Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
24.05.2012 um 04:26:13 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 37 38 [39]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Internationaler Fußball  (Gelesen 47223 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Inverno
Treuer Fan

« Antwort #570 am: 22.01.2012 um 11:27:38 »

Gibt es hier eigentlich auch Premier League Fans?Huh?

Ich verfolge zwar die Premier League, aber Fan bin ich keiner Mannschaft. Würde mich in diesem Jahr aber über eine Meisterschaft von Man City freuen.
Bin allerdings auch Fan einer englischen Mannschaft, aber die kickt in Liga 2.
Mich würde jede andere Mannschaft als ManU freuen Grin Mein Herz gehört den Blues, aber was die zur Zeit zusammen spielen, stellt mein Nervenkostüm auf eine harte Probe... Freue mich auf den Super-Sunday heute (ManCity-Tottenham und Arsenal-ManU)!!!!!!!

ALLES ist möglich - und auch das Gegenteil von allem (Jean de La Bruyère)
Flic
Olympiasieger

« Antwort #571 am: 22.01.2012 um 13:38:12 »

Wie oder wann biste zu nem Blues Fan geworden? Nicht etwas wegen Ballack oder?  Grin

Tottenham schlägt sich ja auch gut. Wäre auch ein super Meister. Ich will aber ebenfalls nicht man utd und sorry auch nicht die Blues oben sehen, aber die Gefahr besteht in dieser Saison ja kaum  Wink
Wölffel
Weltmeister

Auf wiedersehen!

« Antwort #572 am: 23.01.2012 um 00:22:26 »

Gibt es hier eigentlich auch Premier League Fans?Huh?
Ne, nur Championship Fan, also von einer bestimmten Mannschaft aus der Liga. ;-)

Also wer Meister wird ist mir eigentlich egal. Aber ManCity und Chelsea würde ich nur sehr ungern mit einem Titel sehen. Manu mag ich auch gar nicht, wäre mir aber lieber als die anderen beiden.

B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?!
Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
Inverno
Treuer Fan

« Antwort #573 am: 15.02.2012 um 22:28:47 »

Doch, als MB nach London ging... habe ich mir Premiere geleistet! Und totaler Premier League Fan geworden! Aber die Spurs schaffen es nicht mehr.. Ich denke ManCity. ODER...

www.youtube.com/watch?v=S02HkP13ijA 

Wie oder wann biste zu nem Blues Fan geworden? Nicht etwas wegen Ballack oder?  Grin

Tottenham schlägt sich ja auch gut. Wäre auch ein super Meister. Ich will aber ebenfalls nicht man utd und sorry auch nicht die Blues oben sehen, aber die Gefahr besteht in dieser Saison ja kaum  Wink

ALLES ist möglich - und auch das Gegenteil von allem (Jean de La Bruyère)
raudi
A-Kader

nordisch by nature

« Antwort #574 am: 30.04.2012 um 19:49:35 »

Paßt hier vielleicht am besten rein:

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackgroundXXL/a24747/l0/l0/F.html#featuredEntry

Da sind einige skurrile und witzige Geschichten dabei Grin

Life's Hard And Then You Die
Seiten: 1 ... 37 38 [39]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: