Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 03:58:09 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 12   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (USA) Team  (Gelesen 18710 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« am: 16.02.2009 um 09:57:00 »

USA

Homepage: http://biathlon.teamusa.org/
Fanpage: http://www.usbiathlonfans.com/
Lowell Bailey: http://lowellbailey.com/
Tim Burke: http://timburke.us/
Jay Hakkinen: http://www.jayhakkinen.com/

Nach ihrem grandiosen fünften Platz in der letzten Staffel, haben sich die Jungs einen eigenständigen Thread verdient! Vor allem, wenn man bedenkt, das der INT (Teams) Thread praktisch nur aus News über das amerikanische Team besteht! Grin
« Letzte Änderung: 04.04.2009 um 13:40:03 von Madel » Gespeichert

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #1 am: 16.02.2009 um 09:58:11 »

Fotos vom amerikanischen Herrenteam! Schönes Bild von Bailley, Burke und dem Bernd!  Grin

Bailey, Burke und Bernd

Fasching

Kaffeetrinken

So langsam wachsen mir die amerikanischen Boys richtig ans Herz! Cheesy

Hier Lowell Bailey mit seinem selbstkomponierten und gesungenem Lied "Fire them down"
Im Background Chor hören sie die anderen amerikanischen Biathleten!  Cheesy Cheesy Cheesy

Ich finde, dass qualifiziert ihn aber sowas von für die Wahl im Februar! Angel Grin Grin Daumen hoch

Ich finde, dass qualifiziert ihn aber sowas von für die Wahl im Februar! Angel Grin Grin Daumen hoch

Und hier die MySpace Seite des biathletischen Künstlers: http://www.myspace.com/lowellbailey  Mit noch mehr Mugge! Grin

Das George Bailey Trio

Auf Facebook haben Teela, Burke und Lowell ein Video aus korea gepostet! Darin sieht man die Streckenverhältnisse und einen bedauernswerten Wachser, sowie eine weitere Person, die sich der Nase lang hinpacken!

Für alle Facebook-Benutzer:
http://www.facebook.com/profile.php?id=1144050910&ref=profile#/video/video.php?v=51124237775&ref=nf

Nein leider nicht! Das war ja damals schon mit Leandros Trick Ski Nummer so! man bekommt es einfach nicht zu sehen! Aber vielleicht kennt ja hier noch jemand einen Trick??!

Die Amis und ihre Videos bei Facebook! Machen sich und ihre Teammitglieder gerne zum Klops! In diesem Fall hat Jeremy Teela allerdings einen Sturz von Lee Steven Jackson, der als Brite natürlich all die Häme verdient hat, auf Facebook eingestellt!

Mens Sprint WCH 09 Crash
« Letzte Änderung: 16.02.2009 um 10:02:01 von Madel » Gespeichert

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #2 am: 12.03.2009 um 11:20:58 »

Da haben wir schon mal diesen Thread und dann will ich den auch nutzen!

Tolles Ergebnis für Jeremy Teela! Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet immer besser, Jungs! Klasse!

Ein Video Interview mit Lowell über Ruhpolding: http://www.youtube.com/watch?v=q3Srl99rUog
« Letzte Änderung: 12.03.2009 um 11:23:33 von Madel » Gespeichert

D4N1
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #3 am: 12.03.2009 um 11:45:47 »

Da haben wir schon mal diesen Thread und dann will ich den auch nutzen!

Tolles Ergebnis für Jeremy Teela! Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet immer besser, Jungs! Klasse!

Ein Video Interview mit Lowell über Ruhpolding: http://www.youtube.com/watch?v=q3Srl99rUog

wäre auch für die stimmung in vancouver wichtig, wenn die amis zumindest ein bisschen vorne mitmischen können, dann kann man mit mehr zuschauern rechnen  Daumen hoch
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #4 am: 12.03.2009 um 12:29:49 »

wäre auch für die stimmung in vancouver wichtig, wenn die amis zumindest ein bisschen vorne mitmischen können, dann kann man mit mehr zuschauern rechnen  Daumen hoch

Kommen dann nicht eher weniger Kanadier zu den Rennen, wenn ihre Nachbarn da auch noch gewinnen!  Grin

easy
mehrmaliger Weltmeister

Forums-Else :D

« Antwort #5 am: 12.03.2009 um 20:14:43 »

Fotos vom amerikanischen Herrenteam! Schönes Bild von Bailley, Burke und dem Bernd!  Grin

Bailey, Burke und Bernd

Oah Cooool , die haben sich ja schonmal nach Erfurt verirrt.  Daumen hoch
Cool, an dem Bernd lauf ich ganz oft vorbei! Grin

Übringens hat mich Jeremy sein tolles Ergebniss auch sehr gefreut. Cheesy
Klasse!
Die Jungs werden wirklich immer besser. Cheesy
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!

« Antwort #6 am: 16.03.2009 um 17:11:27 »

Ansichten eines scheinbar genervten und gestressten Amis auf facebook... Grin

Lowell Bailey thinks there's probably an easier way of getting to Trondheim than Vancouver-Chicago-Amsterdam-Oslo.

Die Armen. Grin

Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi! Wink T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #7 am: 16.03.2009 um 18:03:49 »

Ansichten eines scheinbar genervten und gestressten Amis auf facebook... Grin

Lowell Bailey thinks there's probably an easier way of getting to Trondheim than Vancouver-Chicago-Amsterdam-Oslo.

Dadurch wissen wir jetzt aber, das Lowell in Norwegen startet und meine Horror-Vision sich nicht bewahrheitet hat!  Daumen hoch

rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #8 am: 16.03.2009 um 18:46:33 »

Jau, daran hab ich in dem Moment gar nicht gedacht. Cool Das ist in der Tat sehr schön! Daumen hoch Grin

Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #9 am: 21.03.2009 um 12:30:34 »

Lowell ist ja im Sprint scheinbar 20ter geworden!  Daumen hoch Hey, Klasse! Dann auf in die Verfolgung!

Marcus Cyron
B-Kader
**

« Antwort #10 am: 21.03.2009 um 23:44:46 »

Bei objektiver Betrachtung stagniert das US-Männerteam doch leider seit etwa 5 Jahren. Wirklich vorwärts geht es nicht, Druck vom Nachwuchs kommt auch gar nicht. Lowell Bailey, Timothy Burke, Jay Hakkinen und Jeremy Teela bilden doch seit einer halben Ewigkeit ein Vier-Mann-Team. Dieses Jahr profitierten sie von ein paar einzelnen Top-Leistungen, die ihnen am Ende auch einen oder gar zwei weitere Startplätze zur neuen Saison bescheren. Nur wer soll diese Plätze denn füllen? Russell Currier? Ich sehe das nicht. Zach Hall? Jesse Downs? Dan Campbell? Mark Johnson? Kevin Patzoldt? Sam Morse? Brian Olson? Walt Shepard? Casey Simon? Duncan Douglas? Obwohl wegen Nichtbeachtung der Kanadier die Amis den diesjährigen NorAm-Cup dominierten, waren die Leistungen dort eher Mittelmaß. Und auch Vertreter der Alte Garde der 2000er-Jahre wie Lawton Redman haben es zu nicht viel grbracht.

Aber die Männer stehen ja noch glänzend da - im Vergleich zu den Frauen. OK, Caitlin Compton, Laura Spector und Haley Johnson sind nicht ganz ohne Talent - aber wirklich vorwärts geht es bei ihnen nicht. Die Barnes-Schwestern haben ihren Durchbruch doch nie geschafft, ebenso wenig Treacy Bramante. Denise Teela ist eher auf dem Weg zurück als nach vorn. Und auch die anderen Vertreter der 2000er Jahre wie Konrad, Krause, Nahrgang und Steer haben nicht wirklich etwas erreicht. Einzig bei Sara Studebaker sehe ich Chancen auf mehr. Wie sich Jennifer Wygant, Susan Dunklee, Katrina Howe und Beth-Ann Chamberlain entwickeln muß man sehen.

Bei den Männern ist noch nicht klar, ob in Zukunft die Kanadier oder die US-Amerikaner die besseren Vertreter Nordamerikas sein werden. Bei den Frauen sehe ich die Kanadier weit vorn. Selbst wo deren beide Trumph-Asse in dieser Saison nicht ziehen. Es kommen einfach mehr und bessere Leute nach. Und das ist noch nicht einmal der Olympia-Bonus.

Wikipedia sucht immer gute Autoren - auch im Biathlonbereich!
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #11 am: 22.03.2009 um 11:15:13 »

@ Marcus Cyron - Komisch, mein Gefühl was die Männer betrifft, ist da ein ganz anderes! Ich sehe einen dritten Platz vom Herrn Teela, einen 5. in der Staffel und merke, wie sich neben Burke auch Hakkinnen (der zugegebenermaßen in dieser Saison etwas schwächelt) und Bailey nach oben arbeiten! Beim gestrigen Verfolger waren die bei Ami-Boys Burke und Bailey zwischenzeitlich beide in den Top Ten!  Daumen hoch Hurra!

Nun ja...wir werden sehen, was die Zunkunft bringt!

Hier noch ein Bild für rakili! Weckt das nicht Beschützerinstinkte?

Danke Webbi, du weißt doch immer, wie du uns eine Freude machen kannst!  Angel Grin

rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #12 am: 22.03.2009 um 14:36:50 »

Ja, er sieht aus, als ob er ganz doll friert und mal gewärmt werden müsste. Angel Grin

Und ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass sich unsere Ami-Jungs ganz langsam, aber (hoffentlich) sicher so nach und nach weiter nach oben arbeiten werden! Ihr schafft das, guys! Daumen hoch

Marcus Cyron
B-Kader
**

« Antwort #13 am: 23.03.2009 um 03:00:51 »

Naja, zumindest Burke und Bailey sind ja immerhin noch im besten Biathlon-Alter. Hakkinen und Teela haben aber mittlerweile auch die magische Grenze von 32/33 erreicht. Danach können sich nur wenige Athleten steigern, meist lassen die Leistungen dann eher immer schneller nach. Die Ausnahmen sind meist Sportler, die eh schon länger auf hohem Niveau aktiv sind, wenn ich etwa Andresen, Hanevold oder gar Sikora sehe - Hut ab! Oder Aleksandar Milenković, der entgegen der Kommentare im TV mehrerer Reporter, der wohl älteste Teilnehmer des Weltcups in dieser Saison sein dürfte (auch wenn seine Leistungen nicht das ganz hohe Niveau repräsentieren mögen).

Wikipedia sucht immer gute Autoren - auch im Biathlonbereich!
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #14 am: 26.03.2009 um 20:13:05 »

So...für Lowell ist die Saison ja nun vorbei...mit dem miserablen Ergenis im Sprint konnte er sich nicht für die Verfolgung qualifizieren! Schade! Nun ja...nächste Saison, neues Glück! Dafür hält Burke die Fahnen vom Team zumindest an diesem Wochenende noch hoch! Daumen hoch

Seiten: [1] 2 3 ... 12   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: