Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 03:52:09 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sportmarketing  (Gelesen 2884 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fischi
Gast

« am: 12.02.2009 um 12:43:48 »

hier ein interessantes interview mit stephan peplies über seine zusammenarbeit mit lena neuner,die vermarktung im biathlon,die bevorstehende wm und anderes.
bei den kombinierern sieht er im übrigen auch viel potenzial,ähnliche beliebtheit zu erlangen wie die biathleten.zumindest wären die chancen da,vorallem wegen der deutschen erfolge.

http://www.biathlon2b.com/542-peplies-interview-1.html 
Einar
Gast

« Antwort #1 am: 12.02.2009 um 18:24:02 »

NoKo ist im Gegensatz Biathlon aber nicht so publikumswirksam.
Trotz eines Moan bin ich selber immer noch kein Fan dieser Disziplin... Wink soviel zu Erfolg-Beliebtheit...
fischi
Gast

« Antwort #2 am: 04.07.2009 um 09:57:59 »

ich wußte nicht wohin,also setz ichs mal hier rein,weil es mehrere sportler betrifft. Wink
ich habe den eindruck,die firma "Joka",die z.b. martina und lena sponsort,hat ihre homepage neu gestaltet.hab die jedenfalls noch nicht in der form gesehen.da gibt es jetzt eine rubrik "Joka-Sportive",wo über die gesponsorten sportler berichte und bilder drin sind.neben martina und lena sind das steffi böhler und ronny ackermann.schaut mal die galerien durch.paar bilder davon kannte ich noch nicht. Wink

http://www.joka.de/joka/jokasportiv.html
henry
Weltcupsieger

« Antwort #3 am: 21.07.2009 um 14:45:58 »

zur EM Moderner Fünfkampf in Leipzig habe ich Petra Behle getroffen und gefragrt, was sie auf diesem WK macht, sie erzählte mir, dass sie Sportmarketing macht ... Cool
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #4 am: 21.07.2009 um 15:18:32 »

zur EM Moderner Fünfkampf in Leipzig habe ich Petra Behle getroffen und gefragrt, was sie auf diesem WK macht, sie erzählte mir, dass sie Sportmarketing macht ... Cool

In der Tat, sie managet unter anderem Andrea Henkel, Carolin Hennecke und Christoph Stephan. Klick

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #5 am: 11.11.2009 um 10:59:05 »

Obs hierein passt - vlt im weitesten Sinne - aber ich hab keinen anderen allgemeinen Fred gefunden und wollte keinen eröffen.

Also das DSF plant Umstrukturierungen und wird sich im 1. Quartal 2010 in "Sport 1" umbenennen. Geplant ist - man höre und staune - mehr Sport zu senden und die Erotikschiene mit diesem dusseligen Telefonspielchen gänzlich einzustellen. Erworben wurden bereits die Ausstrahlungsrechte der Basketball- und Handballbundesliga.

Allerdings müssen wohl 42 Stellen gestrichen werden. Hoffe der Großteil kommt aus der Matratzensportredaktion  Wink

http://www.wunschliste.de/news/6058

- Platzhalter -
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #6 am: 11.11.2009 um 11:16:59 »

Allerdings müssen wohl 42 Stellen gestrichen werden.

Das leuchtet mir ja nun gar nicht ein. Dann müsste die Sportberichterstattung mit weniger Personal auskommen als diese seltsamen Ratesendungen. Aber für Sport braucht man immerhin einen Kommentator der sich etwas mit der Materie auskennt, häufiger auch schonmal einen Kommentator oder wenigstens einen Interviewer. Wenn man nicht alles komplett einkauft benötigt man noch einen Regisseur. Bei diesen Ratespielchen braucht man nur ne schäbige Alte und nen "Mastermind", das sich Automarken mit O ausdenkt. Das lässt bei mir keine hohen Erwartungen an die Qualität der Berichterstattung aufkommen. Wahrscheinlich kommentiert Frank Buschmann einfach alles Grin.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Mac Scot
Gast

« Antwort #7 am: 11.11.2009 um 11:22:46 »

Du vergißt bloß das die zuschauer auch nicht jede Nacht die selbe Dame sehen wollen. Wenn man mal auf die Homepage schaut sieht man das es alleine 11 Moderatoren fürs Sportquiz gibt ...
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #8 am: 11.11.2009 um 11:24:04 »

Ahso. Naja, und die 31 anderen die entlassen werden haben sich die hochintelligenten Fragen ausgedacht, oder wie? Grin

Sei Epsilon < 0 Grin.
Mac Scot
Gast

« Antwort #9 am: 11.11.2009 um 11:27:36 »

Vermutlich ... Grin
Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #10 am: 11.11.2009 um 11:35:32 »

Geplant ist - man höre und staune - mehr Sport zu senden und die Erotikschiene mit diesem dusseligen Telefonspielchen gänzlich einzustellen.
Allerdings müssen wohl 42 Stellen gestrichen werden. Hoffe der Großteil kommt aus der Matratzensportredaktion  Wink

Na endlich, haben diese niveaulosen Sendungen ein Ende. Von mir aus können sie Jensis schäbige Alte und den "Mastermind" nach 0.00 Uhr in Endlosschleife laufen lassen, aber hauptsache ist, daß es dann auch wirklich Sportsendungen gibt und kein "Matratzensport". Grin
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #11 am: 11.11.2009 um 11:50:13 »

...Geplant ist - man höre und staune - mehr Sport zu senden ...

Nein??  Shocked  Grin  Shocked  Echt??

Von mir aus können sie Jensis schäbige Alte ...

Das bist doch Du, oder?  Wink Grin

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Äpplerins kleene Schwester
Gast

« Antwort #12 am: 11.11.2009 um 12:00:01 »

Von mir aus können sie Jensis schäbige Alte ...

Das bist doch Du, oder?  Wink Grin

Bin ich im Fernsehen tätig?? Neeee! Wenn, dann ist das Jensis Alptraum, von dem er da schreibt. Grin
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #13 am: 11.11.2009 um 12:32:02 »

Hey ab mit euch in den Quasselfred - hier gehts um wichtige Dinge  Grin

Vielleicht sollte man mal einen Äpplerin und Äpplerins Kleene Schlagabtausch-Thread eröffnen hm  Cool Kiss

- Platzhalter -
Mac Scot
Gast

« Antwort #14 am: 11.11.2009 um 21:54:16 »

Wenn man sich das unter diesem Link durchliest klingt das so als ob der Abbau der Arbeitsplätze im gesamten Konzern erfolgen soll und nicht beim DSF.

Zitat
Parallel plant der Vorstand von Constantin weitere Kosteneinsparungen im gesamten Konzern. Mit einem Rationalisierungsprogramm, das den Abbau von 42 Arbeitsplätzen umfasst, sollen im kommenden Jahr Einsparungen von rund 7 Millionen Euro realisiert werden. Davon entfallen auf Maßnahmen zur Senkung von sonstigen betrieblichen Aufwendungen und Finanzkosten ca. 4 Millionen Euro und auf Personalmaßnahmen rund 3 Millionen Euro.

http://winfuture.de/news,51321.html
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: