|
Markus
|
 |
« am: 23.03.2009 um 22:49:41 » |
|
Christoph Kniewww.christoph-knie.deGeburtsdatum: 24.04.1984 Geburtsort: Bad Berleburg Wohnort: Ruhpolding/Bad Berleburg Familienstand: ledig Beruf: Zollwachtmeister/Zoll-Ski-Team Größe: 1,90 m Gewicht: 78 kg Verein: VfL Bad Berleburg Größte Erfolge:2009 Bronzemedaille Sprint Sommer-WM 2008/09 Gesamtsieger IBU-Cup 2008 Deutscher Meister Einzel 2007 Europameister Staffel Fünffacher Jugend- und Juniorenweltmeister Autogrammadresse:Christoph Knie Westerbergstr. 4 83324 Ruhpolding
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.11.2010 um 20:09:20 von Webbi »
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #1 am: 23.03.2009 um 22:52:25 » |
|
Nachdem alle anderen deutsch WC-Starter hier auch einen Thread haben, konnte ich nicht anders.  Ich wünsche Christoph auf jeden Fall viel Erfolg am Wochenende in Khanty, hoffentlich kann er die Chance nutzen um sich für die nächste Saison zu empfehlen. Nach den Ergebnissen im IBU-Cup sind ihm auf jeden Fall ähnliche Leistungen wie Peiffer und Böhm zuzutrauen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23.03.2009 um 22:55:18 von Markus »
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #2 am: 23.03.2009 um 22:55:43 » |
|
@ Markus: hab mich schon gewundert,warum du das noch nicht gemacht hast. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nusenberg
|
 |
« Antwort #3 am: 24.03.2009 um 10:28:25 » |
|
Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des IBU-Cups! Und dann schließe ich mich Markus gerne an und drücke dem NRWli beide Daumen für den Sprint (und die Verfolgung) in Khanty.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #5 am: 26.03.2009 um 15:54:34 » |
|
Gratulation zu den ersten Weltcuppunkten, Christoph  War doch insgesamt in Ordnung für den Weltcupsaisoneinstand.
|
|
|
|
|
|
I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #6 am: 21.09.2009 um 20:49:15 » |
|
Nach all den Absagen für die Sommer-WM freue ich mich sehr, dass ich wenigstens mein NRWli anfeuern darf  . Seine guten Leistungen haben Frank Ullrich wohl ziemlich beeindruckt, wie man dem Artikel auf der Hauptseite entnehmen kann. Schön auch, dass er mit nach Mounio zur Saisonvorbereitung darf, hoffentlich kann er sich dort für den Weltcup empfehlen. Er selbst scheint mit seinen Leistungen und dem Sommertraining auch recht zufrieden zu sein, zumindest klingt der aktuelle Eintrag auf seiner Website so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #7 am: 21.09.2009 um 21:54:37 » |
|
Ich finde auch schön, dass er bei der WM dabei ist  . Hier mal ein paar Fotos von ihm bei der DM, wird morgen noch ergänzt, wenn ich die Fotos vom Verfolger aussortiert habe  : http://www.abload.de/gallery.php?key=43m6ikeX
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #8 am: 21.09.2009 um 22:03:15 » |
|
wird morgen noch ergänzt, wenn ich die Fotos vom Verfolger aussortiert habe  : Wäre gut, denn momentan erhalte ich unter dem Link folgende Meldung  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #9 am: 22.09.2009 um 09:31:35 » |
|
Wäre gut, denn momentan erhalte ich unter dem Link folgende Meldung  Ich nicht, egal ob ich angemeldet bin oder nicht  . Diese Seite ist doch der letzte Mist.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #10 am: 23.09.2009 um 08:18:23 » |
|
Bei mir sind auch Fotos drin, wenn ich den Link anklicke!
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #11 am: 23.09.2009 um 09:12:20 » |
|
Tja, der Server ist wohl sehr wankelmütig  . Edith sagt: Ich habe noch einige Bilder vom Verfolger in der Galerie hochgeladen, die ich jedenfalls auch sehen kann  .
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23.09.2009 um 21:11:31 von Jensi »
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #12 am: 23.09.2009 um 21:10:57 » |
|
Ich kann die auch sehen. Fehlt nur noch Markus Sicht der Dinge. 
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #13 am: 23.09.2009 um 21:18:30 » |
|
Ich sehe jetzt auch Bilder. Danke Jensi! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #14 am: 27.09.2009 um 20:24:17 » |
|
Tolles Leistung von Christoph bei der Sommer-WM. Platz 3 und 4 sind ein hervorragendes Ergebnis, er hat auch an diesem Wochenende gezeigt, dass er mit den Besten mithalten kann. Hoffentlich kann er diese Form bis nach Mounio halten und sich so einen Platz im Weltcup-Kader erkämpfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|