|
Markus
|
 |
« Antwort #15 am: 10.01.2009 um 22:40:24 » |
|
Und hoffentlich nicht nur da. Mit der Leistung in den beiden Rennen in Oberhof hat er sich meiner Meinung nach das Ticket für die restliche Weltcupsaison gesichert. Alles andere wäre nur schwer zu vermitteln.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #16 am: 10.01.2009 um 22:41:09 » |
|
Genau meine Meinung. Allerdings hat es Ullrich noch nie besonders gekümmert ob seine Entscheidungen gut zu vermitteln sind  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Balu
|
 |
« Antwort #17 am: 10.01.2009 um 22:43:05 » |
|
Da wäre ich auch für! Und so begeistert wie Uller heute aussah...
|
|
|
|
|
|
Martina sagt Servus! Martina, ich danke dir für die tolle Zeit!
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #18 am: 10.01.2009 um 22:43:58 » |
|
Das stimmt zwar schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ullrich ihn wieder in den IBU Cup zurückschickt. Vor allem weil er dann mal einen guten Schützen mehr im Team hat. Denn auch schon im IBU Cup hat sich Peiffer durch meist gutes Schießen ausgezeichnet.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #19 am: 10.01.2009 um 22:45:06 » |
|
... was in einer Staffel ja nicht unbedingt ein Nachteil wäre 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #20 am: 10.01.2009 um 22:46:44 » |
|
Denn auch schon im IBU Cup hat sich Peiffer durch meist gutes Schießen ausgezeichnet.
Ja, und jetzt im WC hat er sich auch noch durch ordentliches Laufen ausgezeichnet. Mal sehen, ob er das in Ruhpolding alles bestätigen kann, ich hoffe es  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
fischili
Gast
|
 |
« Antwort #21 am: 10.01.2009 um 23:13:09 » |
|
ich gönne es ihm auf jeden fall, und so ein bisschen frischer wind hat noch nie jemandem geschadet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roar
Gast
|
 |
« Antwort #22 am: 15.01.2009 um 23:12:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sobi
Gast
|
 |
« Antwort #23 am: 15.01.2009 um 23:16:48 » |
|
Der Junge hat wirklich was drauf, Wahnsinn! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #24 am: 15.01.2009 um 23:22:34 » |
|
Arnd Peiffer die männliche Magdalena Neuner?
Sorry, aber wenn ich sowas auf der offiziellen IBU-Website lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hat sich der Autor mal die Schießleistungen von Arnd angeschaut? Dann wird der Unterschied deutlich! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #25 am: 15.01.2009 um 23:32:43 » |
|
Sorry, aber wenn ich sowas auf der offiziellen IBU-Website lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
So geht es mir auch. Nicht nur wegen der Schießergebnisse (die waren ja heute auch nicht so berauschend), sondern auch deswegen, weil Arnd jetzt gerade mal drei Rennen gemacht hat, bei denen er ganz sicher weit davon entfernt war, so zu dominieren wie Lena es teilweise gemacht hat. Lena war in ihrer ersten kompletten Saison direkt absolute Weltspitze, und davon ist Peiffer jedenfalls noch weit entfernt.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #26 am: 15.01.2009 um 23:37:00 » |
|
Nicht nur wegen der Schießergebnisse (die waren ja heute auch nicht so berauschend)
Sicherlich wäre 0+1, 0+1 besser als 0+2, 0+2 gewesen, allerdings konnte man im TV sehen, das beide Fehlschüsse mit dem ersten Nachlader sehr knapp waren. Daher würde ich ihm da keinen Vorwurf machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #27 am: 15.01.2009 um 23:41:16 » |
|
Mache ich ja auch nicht, aber dass er ein "Superschütze" (Harks Lieblingwort  ) ist sehe ich da noch nicht, auch nicht, dass ihn das besonders von Neuner unterscheiden würde. Neuner war in ihrer ersten halben Saison ja auch nicht so schlecht beim Schießen. Jedenfalls ist der Vergleich unpassend: Neuner wurde schon lange als "Jahrhunderttalent" gehandelt, Peiffer nicht. Ob er jemals so einschlagen kann wie sie muss sich noch zeigen, aber ich glaube es kaum, denn solche seltsamen Märchen-Geschichten wie bei ihr gibt es doch sehr selten  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Kobeer
|
 |
« Antwort #28 am: 15.01.2009 um 23:56:47 » |
|
Das schwerste ist das zweite Jahr!
Hier sollte man vielleicht sagen, was passiert nach dem ersten schlechten Wettkampf im Kopf dieses Athleten, vorallem, wenn die deutschen Reporter irgendwelche Fragen danach stellen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.01.2009 um 00:04:21 von Kobeer »
|
|
|
|
|
|
Rusch
|
 |
« Antwort #29 am: 16.01.2009 um 08:29:15 » |
|
Sorry, aber wenn ich sowas auf der offiziellen IBU-Website lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
So geht es mir auch. Nicht nur wegen der Schießergebnisse (die waren ja heute auch nicht so berauschend), sondern auch deswegen, weil Arnd jetzt gerade mal drei Rennen gemacht hat, bei denen er ganz sicher weit davon entfernt war, so zu dominieren wie Lena es teilweise gemacht hat. Lena war in ihrer ersten kompletten Saison direkt absolute Weltspitze, und davon ist Peiffer jedenfalls noch weit entfernt. Außerdem ist sein Laufvermögen zwar gut, aber er läuft nicht allen davon. Schaut Euch mal dieses Bild aus. Mit dem Blick und den Gesichtszügen sieht Arnd ein wenig aus wie Freddie Mercury. Oder bilde ich mir das ein? 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.01.2009 um 08:38:23 von Rusch »
|
|
|
|
|
|