So, News vom Daniel:
30.05.2009:
Der Einstieg in das neue Trainingsjahr ist schon wieder gemacht und ich habe schon einige Kilometer auf dem Rad und zu Fuß zurückgelegt. Die letzten zwei Wochen waren wir mit der gesamten Mannschaft zum ersten Lehrgang auf Sardinien und konnten bei durchgängig schönem Wetter super trainieren! Leider blüht dort unten schon wieder alles und ich war ziemlich vom Heuschnupfen geplagt. Dadurch war mein Imunsystem nicht mehr das Beste und ich habe mir prompt wieder eine Erkältung eingefangen, die aber schon fast überstanden ist und ich denke, dass ich am Montag wieder voll angreifen kann.
Ansonsten kämpfe ich mich durch den Ausbildungsalltag und muss in der nächsten Wochen die ersten Prüfungen schreiben. Also nochmal ordentlich lernen am Wochenende und dann klappt das schon.
Am kommenden Samstag steht dann noch ein Cityrennen zusammen mit den Langläufern in Lorsch an, zu dem die gesamte Oberhofer Trainingsgruppe an den Start geht. Ich bin gespannt was uns erwartet und freue mich schon!
Meine Mannschaftskollegin und gute Freundin Romy Beer hat leider wieder mal riesiges Pech gehabt und sich bei einem Sturz mit dem Rad schwer verletzt und muss erstmal längere Zeit pausieren, deshalb auch von dieser Seite gute Besserung!!
Viele Grüße aus Bad Endorf!
26.04.2009:
Jetzt ist es mir ja schon fast peinlich, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Die Saison ist jetzt schon vier Wochen Vergangenheit und genau so lange drücke ich jetzt auch schon wieder die Schulbank bei der Bundespolizei in Bad Endorf.
Das Saisonende verlief für mich einfach traumhaft nachdem ich im Februar eigentlich wegen einer erneuten Krankheit schon gedanklich im nächsten Jahr war. Aber unverhofft kommt oft und ich bin natürlich total happy und motiviert für die neue Saison. In den letzten Wochen war ein bisschen Erholung angesagt und jetzt geht es langsam wieder los und das Rennrad und die Laufschuhe rufen!
Bis Ende September absolviere ich hier noch den letzten Ausbildungsabschnitt und bin dann endlich fertig. Zum Glück ist Arnd auch noch hier und ich denke, dass wir gut zusammen arbeiten werden und hoffentlich nochmal einen Schritt nach vorn machen. Die Weltcupeinsätze haben auf jeden Fall Hunger auf mehr gemacht!
Viele Grüße aus Bayern!
http://www.daniel-boehm.net/