|
tommy
|
 |
« Antwort #15 am: 10.06.2009 um 14:39:57 » |
|
OK passt vlt. besser
war auch am überlegen wo ich es schreibe
dachte nur das wäre bei Erik zu speziell weil ja auch andere Sportler in diesem Artikel erwähnt werden wollte es zuerst schon bei Wintersport allgemein posten
und hatte mich dann irgendwie für den Mittelweg entschieden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #16 am: 27.09.2009 um 22:52:55 » |
|
2 Siege bei der Sommer-WM in Oberhof. Beim Sprint haben wir kräftig angefeuert und Jensi hat netterweise sogar den schweizer Trainer (der mit einem Laptop in unserer Nähe stand) nach dem Ergebnis gefragt. Tolles Rennen - Chance genutzt!  Heute sind die Junioren leider so früh gestartet, dass wir das Zugucken nicht auf die Reihe bekamen.
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
koko
|
 |
« Antwort #17 am: 28.09.2009 um 20:21:43 » |
|
Heute sind die Junioren leider so früh gestartet, dass wir das Zugucken nicht auf die Reihe bekamen.
Na ja, Martin hats ja geschafft so früh aufzustehen 
|
|
|
|
|
|
Wer unter Verfolgungswahn leidet, ist zumindest nie alleine 
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #18 am: 29.09.2009 um 23:19:27 » |
|
Stimmt. 
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
JFK
|
 |
« Antwort #19 am: 13.12.2009 um 12:47:28 » |
|
GLÜCKWUNSCH, zum Sieg im IBU-CUP!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vic94acm
Treuer Fan
|
 |
« Antwort #20 am: 15.01.2010 um 21:23:52 » |
|
von mir auch noch glückwunsch! der erik ist schon ein toller! ich hab ihn live gesehen und er hat mich einfach verzaubert. naja ich hab eh eine schwäche für die jungs aus oberhof & umgebung! 
|
|
|
|
|
|
Forza Milan <3
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #21 am: 10.03.2010 um 15:50:09 » |
|
Erik Lesser wird am Wochenende in Kontiolathi sein Weltcup-Debut geben! Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. 
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #22 am: 10.03.2010 um 16:01:35 » |
|
Erik Lesser wird am Wochenende in Kontiolathi sein Weltcup-Debut geben! Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.  Schön, mal wieder ein neues Gesicht im Weltcup-Zirkus. Die komplette WC-Mannschaft ist aber noch nicht bekannt oder?
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Ras-Tie
|
 |
« Antwort #23 am: 10.03.2010 um 16:05:41 » |
|
Sehr schön, dass ist doch mal ein richtiges und wichtiges Zeichen. Ich hatte schon befürchtet, Michael Rösch dürfe aus alter Verbundenheit wieder an den Start gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antwort #24 am: 10.03.2010 um 18:17:57 » |
|
Bin sehr gespannt auf Erik, hoffentlich gelingt ihm ein zufriedenstellender Auftakt.  Toi, toi, toi....
|
|
|
|
|
|
Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #25 am: 10.03.2010 um 19:22:37 » |
|
Bin sehr gespannt auf Erik, hoffentlich gelingt ihm ein zufriedenstellender Auftakt.  Das hoffe ich auch, denn ich halte große Stücke auf ihn und finde ihn darüber hinaus auch sehr sympathisch
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Frosty
|
 |
« Antwort #26 am: 10.03.2010 um 20:57:44 » |
|
Erik Lesser wird am Wochenende in Kontiolathi sein Weltcup-Debut geben! Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.  Drücke ihm ganz fest die Daumen 
|
|
|
|
|
|
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts
|
|
|
|
Ulla
|
 |
« Antwort #27 am: 12.03.2010 um 09:15:38 » |
|
Erik Lesser wird am Wochenende in Kontiolathi sein Weltcup-Debut geben! Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.  Drücke ihm ganz fest die Daumen  Und ich wünsche ihm das noch sehr viele WC-Einsätze folgen  Zuerst muss er aber unbedingt den Mann mit der Maske und der köstlichen schwedischen Delikatesse überstehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hägar
Gast
|
 |
« Antwort #28 am: 12.03.2010 um 15:52:59 » |
|
Glückwunsch an ERIK LESSER für einen hervoragenden Auftritt bei der Mixed-Staffel heute in Kontiolathi!!!
Sehr sympathischer Typ, was ich jetzt so in den Interviews gesehen und gehört habe.
Ich denke mal, dass er uns in den nächsten Jahren noch viel Freude machen wird!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nasa25
Gast
|
 |
« Antwort #29 am: 12.03.2010 um 16:10:14 » |
|
Also super Auftritt, in dem Interview hat er mich irgendwie an Rösch erinnert, was die Ausdrücke angehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|