich auch ausdrücklich betont, dass es meine Interpretation ist.
Hägar
Gast

« Antwort #864 am: 17.06.2010 um 14:53:59 »

Nein, deshalb habe ich auch ausdrücklich betont, dass es meine Interpretation ist.
Dennoch darf wohl darauf hingewiesen werden, dass die "eigene" Interpretation evtl. bzw. höchst wahrscheinlich nicht gesichert ist sondern viel mehr deine Hoffnung zum Ausdruck bringt....  Wink
Lenathlon
Weltcupsieger

Oberhof 2008

« Antwort #865 am: 17.06.2010 um 16:13:55 »

Dennoch darf wohl darauf hingewiesen werden, dass die "eigene" Interpretation evtl. bzw. höchst wahrscheinlich nicht gesichert ist sondern viel mehr deine Hoffnung zum Ausdruck bringt....  Wink
Ich denke, das habe ich durch meine Formulierung schon absolut hinreichend zum Ausdruck gebracht.  Roll Eyes
Jenny
A-Kader

« Antwort #866 am: 19.07.2010 um 21:04:10 »

Weiß jemand warum Miri keinen Bayerischen Sportpreis bekommen hat?
Ihre Langlauf-Staffelkolleginnen aus Bayern haben doch auch einen bekommen?!
BrutusHH
B-Kader
**

« Antwort #867 am: 19.07.2010 um 21:19:02 »

Natürlich hat auch Miri einen bekommen (wie hier nachzulesen) sie war nur am Samstag Abend anscheinend nicht da!
Jenny
A-Kader

« Antwort #868 am: 19.07.2010 um 21:57:11 »

Natürlich hat auch Miri einen bekommen (wie hier nachzulesen) sie war nur am Samstag Abend anscheinend nicht da!

Ah, danke Smiley
Seiten: 1 ... 56 57 [58]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: