Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 03:56:50 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (NOR) Lars Berger  (Gelesen 5334 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sternchen
Treuer Fan

« am: 14.02.2009 um 16:34:18 »

Lars Berger

Name: Lars Berger
Klub: Dombås IL
Geburtstag: 01.05.1979
Trainer:Raphaël Poirée, Egil Gjelland

Größte Erfolge:
1 WM-Goldmedaille (Staffel)
4 WM-Silbermedaillen (Sprint, Massenstart, 2xStaffel)
3 Langlauf-Weltmeistertitel (15km Freistil, 2xStaffel)
4 Tagessiege im Biathlon-Weltcup
Träger des Egebergs Ærepris (für herausragende sportliche Leistung in zwei verschiedenen Disziplinen)

« Letzte Änderung: 25.11.2010 um 09:19:20 von sternchen » Gespeichert

**Emil and Lars FOREVER**
Einar
Gast

« Antwort #1 am: 14.02.2009 um 16:36:00 »

Super Rennen vom Lasch heute!
Hatte auch wieder einen flotten Spruch drauf:
"Ich bin am Vormittag noch eine sehr schnelle Trainingsrunde gelaufen und war total kaputt. Da kommt der Trainer und sagt: Du läufst gleich! Ich frage ihn: Willst du mich vera...? Jetzt habe ich sogar Silber gewonnen. Ole kann froh sein, dass er kein Training machen musste..."
Grin
Roar
Gast

« Antwort #2 am: 14.02.2009 um 17:05:11 »

unglaublich Shocked.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #3 am: 14.02.2009 um 17:11:18 »

Um den Thread äußerlich den anderen Sportlerthreads anzupassen, habe ich mir erlaubt im Eröffnungspost ein Foto einzufügen.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Einar
Gast

« Antwort #4 am: 14.02.2009 um 19:15:36 »

Weitere Anekdoten zum Silberjungen und seinem Glück...

Berger war - wie bekannt - trainieren. Keiner konnte ihn aber finden und ihn von seinem Einsatz unterrichten. Erst als er zum späten Mittagessen um 15 Uhr im Hotel saß, sagte Löfgren, dass er laufen solle. Erst dachte Lars, es würde nur geflachst. Dann sagte man ihm, Emil fühle sich nicht top. Das wollte Lars auch nicht kaufen, wohnt er doch im gleichen Zimmer wie Emil und habe er ja nichts bemerkt. Aber irgendwann kommt die Erkenntnis, dass es stimmt. Was nun? Die Schuhe sind total nass, vom Training. Darum fragte Berger, ob er Svendsens Skischuhe benutzen dürfe. Dieser willigte ein und somit holte doch ein Stückchen Svendsen eine Medaille. Berger meinte nach dem Rennen, dass er nun vor jedem Wettkampf noch fünf Stunden vorher hart trainieren würde... Außerdem habe er besser geschlafen als sonst - auch weil er wusste (bzw. dachte), dass er nicht laufen müsse und sich keine Gedanken gemacht hat.
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #5 am: 14.02.2009 um 19:35:51 »

Schöne Geschichte und guter Plan.  Smiley

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
femidav
Gast

« Antwort #6 am: 14.02.2009 um 22:51:21 »

Außerdem habe er besser geschlafen als sonst - auch weil er wusste (bzw. dachte), dass er nicht laufen müsse und sich keine Gedanken gemacht hat.
Die Geschichte wiederholt sich ja immer wieder, man sollte Sportler generell im unklaren lassen, ob sie starten!   Grin  Evil
OrcinusOrca
A-Kader

« Antwort #7 am: 22.02.2009 um 14:29:35 »

Larsch war heute brilliant! Schön, daß er wieder an die Biathlonspitze gefunden hat. Daumen hoch
alles neu
A-Kader

« Antwort #8 am: 22.02.2009 um 14:49:16 »

Schön, daß er wieder an die Biathlonspitze gefunden hat. Daumen hoch

jaa das freut mich sehr!
Vllt schafft es ja auch andresen irgendwann wieder...wäre schön!!
norge_angeleyes
Gast

« Antwort #9 am: 22.02.2009 um 14:52:08 »

Larsch war heute brilliant! Schön, daß er wieder an die Biathlonspitze gefunden hat. Daumen hoch

der grund: wenige ausflüge zum langlauf...wie bei ole einar auch...denn beides funktioniert nicht--sieht man am schießstand dann..
OrcinusOrca
A-Kader

« Antwort #10 am: 23.02.2009 um 14:51:53 »

der grund: wenige ausflüge zum langlauf...wie bei ole einar auch...denn beides funktioniert nicht--sieht man am schießstand dann..
Oder beim Langlauf auch ein Gewehr mitnehmen, da kann man vielleicht auch den einen oder anderen Platz erobern... Grin
easy
mehrmaliger Weltmeister

Forums-Else :D

« Antwort #11 am: 13.03.2009 um 23:30:06 »

Geeiiiles Rennen heute wieder von ihm! Daumen hoch

Glückwunsch, ich hab sihm heute wirklich gegönnt. Ich finds immer toll wenn Lars null schießt Cheesy
Klasse!
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #12 am: 14.03.2009 um 09:02:00 »

Glückwunsch, ich hab sihm heute wirklich gegönnt. Ich finds immer toll wenn Lars null schießt Cheesy

Das schönste am Nullschießen beim Lars, sind das Grinsen von ihm und seinem Trainer!  Grin So langsam müssen uns rakili und ich überlegen, welchen neuen Running Gag wir uns für Lars überlegen! Der Shell-Strafrunden-Atlas und die norwegischen Winklemente in der Strafrunde können wir langsam abhaken!  Grin

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
norge_angeleyes
Gast

« Antwort #13 am: 14.03.2009 um 14:48:19 »

Geeiiiles Rennen heute wieder von ihm! Daumen hoch

Klasse!

ich auch...aber das passiert so oft wie ein sonnenfinsternis (ich hoffe auf D nennt man das so)  Grin meine schadensbegrenzung da mein ♥♥♥ ja nicht da ist  Cry
norge_angeleyes
Gast

« Antwort #14 am: 15.03.2009 um 20:19:26 »

laaaaaaaars!!!was war denn das für ein stehendschießen...OJE OJE!!!und das bei einer minute vorsprung Cry Evil Evil
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: