|
Francis
|
 |
« am: 13.03.2009 um 12:52:03 » |
|
Erik Lesser Geburtsdatum: 17.05.1988 Geburtsort: Suhl Verein: SV Eintracht Frankenhain Blog: http://eriklesser.blogspot.com/Größte Erfolge:JWM Canmore 2009, Gold mit der Staffel, Bronze im Einzel IBU-Cup 2008/2009: 3 Siege IBU-Cup 2009/2010: 1 Sieg IBU-Cup 2010/2011: 3 Siege IBU-Cup 2011/2012: 3 Siege Sommer-Biathlon WM 2009, 2 x Gold (Junioren-Sprint, Junioren-Verfolgung auf Skirollern) Mehr zu Erik gibt es bei Wikipedia.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13.03.2012 um 16:06:00 von Francis »
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #1 am: 13.03.2009 um 12:53:09 » |
|
So anläßlich des zweiten Sieges im IBU-Cup hat er sich auch einen eigenen Thread verdient, denke ich. Glückwunsch Erik und weiter so. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rusch
|
 |
« Antwort #2 am: 13.03.2009 um 13:29:15 » |
|
Schön, dass man sich über den Deutschen Männer Biathlon Sport nun keine Sorgen mehr zu machen braucht. Da kommen jetzt ja einige nach (auch wenn ich das Ergebnis jetzt nicht überbewerten möchte, denn das Teilnehmerfeld ist ein wenig ausgedünnt).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ali-Fan
|
 |
« Antwort #3 am: 13.03.2009 um 13:30:58 » |
|
auf alle Fälle können wir uns auch die nächsten Jahre auf die Sexiest Biathlon-Athleten-Wahl freuen. Ist ja ein ganz hübscher 
|
|
|
|
|
|
Die Gürtellinie ist eine fliegende Grenze, die von Generation zu Generation neu definiert werden muss.
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #4 am: 13.03.2009 um 13:35:22 » |
|
...auch wenn ich das Ergebnis jetzt nicht überbewerten möchte, denn das Teilnehmerfeld ist ein wenig ausgedünnt
Sicherlich muss man so eine Serie (wenn man das so nennen kann) nicht überbewerten und das tue ich auch nicht. Er ist aber auf jeden Fall noch jung und hat eine Menge Potential. Wie es weitergeht werden wir sehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mluedeck
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: 14.03.2009 um 11:18:49 » |
|
und wieder jemand aus frankenhain. ein winzig kleines, verschlafenes nest ganz versteckt in thüringen. aber von dort kommen immer wieder leute die im biathlon und langlauf ganz vorn mitmischen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werner_Mannsd
|
 |
« Antwort #6 am: 14.03.2009 um 18:10:21 » |
|
Besser kann ein Einstand im Herrenbereich bei internationaler Beteiligung nicht sein: 3 Starts - 3 Siege!  Endlich mal wieder ein Thüringer der Chancen hat später im Weltcup zu starten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #7 am: 14.03.2009 um 18:29:49 » |
|
Oh, hab auch gerade erst gesehen, dass er vorher noch gar nicht im IBU-Cup gestartet ist. Na das nennt man wohl Traumquote von 100 % 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #8 am: 14.03.2009 um 19:17:57 » |
|
Glückwunsch zum Hattrick.
P.S. Irgendwie war im Eröffnungspost gestern ein anderes Foto. *grübel*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rusch
|
 |
« Antwort #9 am: 14.03.2009 um 19:40:24 » |
|
Stimmt, er ist erst 21. Jahre alt. Super, dass das jetzt einige nachkommen. Das wird den Druck auf das etablierte Herrenteam nur noch vergrößern. Ich denke, das nächste Jahr haben wir Zustände wie im norwegischen Team letztes Jahr, als sich die alten nur schwer gegenüber den jungen behaupten konnten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #10 am: 14.03.2009 um 19:47:02 » |
|
Stimmt, er ist erst 21. Jahre alt.
Aber erst ab dem 17. Mai  Die Vorstellung im IBU-Cup war auf jeden Fall wirklich klasse, auch wenn die Konkurrenz nicht so stark war wie bei mach anderen Veranstaltungen. Aber drei Rennen in Folge zu gewinnen, das muss man auch erst mal hinbekommen. Erfreulich waren zudem seine recht guten Schießleistungen.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #11 am: 14.03.2009 um 22:54:43 » |
|
P.S. Irgendwie war im Eröffnungspost gestern ein anderes Foto. *grübel*
Hast du das nicht selber geändert? Da steht "Letzte Änderung: Francis Heute 19.14 Uhr" oder so ähnlich
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #12 am: 14.03.2009 um 22:57:41 » |
|
Nö. Ich hatte gestern zwar mehrmals editiert, aber nicht am Foto. Da bin ich mir sicher. Vielleicht Webbi oder Admin. Immerhin habe ich ja ein Foto von der Hauptseite verlinkt und damit können die beiden ja machen was sie wollen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #14 am: 10.06.2009 um 14:35:29 » |
|
Ich war mal so frei und habe das in Eriks eigenen Thread verschoben. 
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|