|
Humi
|
 |
« am: 20.05.2007 um 13:03:25 » |
|
Ich hätte mal eine Frage (ich hoffe, ich hab's in der Hilfe oder sonst wo jetzt nicht überlesen  ) Gibt es hier - wie im alten Forum - ne Begrenzung bzgl. der Anzahl der PMs, die man in seinem Postfach haben darf oder kann man unendlich viele speichern?
|
|
|
|
|
|
I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
|
|
|
|
Admin
|
 |
« Antwort #1 am: 20.05.2007 um 14:42:54 » |
|
Forumsneuling: 10 Nachrichten im Posteingang ab 5 Posts: 50 Nachrichten im Posteingang Moderatoren: 100 Nachrichten im Posteingang
Postausgang ist davon nicht betroffen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #2 am: 20.05.2007 um 17:55:33 » |
|
Oh, sehr schön, das war nämlich auch eine Frage meinerseits gewesen, aber ich hätte einfach so lange gewartet, bis mir mittgeteilt worden wär, dass er voll ist.  Aber so weiß ich wenigstens jetzt schon Bescheid und 100 ist ja nicht mal schlecht. Lustig, dass das nach Beiträgen geregelt ist. Und das heißt, ich kann wirklich einen rappelvollen Postausgang haben, hauptsache, es sind nicht mehr als 100 im Posteingang? Ist ja cool...
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #3 am: 21.05.2007 um 17:26:52 » |
|
Danke für die Info  Moderatoren: 100 Nachrichten im Posteingang
Mhhh, bei mir zeigt's nur 50 Nachrichten als Maximum an  (also nicht, dass ich jetzt auf die 100 Nachrichten bestehe, ich komme auch mt 50 gut aus)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caro.
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #4 am: 21.05.2007 um 18:02:15 » |
|
ich habe ein problem bei der einstellung meines benutzerkontos, egal ob das häckchen bei der frage ob die e-mail adresse angezeigt werden soll dri ist oder nicht, habe ich den verdacht, dass meine adresse sichtbar ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #5 am: 21.05.2007 um 18:04:19 » |
|
Das Problem hatte ich auch zuerst, es hat sich aber herausgestellt, dass die Adresse nur für den User selbst sichtbar ist, der Rest sieht sie nicht (ich sehe sie bei dir zB nicht, ebenso wie du meine nicht sehen dürftest).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #6 am: 21.05.2007 um 18:25:15 » |
|
Ich sehe bei anderen auch nicht die E-Mail-Adresse. Allerdings sehe ich meine eigenen IP-Adresse, die ist jedoch für die anderen User auch nicht sichtbar, oder?
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #7 am: 21.05.2007 um 18:26:08 » |
|
Nein  Zumindest sehe ich deine nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #8 am: 23.05.2007 um 20:38:14 » |
|
Wieso darf ich eigentlich nur 10 PMs in einer Stunde schreiben bzw. empfangen?
Ich will mehr!!!!
Hilfe!!!!
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #9 am: 23.05.2007 um 20:41:49 » |
|
*lach* Bekomm ich deswegen keine Antwort mehr?  Aber das ist mir auch neu, hab ich bisher auch noch nicht gemeldet bekommen... Ima lten Forum stand ja bei irgendnem kleinen Fehler dann immer: Stop, um das Forum vor mutwilligen Fluting zu sichern. Ist vielleicht hier auch der Fall... Darfst halt nicht so viel schreiben und das Forum mit PMS überfluten... Aber im Ernst, 10 in einer Stunde fänd ich auch ein bisschen wenig, vor allem, wenn es wirklich mal was wichtiges zu besprechen gibt, was sich ein Weilchen hinziehen kann... Wenn man dann ne Stunde warten muss, bis man wieder darf, dann ist das wirklich kommunikationshindernd...
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #10 am: 23.05.2007 um 20:55:02 » |
|
Ein Chat würde das Problem lösen.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #11 am: 23.05.2007 um 20:58:50 » |
|
Du bist ne alte Babbelnaas´  Du willst doch bloss chatten! Aber nen Versuch war´s / wär´s wert!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #12 am: 23.05.2007 um 21:03:29 » |
|
Du bist ne alte Babbelnaas´  Du willst doch bloss chatten! Aber nen Versuch war´s / wär´s wert! Klar doch!  Einen Chatroom habe ich ja, nur keinen, der mit mir chattet 
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #13 am: 23.05.2007 um 21:05:40 » |
|
Ich hab das noch nie gemacht - was und wo und wie muss ich machen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #14 am: 23.05.2007 um 21:08:31 » |
|
Erst einmal diesen Link anklicken. Dann müsstest du dir gerade einen neuen Chat-Account zulegen, was aber recht schnell geht. Und dann kannst du dich einloggen und losbabbeln 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24.01.2012 um 12:57:20 von Markus »
|
|
|
|
|
|