Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #180 am: 09.01.2012 um 21:34:39 » |
|
Nö, ich bin auch woanders angemeldet und lese da gerne mal was so geschrieben wird!  Und die Nicks von manchen sind ja überall gleich! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09.01.2012 um 21:42:13 von Ghostrider »
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
D4N1
|
 |
« Antwort #181 am: 09.01.2012 um 21:35:18 » |
|
Ich finde, dass die letzten Beiträge hier nichts zu suchen haben. Kann man die irgendwie verschieben?
bewerb dich als moderator 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einar
|
 |
« Antwort #182 am: 09.01.2012 um 21:38:04 » |
|
Nö, ich bin auch woanders aktiv und lese da gerne mal was so geschrieben wird!  Und die Nicks von manchen sind ja überall gleich!  OK, dann markiere ich das mal als Off-Topic: Aber was wird denn so negatives geschrieben? Mir genügt nämlich ein einigermaßen vernünftiges Forum hier - und mein eigenes woanders.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #183 am: 09.01.2012 um 21:38:32 » |
|
Ich finde, dass die letzten Beiträge hier nichts zu suchen haben. Kann man die irgendwie verschieben?
bewerb dich als moderator  Wenn wir es für richtig halten was zu verschieben machen wir es auch!!  Aber anna90 hat schon Recht, also dann reden wir wieder über Erik! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09.01.2012 um 21:45:22 von Ghostrider »
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
tommy
|
 |
« Antwort #184 am: 09.01.2012 um 22:18:41 » |
|
Soooo, zurück zu Lessi  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24Florian
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #185 am: 09.01.2012 um 22:20:46 » |
|
Ja, aber es sagt viel über dich aus und wie gesagt ich hoffe du verhälst dich hier vernünftig dann haben wir auch keine Probleme!  ich verhalt mich hier genauso wie "drüben". Ich sag klar und deutlich meine Meinung und Ende. zu Lesser: ich bin mal gespannt welches Laufniveau er in Nove Mesto anbieten kann. Liese dann ja auch Rückschlüsse auf das Laufniveau eines Benedikt Doll zu der im IBU-Cup zur Zeit ähnlich schnell unterwegs wie Lesser (wenn nicht sogar etwas schneller)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #186 am: 09.01.2012 um 22:29:06 » |
|
Die Off-Topic-Diskussion kann im Quasselthread weitergeführt werden, wohin sie teilweise verschoben ist .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #187 am: 10.02.2012 um 20:40:27 » |
|
Mist... ist irgendwie das Einzige, was mir heute zu Eriks Rennen eingefallen ist. Mann was hab ich mitgelitten.  Ich hoffe mal auf, dass er das irgendwie abhaken kann und dann doch noch gute Rennen abliefert. Drücke jedenfalls die Daumen.
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
rene72
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #188 am: 10.02.2012 um 21:32:03 » |
|
Das Ganze kommt einfach zu früh. Habe ich leider in einem andren thread vorausgesagt, dass es genauso kommen wird. Ich hätte mich gern geirrt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #189 am: 11.02.2012 um 20:11:36 » |
|
Na bitte. Ging doch schon besser heute.
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #190 am: 10.03.2012 um 11:48:21 » |
|
Und hier mal wieder eine neue Episode aus dem allseits beliebten Ratespiel "Such den Fehler" 
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #191 am: 10.03.2012 um 13:28:22 » |
|
Erik mit C 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Überläufer
|
 |
« Antwort #192 am: 11.03.2012 um 20:41:19 » |
|
Erik mit C  Geschrieben mit K gleichzusetzen mit "Klasse" das war wieder ein Traum was Lessi heute den Altenbergern geboten hat. Gefrustet vom Sprint, voll auf Angriff und dann mal schnell von 11 auf 1.  Die Null zu richtigen Zeitpunkt im 4. Schießen als die anderen 5 die neben ihm standen das Flattern bekamen. Hoffentlich ist die Form nächste Woche zum WC noch da.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kathi
|
 |
« Antwort #193 am: 11.03.2012 um 21:54:07 » |
|
Geschrieben mit K gleichzusetzen mit "Klasse" das war wieder ein Traum was Lessi heute den Altenbergern geboten hat. Gefrustet vom Sprint, voll auf Angriff und dann mal schnell von 11 auf 1.  Die Null zu richtigen Zeitpunkt im 4. Schießen als die anderen 5 die neben ihm standen das Flattern bekamen. Hoffentlich ist die Form nächste Woche zum WC noch da. Genau darauf habe ich gehofft - dass er mit nach Khanty darf. Wirklich tolle Leistung heute, sowohl im Laufen als auch im Schießen, wenn man sich so die Fehlerzahlen der anderen Athleten anschaut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Überläufer
|
 |
« Antwort #194 am: 12.03.2012 um 07:24:55 » |
|
Geschrieben mit K gleichzusetzen mit "Klasse" das war wieder ein Traum was Lessi heute den Altenbergern geboten hat. Gefrustet vom Sprint, voll auf Angriff und dann mal schnell von 11 auf 1.  Die Null zu richtigen Zeitpunkt im 4. Schießen als die anderen 5 die neben ihm standen das Flattern bekamen. Hoffentlich ist die Form nächste Woche zum WC noch da. Genau darauf habe ich gehofft - dass er mit nach Khanty darf. Wirklich tolle Leistung heute, sowohl im Laufen als auch im Schießen, wenn man sich so die Fehlerzahlen der anderen Athleten anschaut. Das mit Khanty stand schon fest nach dem letzten WC in Kontiolathi.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|