Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 04:20:25 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Snowboard  (Gelesen 7416 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JFK
A-Kader

« am: 15.03.2009 um 14:15:02 »

Irgendwie schade, damit man diesen Winter in den Medien fast nichts von Amelie Kober gehört hat!!
Obwohl Sie einige Weltcup-Rennen gewonnen hat. Mal sehn ob es sich nächstes Jahr zu Olympia ändert! Sie hat ja immerhin eine Silber-Medallie zuverteidigen!!  Smiley
mluedeck
Gast

« Antwort #1 am: 15.03.2009 um 14:25:09 »

man hat sehr wohl von amelie kober gehört !
in der form das sie die ex-freundin von christoph stephan sein soll  Evil
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #2 am: 15.03.2009 um 15:54:46 »

JFK, gibt es irgendeinen triftigen Grund, dass du gerade jetzt einen Snowboardthread eröffnest, wo die Saison quasi vorbei ist und sich zudem hier offensichtlich kaum jemand dafür interessiert?

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
Flic
Olympiasieger

« Antwort #3 am: 31.03.2009 um 17:05:40 »

Der Grund könnte sein, dass er Amelie Kober zum Disziplinweltcup gratulieren möchte ?  Grin

Ich find den Thread auf jeden Fall gut. Insgesamt würde ich dem Sport auch mehr Medienpräsenz wünschen. Der Kampf Mann gegen Mann (bzw wohl eher Frau gegen Frau) ist doch aus TV-Sicht hoch spannend. Insbesondere, weil Fräulein Kober es gerne mal sehr spannend macht  Grin
(Ist natürlich geschmackssache, aber ich finde es spannender als Rodeln, Bob, Eisschnelllauf)

Nahc den letzten Resultaten kann man bei Amelie ja schon fast auf eine Goldene hoffen in Vancouver, allerdings muss man natürlich sehen, wie es im nächsten Jahr läuft.
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #4 am: 31.03.2009 um 17:08:56 »

Wir haben aber doch einen "Wintersport News"-Thread und ich finde,
da wäre auch das Thema Snowboard gut aufgehoben - denn aus Erfahrung
kann ich sagen, dass die letzten 3 Winter im Prinzip das Thema Snowboard
überhaupt nicht erwähnt wurde.

Wenn´s die Mods anders sehen, okay, ansonsten schlage ich "schieben nach
Wintersport-News" vor!

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
JFK
A-Kader

« Antwort #5 am: 31.03.2009 um 17:16:29 »

...genau deshalb wollte ich einen eigenen Thead dafür!!
Olympia steht an und ich hoffe die Snowboarder kommen endlich mal wieder richitg in die Medien!!

Ich bin ein riesen Snowboard Fan und hoffe mal werd den einen oder anderen damit anstecken können..   Grin
« Letzte Änderung: 31.03.2009 um 17:18:14 von JFK » Gespeichert
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #6 am: 31.03.2009 um 19:25:14 »

Meinentwegen kann der Thread ruhig bestehen bleiben, so lange er nicht zu einem Monolog verkommt (was die Zeit zeigen wird). Es gibt ja auch andere Threads, in denen über die Saison nicht unbedingt viel geschrieben wird. Den Eröffnungszeitpunkt hätte man zwar besser wählen können, aber jetzt kann man's ja eh nicht mehr ändern. Wink

Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #7 am: 01.04.2009 um 08:32:22 »

Der Kampf Mann gegen Mann (bzw wohl eher Frau gegen Frau) ist doch aus TV-Sicht hoch spannend.

Wenn es bei Olympischen Spielen denn auch mal im Fernsehen übertragen wird, gucke ich es auch ganz gerne. Bin allerdings kein solcher Fan, dass ich mich hier großartig an der Diskussion beteiligen würde.

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #8 am: 29.05.2009 um 20:35:04 »

Nicht schön.  Cry

Olympiasiegerin Ruby verstorben

Schock im Snowboard-Lager: Olympiasiegerin Karine Ruby ist tot. Die 31-jährige Französin  ist in den Alpen in den Tod gestürzt. Ruby fiel am Mont-Blanc-Massiv mit 2 Begleitern in eine 20 Meter tiefe Gletscherspalte, wie die Gendarmerie in Grenoble mitteilte. Ruby gewann in ihrer Karriere 67 Weltcup-Rennen, holte 6 WM-Titel und 6 Mal den Gesamtweltcup. Bei der Olympia-Premiere in Nagano gewann die Französin Gold im Parallel-RTL. Ruby erklärte nach Olympia 2006 ihren Rücktritt.

tommy
Weltmeister

Wollt ihr Verlängerung? Wollt ihr Elfmeter? ;-)

« Antwort #9 am: 10.10.2009 um 10:45:46 »

Kober gewinnt Weltcup-Auftakt

Snowboarderin Amelie Kober ist perfekt in die neue Weltcupsaison gestartet.

http://www.sport1.de/de/wintersport/newspage_161243.html
Flic
Olympiasieger

« Antwort #10 am: 19.02.2010 um 16:50:28 »

Hannah Teter ist die Mutter Teresa des Sports

Snowboarderin Hannah Teter passt so gar nicht in das Klischee ihrer flippigen Sportkolleginnen. Die Amerikanerin, die in Vancouver in der Halfpipe Silber gewann, ist zwar auch ein bisschen Hippie. Vor allem aber ist sie sehr sozial veranlagt. Sie scheut sich nicht, gegen Missstände auf der Welt zu protestieren.

http://www.welt.de/sport/olympia/article6438926/Hannah-Teter-ist-die-Mutter-Teresa-des-Sports.html

So im Nachhinein schade, dass sie "nur" Silber gewonnen hat.  Wink Daumen hoch
koko
Olympiasieger

Mr. T-Shirt & Forums-Chor Mitglied & Kümmel Mörder

« Antwort #11 am: 19.02.2010 um 17:15:50 »

Wirklich gut was Hannah Teter da macht Smiley  Daumen hoch

Hab gerade diesen Artikel gefunden und dieser Teil sollte den deutschen zu denken geben  Grin Tongue

Zitat
White besitzt sogar eine halbe Million Euro teure Halfpipe in den Rocky Mountains. Zum Training fliegt er mit dem Helikopter. Hingegen gibt es in Deutschland keine einzige Eisröhre. Ein „Missstand“ und „großer Nachteil“ für die deutschen Snowboarder, wie Schmidt kritisierte.

Also hat Shaun White mehr Halfpipes als ganz Deutschland  Grin Grin Grin Grin Grin

Wer unter Verfolgungswahn leidet, ist zumindest nie alleine Grin
Flic
Olympiasieger

« Antwort #12 am: 19.02.2010 um 20:30:14 »

Beim Boarder Cross war das ja auch schon so. Die haben ja, so wie ich das verstanden habe, auch keine einzige Strecke in ganz Deutschland.
Muss doch eigentlich möglich sein, dass wir da auch mal ne Pipe und Strecke bekommen. So extrem teuer stell ich mir das jetzt auch nicht vor.
Linchen
B-Kader
**

« Antwort #13 am: 19.02.2010 um 20:39:32 »

Ich hoffe am Freitag das Amelie eine Medaille bekommt, kenne sie gut und hoffe das sie was mit nachhause bringt. DRücken wir die Daumen, oder?

In Norwegen geboren und aufgewachsen, mit einem Schweden verheiratet und wohnhaft in Deutschland. Das nenn ich Integration Wink
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #14 am: 19.02.2010 um 20:43:26 »

Ich hoffe am Freitag das Amelie eine Medaille bekommt, kenne sie gut und hoffe das sie was mit nachhause bringt. DRücken wir die Daumen, oder?

Jedem deutschen Starter drücken wir die Daumen würde ich sagen  Smiley völlig egal welcher Sportart er/sie nachgeht. Amelie wird ihre Chance nutzen bin ich mir sicher. Wer in jungen Jahren wie in Turin geschehen bereits Silber holt, der kann sich berechtigte Hoffnungen machen.

Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: