Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« am: 23.05.2007 um 20:18:04 » |
|
So, hier auch noch ein Thread zu allem was international so im Fußball passiert (ob im UEFA-Cup, der CL oder in Länderspielen). Weil ich heute nach dem CL-Finale und nächste Woche zur WM-Qualifikation sicher etwas zu sagen haben werde, muss der Thread her  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #1 am: 23.05.2007 um 20:28:00 » |
|
Wenn nicht Du - wer dann???  Schön, heute abend also ein Champions-League-Finale mit deutscher Beteiligung! Wann gehts los? Ich bin mal wieder überhaupt nicht im Bilde! AC Milano gegen  Welche Raumstation ist denn das obere Bild? 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #2 am: 23.05.2007 um 20:29:41 » |
|
Das Spiel ist Mailand - Liverpool, steht doch überall was von der großen Revanche  . Oben ist das Guiseppe-Meazza-Stadion in Mailand, darunter das Bernabeu-Stadion in Madrid.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #3 am: 23.05.2007 um 20:35:46 » |
|
Und endlich mal wieder ein CL-Finale mit deutscher Beteiligung – wenn auch noch in Form des Schiedsrichters Herbert Fandel. Werde mir das auch gleich mal ansehen, aber so wie ich Finals kenne wird das eh wieder auf Elfmeterschießen hinauslaufen.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #4 am: 23.05.2007 um 21:01:08 » |
|
Das Spiel ist Mailand - Liverpool, steht doch überall was von der großen Revanche  . Oben ist das Guiseppe-Meazza-Stadion in Mailand, darunter das Bernabeu-Stadion in Madrid. Da musste Dich schon mal fragen: Gabs die auch in schön? So! Und da mir die italienische Nationalhymne lieber ist, als die vom vereinigten Königreich, will ich, dass die Spaghetti-Fresser heute abend gewinnen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #5 am: 23.05.2007 um 22:38:50 » |
|
Doch keine Verlängerung, Milan hat es. Wenigstens können die Bayern jetzt behaupten, gegen die Besten ausgeschieden zu sein.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #6 am: 23.05.2007 um 22:40:07 » |
|
So, wenn ich jetzt nen Kinder-Hüter hätte, würde ich jetzt mal schnell zum Italiener ums Eck gehen - da gibts bestimmt Amaretto für Umme! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #7 am: 23.05.2007 um 22:43:51 » |
|
Ich finde Mailand ist ein wirklich unverdienter CL-Sieger: schon gegen Bayern waren sie die schlechtere Mannschaft, und heute wieder. Im Grunde hat nur Inzaghi den Sieg klar gemacht, sowohl im Bayern-Spiel als auch heute war er genau im richtigen Moment da, auch wenn ich den Kerl gar nicht leiden kann, muss ich ihm dazu mal ein Kompliment machen. Aber wie schwach Liverpool auch nach vorne war: es gab das ganze Spiel über kein einziges gelungenes Anspiel in die Spitze, und wenn Gerrard dann auch noch aus fünf Metern nicht in der Lage ist, einfach nur noch an Dida vorbeizuspielen, kann man denen wirklich nicht helfen. Insgesamt fand ich das Niveau heute auch nicht gerade eines CL-Finales würdig, da hätte Bochum mit Gekas auch gewonnen  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #8 am: 23.05.2007 um 22:47:46 » |
|
Das ist das Schöne am Fußball. Es interessiert keinen, wer schön gespielt hat oder nicht. Wer am Ende mehr Tore hat, gewinnt. Und das ist dann auch verdient. Und wo die Bayern besser waren als Milan, müsstest du mir mal erklären.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #9 am: 23.05.2007 um 22:48:38 » |
|
Und wo die Bayern besser waren als Milan, müsstest du mir mal erklären.
Überall, ausser im Tore Schießen.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #10 am: 23.05.2007 um 22:49:32 » |
|
Überall, ausser im Tore Schießen.
Und nur darum geht es im Fußball. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #11 am: 23.05.2007 um 22:50:48 » |
|
Puh, eigentlich habe ich nicht die geringste Lust dazu, mich darüber zu unterhalten, und mit der Argumentation ist immer jeder Sieg, egal wo, immer vollkommen verdient 
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #12 am: 23.05.2007 um 22:52:32 » |
|
Ruhig Jungs! Ich brauch nicht noch nen Aufreger heute hier im Forum!!!! Peace!!!! Das ist der Fußball nicht wert!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #13 am: 24.05.2007 um 13:58:13 » |
|
Michael Ballack hat seine Teilnahme an den EM-Qualifikationsspielen nächste Woche komplett abgesagt. Im ersten Spiel sollte er sowieso noch nicht eingesetzt werden, aber im Zweiten war ein Einsatz angedacht.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Webbi
|
 |
« Antwort #14 am: 24.05.2007 um 14:56:14 » |
|
Peace!!!! Das ist der Fußball nicht wert!!! Doch, das finde ich, ist er...diese Italiener kommen aber echt in allen Lebenslagen mit allem durch. Okay, zwei Tore sind toll und das zweite auch absolut verdient, aber ich hätte den Mamasöhnchen wieder pausenlos eine *grnzpft* können. Bauchschmerzen hier, Atemprobleme dort, Haarrichten an der anderen Ecke. Meine Fresse, geht nach Hause! Aber okay, sie haben gewonnen. Unverdient nur in dem Sinne, dass man gern schönen Fussball sehen will...und der wurde teils von Liverpool gezeigt. Hätte es eine Verlängerung gegeben, hätte das Spiel wie bei mir auf dem PC ausgesehen: die eine Mannschaft steht nur dumm rum und die andere rennt und macht die Tore... So, wenigstens ist Schalke Meister, da brauch ich mich über die CL nicht aufregen Wehe, jemand sagt jetzt was gegen meine Verdrängungstaktik!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|